Solved

Paramount+ kostenfrei - LoveMagenta

5 months ago

Hallo zusammen, 

ich habe in der MeinMagenta App den 6 Monate Paramount+ Deal gesichert. Den SMS-Link erhalten. Wenn ich darüber zur Kontoeröffnung gehe zeigt er mir immer einen 50% Deal als Preis an, aber nicht den 6 Monats Telekom Deal.

Was muss man anders machen?

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank für die Unterstützung! 

Viele Grüße Torben

3176

91

    • 5 months ago

      Mir geht es leider auch so. Ich hatte keinen Account bisher. Link aus der SMS angeklickt und dann kommt nur das 50% Angebot.

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      Habe es laut Anleitung durchgeführt läuft problemlos. 

      Answer

      from

      5 months ago

      Ich habe gar keine SMS bekommen worauf ich antworten kann. Was muss ich denn da machen??

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Ombre1901,

       

      Ombre1901

      @Ombre1901 wrote: Ich habe gar keine SMS bekommen worauf ich antworten kann. Was muss ich denn da machen??

      @Ombre1901  wrote: Ich habe gar keine SMS bekommen worauf ich antworten kann. Was muss ich denn da machen??
      Ombre1901
      @Ombre1901  wrote: Ich habe gar keine SMS bekommen worauf ich antworten kann. Was muss ich denn da machen??

      ich hatte eben versucht, anzurufen. Leider war nur die Sprachbox dran. Wann würde es gut passen?

       

      Gruß

      Jürgen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Ich schließe mich dem Problem mal an

      0

    • 5 months ago

      Hier das gleiche das Team habe ich schon informiert an andere Stelle 

      0

    • 5 months ago

      Hallo @SantaSkelletor @Bobel79 @Delavita 

       

      Team ist informiert, bitte etwas Geduld

       

      soweit noch nicht erfolgt bitte Profil komplett befüllen

      Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

       

       

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Bei mir geht es leider auch nicht. Ich habe meine Daten soweit im Profil hinterlegt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Habe es gelöst (jedenfalls bei mir). Der Link wurde von der SMS auf dem Smartphone irgendwie nicht richtig "aufgelöst", führte nur zur normalen Paramount-Seite. 

      Habe mir den SMS Inhalt per Email gesendet, am PC funktionierte alles.

      8

      Answer

      from

      5 months ago

      Bobel79

      Habe es gelöst (jedenfalls bei mir). Der Link wurde von der SMS auf dem Smartphone irgendwie nicht richtig "aufgelöst", führte nur zur normalen Paramount-Seite. Habe mir den SMS Inhalt per Email gesendet, am PC funktionierte alle

      Habe es gelöst (jedenfalls bei mir). Der Link wurde von der SMS auf dem Smartphone irgendwie nicht richtig "aufgelöst", führte nur zur normalen Paramount-Seite. 

      Habe mir den SMS Inhalt per Email gesendet, am PC funktionierte alle

      Bobel79

      Habe es gelöst (jedenfalls bei mir). Der Link wurde von der SMS auf dem Smartphone irgendwie nicht richtig "aufgelöst", führte nur zur normalen Paramount-Seite. 

      Habe mir den SMS Inhalt per Email gesendet, am PC funktionierte alle


       

      @all

       

      Versucht es mal über den "Lösungsweg" "beschriebenen Vorschlag" von @Bobel79 

       

       

      Answer

      from

      5 months ago

      Funktioniert leider nicht. Ich werde immer noch auf die falsche Seite geroutet.

       

      Ich habs auch gelöst bekommen. Einfach die SMS an ein anderes Handy  schicken. Dort geht der Link dann.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Hm, bei mir funktionierte es problemlos über iPad.

      0

    • 5 months ago

      Also bei mir führt der Aktivierungs-Link der SMS mal schön auf eine Fehler-404-Seite (und dann redirect nach x Sekunden) 😅

      0

    • 5 months ago

      So ich weiß auch warum es nicht geht. Los Telekom ihr seid dran. 

       

      Der Link zum registrieren wird bei Paramount geändert , auf nur www. Paramountplus.com . Der Zusatz Telekom mit Partner Account wird ignoriert und gelöscht. 

       

       

      12

      Answer

      from

      5 months ago

      @RoadrunnerDD  schrieb:
      @Lucky2024  schrieb:
      Ich konnte eben über den Festnetzvertrag buchen

      Eigentlich ist ja in den Bedingungen angegeben, dass es nur für Mobil-Verträge buchbar ist ...

       

      nein, sind zwei verschiedene Vorteile

       

      wenn du in der MMA mit einem Vertrag mit MagentaTV eingeloggt bist.

      bekommst du diesen Hinweis.

      Paramount.PNG


      beim reinen Festnetz aber Mobil vorhanden dies:

      IMG_0010.png


      Nachtrag: 2. Screenshot korrigiert.

      Answer

      from

      5 months ago

      cannondaleMuc

      nein

      nein
      cannondaleMuc
      nein

      Ich hab doch schon längst "korrigiert" ... alles gut, es sind 2 verschiedene Vorteile. Also müssen wir hier aufpassen über welchen Vorgang man redet.

      Answer

      from

      5 months ago

      Funktioniert bei mir mit keinem Browser 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Was bei mir geholfen hat - Tipp kommt von einer anderen Seite:
      Den Link aus der SMS kopieren und im Safari (Bin iPhone Nutzer) in einem privaten Tab einfügen & öffnen. Gehts evtl. auch mit den privaten Modi von anderen Browsern auch?!

      0

    • 5 months ago

      IMG_6484.jpeg

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      1000086011.jpg

      Noch Fragen? @PellySunny37 😅

      Answer

      from

      5 months ago

      RoadrunnerDD

      Noch Fragen? @PellySunny37 😅

      1000086011.jpg

      Noch Fragen? @PellySunny37 😅

      RoadrunnerDD

      1000086011.jpg

      Noch Fragen? @PellySunny37 😅


      😆😆 also doch 2 verschiedene. Das schafft auch nur die Telekom 

      Answer

      from

      5 months ago

      PellySunny37

      also doch 2 verschiedene. Das schafft auch nur die Telekom

      also doch 2 verschiedene. Das schafft auch nur die Telekom 
      PellySunny37
      also doch 2 verschiedene. Das schafft auch nur die Telekom 

      @PellySunny37 

      Wenn ich dir jetzt sage, dass es 3 sind, wenn nicht sogar 4 🙈

       

      Festnetz mit TV -> den seh ich gar nicht

      Mobilfunk -> seh ich 2 mal ... führt jeweils zu unterschiedlichen Buchungsmasken - jeweils mit Eingabe Mobilfunknummer + einmal mit Captcha, einmal ohne Captcha

       

      Kann mir auch denken wie das zu Stande kommt ... wenn man mal übers Erleben-KC mit dem Festnetzlogin etwas bestellt hat, hat man zusätzlich eine OTT -Kundennummer bekommen - also ich hab 3 KNr. Festnetz, Mobilfunk, OTT (aber ohne TV)

       

      Es gibt bestimmt noch einen 4. für MagentaTV- OTT -Kunden ... keine Ahnung wie da der Prozess ausschaut

      😁

      1000086014.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      930

      2

      17

      Solved

      in  

      865

      0

      17

      Solved

      in  

      398

      0

      6

      Solved

      in  

      149

      0

      9

      1 year ago

      in  

      287

      0

      5