Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
One Boxen 1 Generation Tauschen
vor 10 Monaten
Kann ich 2 One Boxen der 1ten Generation gegen 2 One Boxen der 2ten Generation tauschen. Boxen funktionieren nicht einwandfrei.
Als Bestandskunde würde gerne wissen, wann Magenta TV umgestellt wird.
Ich hoffe auf eine positive Antwort!
1078
0
53
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
184
0
8
vor 5 Monaten
147
0
3
vor 3 Jahren
1255
0
1
vor 2 Jahren
510
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
ONE 2 gibt es nicht. Wer hat dir den Bären aufgetragen @daddycool60
2
0
CobraCane
Community Guide
vor 10 Monaten
Nein, da die 2. Generation noch nicht offiziell vermarktet wird, einfach warten bis sie auf den Markt kommt. Soll vermutlich noch 2024 passieren
Als Kunde der MagentaTV anschlussunabhängig hat irgendwann bis Ende März
Als Kunde der MagentaTV anschlussabhängig hat gibt es derzeit keine automatische Umstelltung
4
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 10 Monaten
Hallo @daddycool60
die MagentaTV One 2.Gen befindet sich noch im Beta Test, daher noch nicht verfügbar.
wenn sie veröffentlich wurde kannst du das alte Mietgerät zurückgeben. MVLZ von 12 Monaten beachten.
dann die neue bestellen.
was funktioniert nicht bei der MagentaTV One?
als Bestandskunde mit welchem Tarif?
wenn du einen MagentaTV Tarif (unabhängig vom Internetanbieter) nutzt wird bis Ende März umgestellt.
dazu hast die einen email erhalten.
bei Kunden mit einem Festnetzanschluss der Telekom und MagentaTV wird seitens der Telekom nichts umgestellt.
du müsstest selbst einen Tarifwechsel vornehmen. VLZ beginnt neu.
2
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Von was auf was?
1
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 10 Monaten
sorry aber das kann ja nicht die Lösung sein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/One-Boxen-1-Generation-Tauschen/m-p/6609099#M620569
wer immer die auch gesetzt hat.
es gibt eine One 2 - auch wenn noch nicht veröffentlicht!
Lösung entfernt.
8
25
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 10 Monaten
Was bist du für einer @cannondaleMuc
Gibt es eine jetzt aktuell zum mieten nein du Pfeife also lass
Was seit ihr Pfeifen?
Es gibt aktuell keine allso
Ihr Möchtegern CG .
Nein es gibt keine
Und nochmal du ……
Was hat das jetzt zu tun?
Kann er sie tauschen jetzt tauschen nein
ihr zwei mir sollche …….n
2
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Lösung gesetzt. Was es noch nicht offiziell gibt kann auch nicht eingetauscht werden.
Wenn ein Release in XX Monaten erfolgt kann man drüber nachdenken.
Also Lösung aktiv. Momentaner Stand der Dinge.... Es gibt noch keine 2er One verfügbar bei der Telekom, also kein Tausch. Wer etwas anderes erzählt bindet halt einen Bären auf.
0
1
CobraCane
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 10 Monaten
Trotzdem ist die Aussage halt falsch, daher bitte damit aufhören und falsche Aussagen als Lösung setzen.
4
teezeh
Community Guide
vor 10 Monaten
Die 2. Generation befindet sich aktuell im geschlossenen Beta-Test und ist noch nicht allgemein verfügbar. Warte einfach, bis die Vermarktung beginnt.
Davon ab: Wenn die 1. Generation nicht funktioniert bei dir, wird es vermutlich die 2. Generation auch nicht tun.
Ferner würde ich davon ausgehen, dass die 2. Generation nur mit MagentaTV 2.0 funktionieren wird. Bist du schon umgestellt bzw. -gestiegen?
Viele Grüße
Thomas
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
@CobraCane
Ich kannte nur 2 Markierungen, deine (von mir entfernt) und die du entfernt hast.
Wo war denn eine 3.?
0
0
CobraCane
Community Guide
vor 10 Monaten
Das hier war meine Lösungssetzung die ich gemacht habe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/One-Boxen-1-Generation-Tauschen/m-p/6609109#M620573
0
0
Has
Community Guide
vor 10 Monaten
Die Wartezeit bis zur irgendwann erfolgenden Markteinführung eines Nachfolgemodells könnten genutzt werden, Ursachen für die Probleme mit der jetzigen One zu finden und auszuräumen. Was funktioniert denn bei den One nicht einwandfrei @daddycool60 ?
3
0
Weitere Antworten laden