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Media Receiver Fehlermeldung A000

10 years ago

Ich bekomme seit über 30 Minuten die

Fehlermeldung A000

21011

123

    • 10 years ago

      Hallo Uwe_Runge,

       

      momentan scheint es bei einigen Kunden Schwierigkeiten beim Starten der Media Receiver zu geben.

       

      Wir sind schon an der Sache dran. Wir melden uns, wenn wir genaueres wissen.

       

      Gruß

      Matthias Bo.

       

      5

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      10 years ago

      unterbezahlt trifft es ganz gut ... hat aber sehr etwas mit der "Geiz-ist-geil"-Mentalität der Gesellschaft zu tun und der endlosen Raffgier des Managements

      @PedaEggert: Pillen heute nicht genommen oder Verdauungsprobleme? ^^

      Answer

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      10 years ago

      PS. In unserem Haus liegen Glasfaserkabel ... und bei Ihnen?

      Answer

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      10 years ago

      @BestieMensch

      ... wie wahr! Ich bin gern bereit mehr zu zahlen, wenn's auch bei den Mitarbeitern ankommt. Z.B. bei denen, die heute in unglaublichen 2,5 Std. sämtliche Fehler für ihre satte Kundschaft gefunden und behoben haben.

      DANKE EUCH!!

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    • 10 years ago

      Bei mir ist es die selber Fehlermeldung ! Ich bin schon verärgert was in letzter Zeit mit der Telecom passiert , aber abrechnen tun sie immer pünktlich ..............

       

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    • 10 years ago

      Seit 18.30 Uhr startet der Receiver nicht. Absolute Frechheit!!!!!!!!!!!!! Bin auch seit 32 Minuten in der Warteschleife

      5

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      10 years ago

      Entspann' dich! Eine derartige Störung in unter drei Std. in den Griff zu kriegen - das verdient Respekt!

      Answer

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      10 years ago

      ja ebenfalls in Hotline seit 2 Std. - wenn Großstörung dann könnte die Telekom doch auch eine Ansage schalten und einem nicht im Ungewissen lassen und auf Warteschleife halten...!

      Answer

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      10 years ago

      auch bei mir funzt es wieder (PLZ 85xxx)

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    • 10 years ago

      Hier ebenfalls das gleiche Problem. Bin ja mal gespannt wie lang das noch dauert.

      0

    • 10 years ago

      ".....Wir sind schon an der Sache dran. Wir melden uns, wenn wir genaueres wissen......"

       

      na dann harren wir mal der dinge. ich hoffe, die probleme werden zeitnah gelöst.

       

      ts

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    • 10 years ago

      pünktlich zur Bundesliga...klar, man freut sich ja nicht umsonst den Arbeitstag auf einen erholsamen Abend mit Fussball...eine Unverschämtheit

      1

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      10 years ago

      Jup, ist sicher extra eingebaut worden, um heute gestört zu sein ... is klar.

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    • 10 years ago

      Es ist jetzt 19:33uhr... ich Sitz jetzt hier schon eine ganze weile und warte das sich da was tut, habe schon mehrmals den Kundendienst angerufen aber werde jedesmal rausgekickt weil zuviele Leute anrufen. Kann man denn schon eine zeit sagen wann der Spaß wieder geht??

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    • 10 years ago

      A000 - ich schließe mich demnach an! Kopf hoch und durchhalten, v.a. an die Techniker da draußen! Fröhlich

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    • 10 years ago

      Am besten gefällt mir aber das : "Aktuell liegen uns keine Störungen vor" auf der Startseite.

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    • 10 years ago

      Na gut , dann spiele ich so lange an meiner Nudel rum ^^ Überglücklich

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