Netflix Abo wechseln funktioniert nicht

5 years ago

Mahlzeit,

 

Wir haben folgendes Problem.

 

Wir haben uns MagentaTV mit Netflix geben lassen.

An sich sind wir sehr zufrieden, Sky funktionierte sehr schnell und das Fernsehn ist klasse da wir von SAT wegwollten.

 

Nun hatten wir Netflix bereits und da hies es man kann ein paar Euro sparen was uns natürlich auch freute.

Wir erhielten eine E-Mail zum wechsel des Abos. Man sollte einfach dann das Netflix für 4 Euro mehr wieder erweitern so das wir UHD mit 4 Geräten wieder nutzen können.

 

Gesagt getan aber es kommt immer wieder eine Fehlermeldung, auch die Hotline hat versucht es zu Buchen was nicht klappte.

 

Wie geht es jetzt weiter? Wir haben 4 Geräte im Haus die auch alle fast zeitgleich benutzt werden mit Netflix.

Wenn das nicht geht hätten wir nie Netflix uns dazugebucht.

 

Wir bitten doch hier die Telekom um Vorschläge, haben verschiedene Browser bereits Probiert (auch die Hotline)

Immer wenn es gebucht werden soll kommt Unerwarteter Fehler und es kommt eine E-Mail (Anhang)

 

LG

Marc und Tanja

fehler.png

4531

56

    • 5 years ago

      Hinterlege mal im Profil Deine Daten, dass das Team einen Blick drauf werfen kann. 

      12

      Answer

      from

      5 years ago

      Wenn du mir sagst wo ich das in der app finde wäre ich dankbar. Im handy werde ich per Link bei Konto auf die Seite weitergeleitet wo ich es schonmal versuchte

       

      Grüße

      Answer

      from

      5 years ago

      Marc-Tanja

      Wenn du mir sagst wo ich das in der app finde wäre ich dankbar. Im handy werde ich per Link bei Konto auf die Seite weitergeleitet wo ich es schonmal versuchte Grüße

      Wenn du mir sagst wo ich das in der app finde wäre ich dankbar. Im handy werde ich per Link bei Konto auf die Seite weitergeleitet wo ich es schonmal versuchte

       

      Grüße

      Marc-Tanja

      Wenn du mir sagst wo ich das in der app finde wäre ich dankbar. Im handy werde ich per Link bei Konto auf die Seite weitergeleitet wo ich es schonmal versuchte

       

      Grüße


      @Marc-Tanja  Wenn der Anschluss komplett auf Netflix schon läuft und abgeschlossen ist,dann melde dich beim Netflix App selber an und ändere die jeweilige Option .HD oder UHD 

      Screenshot_20200223-165441_Chrome.jpg

      Answer

      from

      5 years ago

      Ähm kurze Frage du hast dir meine Frage angeschaut und auch die Antworten sowie die Bilder?

       

      Es geht nicht es kommt der Fehler!

      Was du da zeigst habe ich 100x bereits versucht!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Marc-Tanja

      die Kollegen vom Kundenservice haben bereits ein internes Ticket zur Behebung eingestellt. Das Ticket ist noch offen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      42

      Answer

      from

      4 years ago

      Hab exakt die selben schwierigkeiten beim wechsel auf Netflix Premium wie @Marc-Tanja,

      Answer

      from

      4 years ago


      @wannenmacher  schrieb:

      Hab exakt die selben schwierigkeiten beim wechsel auf Netflix Premium wie @Marc-Tanja,


      Netflix Premium buchst in der Netlix-App 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      also ich habe damals Stress bei der Telekom gemacht, habe mit Kündigung usw. gedroht.

      Ein netter Mitarbeiter (leider sehr selten) hat sich Intensiv dann darum gekümmert. 

      Es hat fast eine Woche gedauert, bis es ging, es wurde dauernd auf ein Technik Problem geschoben.

       

      Schade das dies nach 1 Jahr immer noch nicht behoben ist.

       

      Wir wechseln bald, hab die Nase voll von der Telekom mittlerweile (SRY)

       

      Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      1 year ago

      in  

      234

      0

      2

      Solved

      in  

      654

      0

      3

      in  

      298

      0

      3