Solved
Magenta TV Plus App 12 Monate Gutschein ungültig
6 years ago
Hallo Community,
hätte heute eigentlich die Umstellung von Magenta Zuhause L auf Magenta Zuhause TV und Sat.
Leider wurde mir ganz überraschend heute der Termin um 15 Uhr doch abgesagt. Laut Info aus dem Chat wurde dieser Termin vom Telekom Shop verschoben. Habe jetzt den 20.07.19 als neuen Termin bekommen.
Also jetzt nochmal 4 Tage warten ohne TV ist jetzt schon blöd da mein Satreceiver auch den Geist aufgegeben hat.
Jetzt habe ich von meiner Verwandschaft einen Aktionscode für die Magenta TV Plus App bekommen und wollte ihn einlösen da ich dachte der Anschluß ist mittlerweile schon umgestellt. Ich war dann auch schon auf der Seite wo stand das ich 12 Monate für 0€ bekommen würde. Leider wurde mir dann gesagt das der Code nur mit dem Anschluß Magenta Zuhause mit TV Option funktioniert. Dachte halt es ist schon umgestellt. Habe es dann nochmal versucht aber dann wurde mir gesagt das der Code ungültig sei.
Könnte vielleicht ein Mitarbeiter mir bei meinen Problem behilflich sein?
959
32
This could help you too
3 months ago
65
0
7
3 years ago
262
0
3
6 years ago
Hallo @Fabelhaft
bitte etwas Geduld bis das sich das bereits informierte @Telekom hilft Team dazu meldet
Gruß
Waage1969
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke für das liebe Telefonat.
Melde dich am Montag hier, ob es mit dem Code dann noch funktioniert hat.
Am 20.7.19 erfolgt die Umstellung auf TV.
Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Steffi B.
28
Answer
from
6 years ago
der gute @Manuel D. ist heute nicht im Büro, allerdings gebe ich ihm gerne Bescheid. Vielleicht kann er doch noch etwas rausreißen. Meine Daumen sind gedrückt!
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Klaudija D.
Ok super danke für die Info
Schönes Wochenende noch
Gruß Andreas
Answer
from
6 years ago
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Schreib mir, wann es wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, meldest du dich wieder, nachdem
du es erneut versucht hast den Code einzugeben.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Manuel D.
danke erstmal für das nette Telefonat. Hier kommt man immer an sehr freundliche Mitarbeiter(sogar am Sonntag)
so gerade nochmal versucht. Leider klappt das mit dem Code immer noch nicht. Außerdem wurde mir jetzt auch noch mein Magenta Tv App Plus aus meinen Vertrag entfernt. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter
Schönen Abend noch
0
Unlogged in user
Ask
from