Netflix lässt sich nicht starten.
vor einem Jahr
Wir haben bis vor kurzem Netflix über den Account meiner Exfrau gesehen. Nun haben wir das Abo mit Netflix, Disney+ und rtl+.
Bei Disney und rtl konnten wir uns anmelden, aber bei Netflix funktioniert es nicht. Nach stundenlangen Gesprächen mit Telekom und Netflix stellte sich heraus, dass wir immer nur auf den Account meiner Exfrau kommen. Wie kann man das ändern und wir endlich Netflix sehen?
252
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
268
0
1
vor 8 Monaten
526
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Netflix stellte sich heraus, dass wir immer nur auf den Account meiner Exfrau kommen. Wie kann man das ändern und wir endlich Netflix sehen?
Über den link Netflix aktivieren der per Mail kommt
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Axel76,
das hat leider nicht geklappt. Ihr Profil ist derzeit noch nicht ausgefüllt. Nutzen Sie gerne den Link von meiner netten Kollegin Maria.
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Lilia,
ich habe mein bestes gegeben, um es auszufüllen.
Ansonsten bitte eine Mail geben, worüber wir kommunizieren können.
Vielen Dank im Voraus.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Axel76,
das Profil ist jetzt ausgefüllt. Da es noch sehr früh ist, möchte ich nicht ungefragt anrufen.
Wann passt heute ein Anruf?
Viele Grüße
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Am besten 17.00 Uhr.
Dankeschön
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Diandra,
ist man schon einen Schritt weiter gekommen?
Ist schon wieder eine Weile her.
Dankeschön.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @Axel76,
sorry, dass ich dich so lange habe warten lassen. Anscheinend wird kein neuer Link benötigt. Die Kollegen haben erklärt, dass dein Nutzerprofil schon aktiv ist, also musst du dich einfach mit deinen Daten bei Netflix einloggen.
Welche das genau sind, können wir dir nicht sagen, da musst du dich im Zweifelsfall mit all deinen E-Mail-Adressen an Netflix wenden und nachhaken, welche die richtige ist. ✌️
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Diandra,
das habe ich alles schon versucht, die haben aber immer wieder gesagt, dass das die Telekom lösen muss.
Ich bin ehrlich etwas verzweifelt und angesäuert.
Können die das Konto sonst löschen und noch einmal neu eingeben?
Es muss doch eine Lösung geben. Ich habe schon über 10 Stunden in der Warteschleife bei euch und Netflix verbracht. Das reicht mir ehrlich. Sonst bitte mal schauen, ob mich einer von denen anrufen kann.
Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von