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Hinweis:
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20.01.2022 06:01 Zuletzt bearbeitet: 11.02.2022 18:50 von Ina B.
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,
ich habe nach dem Tarifwechsel von MagentaZuhause M mit MagentaTV Netflix zu MagentaZuhause M mit MagentaTV Netflix (mit neuem Preis) auch den MR401 getauscht (von Weiß auf schwarz).
Seitdem der neue MR da ist stockt das Bild, beim Ton ist kein Stocken bemerkbar.
An Verbindung/FRITZ!Box habe ich gegenüber dem alten MR401 nichts verändert.
Nach mehrfahren Neustarts des MR und der FRITZ!Box fehlen mir nun die Ansätze zum weitersuchen. Ich freu mich über hilfreiche Ideen und Tipps.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.04.2022 18:36
Hallo @Wesertown und @RogerBS,
vielen Dank für eure Rückmeldungen. Dann freut es mich, dass wieder alles läuft.
Das Problem wurde durch Umrouten des Datenverkehrs auf ein anderes Netzelement gelöst.
Ich wünsche allseits noch erholsame Osterfeiertage.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
Vielen Dank für das Angebot.Seit gestern Abend hatte ich, ohne etwas getan zu haben, keine weitere Störung.
Heute hat mich ein Telekomtechniker angerufen und die Leitungen geprüft, er konnte nichts mehr feststellen.
Merkwürdig!
Ich melde mich wieder, falls das Problem wieder auftritt.
Hoffe aber, das es jetzt so bleibt. 😀
Gruß Horst Janker
10.02.2022 12:39
Hallo @fördedampfer_1 & @stefan.schapfeld,
schön, dass ihr euch hier gemeldet habt.
Anhand eurer gespeicherten Daten sehe ich, dass ihr von dieser Störung gar nicht betroffen ward. Es war ein regionales Problem im Raum 05xx. 🙂
Damit wir herausfinden, was bei euch der Hintergrund ist, benötige ich bitte folgende Infos:
Danke & schöne Grüße
Ina B.
07.02.2022 22:04
Hey zusammen,
die Kollegen der Technik waren aktiv und das Problem wurde gelöst 👌
Ich wünsche euch einen schönen Abend 🤗
Liebe Grüße
Marita S.
25.09.2022 19:21 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2022 19:30 durch den Autor
Und heute gehts weiter mit stanbilder mit Ton bei WOW 2 Bundesliga langsam frag ich mich was das soll und wofür ich Zahle.
PS. wenn ich über WOW player am pc schaue kein stocken.
27.09.2022 19:52
Hi @samuray123,
kannst du bitte dein Fernseher und Media Receiver Modell samt Firmware posten?
Und bitte ergänze deine Kundennummer in deinem Profil.
So kann ich dann ein Ticket für dich aufgeben.
Viele Grüße
Markus Km.
28.09.2022 18:19 Zuletzt bearbeitet: 28.09.2022 18:25 durch den Autor
Fritz Box 7590 07.29
Televisore LCD Samsung UHD 4K 55" Serie RU7170 Works with Alexa e Google Assistant Aktuelle Version 2101 1Woche alt Neuste Firmware drin.
30.10.2022 16:54
Da hier seit dem 28.09.22 keinerlei Reaktion ist auf meinem letzten Post, wäre es mal Toll wenn man eine rückmeldung bekommt.
Für mich kann ich sagen irgendwas wurde geändert da hier zurzeit keine störungen mehr sind ala sek Stanbild und ton läuft.
30.10.2022 17:02
@samuray123 schrieb:
Da hier seit dem 28.09.22 keinerlei Reaktion ist auf meinem letzten Post,
Hattest Du denn Deine Kundennummer im Profil eingegeben, wie gewünscht?
30.10.2022 17:04
ja
30.10.2022 17:12
@Markus Km. schrieb:
Und bitte ergänze deine Kundennummer in deinem Profil.
Hallo @Markus Km. ,
Profil ist ergänzt, aber nur die Kundennummer, keine Rückrufnummer.
02.11.2022 12:37
Hallo @samuray123,
entschuldige bitte, dass wir uns in diesem Thread so lange nicht gemeldet haben.
Das hört sich super an, dass in der letzten Zeit keine Aussetzer mehr aufgetreten sind. Dann wird wohl der Hardware tausch in der Technik etwas bewirkt haben.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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