Netflix lässt sich nicht starten.

vor einem Jahr

Wir haben bis vor kurzem Netflix über den Account meiner Exfrau gesehen. Nun haben wir das Abo mit Netflix, Disney+ und rtl+.

Bei Disney und rtl konnten wir uns anmelden, aber bei Netflix funktioniert es nicht. Nach stundenlangen Gesprächen mit Telekom und Netflix stellte sich heraus, dass wir immer nur auf den Account meiner Exfrau kommen. Wie kann man das ändern und wir endlich Netflix sehen?

252

16

    • vor einem Jahr

      Axel76

      Netflix stellte sich heraus, dass wir immer nur auf den Account meiner Exfrau kommen. Wie kann man das ändern und wir endlich Netflix sehen?

      Netflix stellte sich heraus, dass wir immer nur auf den Account meiner Exfrau kommen. Wie kann man das ändern und wir endlich Netflix sehen?
      Axel76
      Netflix stellte sich heraus, dass wir immer nur auf den Account meiner Exfrau kommen. Wie kann man das ändern und wir endlich Netflix sehen?

      Über den link Netflix aktivieren der per Mail kommt 

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Axel76,

       

      das hat leider nicht geklappt. Ihr Profil ist derzeit noch nicht ausgefüllt. Nutzen Sie gerne den Link von meiner netten Kollegin Maria. 

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Lilia,

       

      ich habe mein bestes gegeben, um es auszufüllen.

      Ansonsten bitte eine Mail geben, worüber wir kommunizieren können.

      Vielen Dank im Voraus.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Axel76,

       

      das Profil ist jetzt ausgefüllt. Da es noch sehr früh ist, möchte ich nicht ungefragt anrufen.

      Wann passt heute ein Anruf? Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Am besten 17.00 Uhr.

      Dankeschön

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Diandra,

      ist man schon einen Schritt weiter gekommen?

      Ist schon wieder eine Weile her.

      Dankeschön.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @Axel76

       

      sorry, dass ich dich so lange habe warten lassen. Anscheinend wird kein neuer Link benötigt. Die Kollegen haben erklärt, dass dein Nutzerprofil schon aktiv ist, also musst du dich einfach mit deinen Daten bei Netflix einloggen. 

       

      Welche das genau sind, können wir dir nicht sagen, da musst du dich im Zweifelsfall mit all deinen E-Mail-Adressen an Netflix wenden und nachhaken, welche die richtige ist. ✌️

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Diandra,

       

      das habe ich alles schon versucht, die haben aber immer wieder gesagt, dass das die Telekom lösen muss.

      Ich bin ehrlich etwas verzweifelt und angesäuert.

      Können die das Konto sonst löschen und noch einmal neu eingeben?

      Es muss doch eine Lösung geben. Ich habe schon über 10 Stunden in der Warteschleife bei euch und Netflix verbracht. Das reicht mir ehrlich. Sonst bitte mal schauen, ob mich einer von denen anrufen kann.

      Vielen Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    268

    0

    1

    Gelöst

    in  

    204

    0

    4

    in  

    526

    0

    1

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    215

    0

    2

    Gelöst

    in  

    16410

    0

    3