Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV Smart Netflix Premium - Probleme

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

 

gestern hatte ich MagentaTV Smart Netflix Premium abgeschlossen.

 

Dann habe ich mich über Amazon Fire TV mit dem bestehenden, aber aktuell deaktivierten, Netflix-Konto mit der E-Mail-Adresse angemeldet, die ich auch für MagentaTV Smart Netflix nutze und dann sollte ich mich über mein Smartphone anmelden, sodass die Netflix-App auf Amazon Fire TV verbunden ist. Auf dem Smartphone musste ich dann aufgrund der Reaktivierung des Netflix-Kontos auswählen, welches Abo ich haben möchte, auf welchen Geräten ich Netflix schaue und mit welcher Zahlungsart ich bezahlen möchte.

 

Nun zahle ich aber doch schon über MagentaTV Smart Netflix monatlich 13 € und jetzt dann noch extra 17,99 €?!

Wie muss man sich denn bitte anmelden, dass Netflix, die Netflix-App versteht, dass ich mich mit derselben E-Mail-Adresse bei MagentaTV Smart Netflix registriert habe und ich dafür schon 13 € für Netflix zahle und nicht noch extra an Netflix 17,99 €?

 

Danke.

 

Grüße

309

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich hatte vergessen, den link in einer Telekom-Mail anzuklicken! Besorgt Jetzt passt alles! Zwinkernd

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1293

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5828

    4

    6

    in  

    281

    0

    3

    in  

    464

    0

    12

    Gelöst

    in  

    2196

    0

    6