A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV smart 2.0
7 months ago
Mir wurde von einem Mitarbeiter der Telekom das "2.0" angedreht. (Es müsste "umgestellt" werden)
Zum einen hat niemand erwähnt, dass dann der Vertrag NEU zu laufen beginnt und dass ich dann auch eine andere TV one Box benötige.
So wurde nun gestern (14.11.) UMGESTELLT.
Zum einen hat niemand erwähnt, dass dann der Vertrag NEU zu laufen beginnt und dass ich dann auch eine andere TV one Box benötige.
So wurde nun gestern (14.11.) UMGESTELLT.
Es geht so gut wie gar nichts mehr, und das zum Wochenende hin wo man noch alle Möglichkeiten hat irgend etwas zu klären.
1. Nach dem Einschalten kommt lediglich ein schwarzes Bild, was sich auch nach 1 Stunde warten nicht ändert.
2. Nach gefühlten 30x Knöpfe drücken zeigt sich folgendes:
1. Nach dem Einschalten kommt lediglich ein schwarzes Bild, was sich auch nach 1 Stunde warten nicht ändert.
2. Nach gefühlten 30x Knöpfe drücken zeigt sich folgendes:
- Senderliste nicht mehr vorhanden
- Starteinstellungen nicht mehr vorhanden
- Auflösung ändert sich ständig selbstständig, so dass ich nur - wenn überhaupt - ein blasses Bild habe.
Das nenne ich Kundenservice. Am liebsten würde ich alles kündigen. Festnetz, Internet, Fernsehen...
Dafür bezahle ich mtl. 65 €.
Vielen Dank dafür.
- Starteinstellungen nicht mehr vorhanden
- Auflösung ändert sich ständig selbstständig, so dass ich nur - wenn überhaupt - ein blasses Bild habe.
Das nenne ich Kundenservice. Am liebsten würde ich alles kündigen. Festnetz, Internet, Fernsehen...
Dafür bezahle ich mtl. 65 €.
Vielen Dank dafür.
464
31
This could help you too
1 year ago
459
0
7
5 months ago
98
0
4
1 year ago
116
0
2
3 months ago
179
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Also, die TV One wurde nun im Telekom-Shop getauscht, alles eingerichtet; nun funktioniert alles ohne Probleme und so wie es soll.
Vielen Dank an alle für Eure Hilfe.
1
Answer
from
7 months ago
Hallo @TinaD,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass nach dem Austausch alles einwandfrei funktioniert. Bei allen weiteren Fragen, melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber
Unlogged in user
Answer
from