Solved
Paramount+ kostenfrei - LoveMagenta
5 months ago
Hallo zusammen,
ich habe in der MeinMagenta App den 6 Monate Paramount+ Deal gesichert. Den SMS-Link erhalten. Wenn ich darüber zur Kontoeröffnung gehe zeigt er mir immer einen 50% Deal als Preis an, aber nicht den 6 Monats Telekom Deal.
Was muss man anders machen?
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank für die Unterstützung!
Viele Grüße Torben
3176
91
This could help you too
5 months ago
930
2
17
1 year ago
287
0
5
5 months ago
Mir geht es leider auch so. Ich hatte keinen Account bisher. Link aus der SMS angeklickt und dann kommt nur das 50% Angebot.
3
Answer
from
5 months ago
Habe es laut Anleitung durchgeführt läuft problemlos.
Answer
from
5 months ago
Ich habe gar keine SMS bekommen worauf ich antworten kann. Was muss ich denn da machen??
Answer
from
5 months ago
Hallo @Ombre1901,
@Ombre1901 wrote: Ich habe gar keine SMS bekommen worauf ich antworten kann. Was muss ich denn da machen??
ich hatte eben versucht, anzurufen. Leider war nur die Sprachbox dran. Wann würde es gut passen?
Gruß
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Ich schließe mich dem Problem mal an
0
5 months ago
Hier das gleiche das Team habe ich schon informiert an andere Stelle
0
5 months ago
Hallo @SantaSkelletor @Bobel79 @Delavita
Team ist informiert, bitte etwas Geduld
soweit noch nicht erfolgt bitte Profil komplett befüllen
Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Answer
from
5 months ago
Bei mir geht es leider auch nicht. Ich habe meine Daten soweit im Profil hinterlegt.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Habe es gelöst (jedenfalls bei mir). Der Link wurde von der SMS auf dem Smartphone irgendwie nicht richtig "aufgelöst", führte nur zur normalen Paramount-Seite.
Habe mir den SMS Inhalt per Email gesendet, am PC funktionierte alles.
8
Answer
from
5 months ago
Habe es gelöst (jedenfalls bei mir). Der Link wurde von der SMS auf dem Smartphone irgendwie nicht richtig "aufgelöst", führte nur zur normalen Paramount-Seite. Habe mir den SMS Inhalt per Email gesendet, am PC funktionierte alle
Habe es gelöst (jedenfalls bei mir). Der Link wurde von der SMS auf dem Smartphone irgendwie nicht richtig "aufgelöst", führte nur zur normalen Paramount-Seite.
Habe mir den SMS Inhalt per Email gesendet, am PC funktionierte alle
@all
Versucht es mal über den "
Lösungsweg" "beschriebenen Vorschlag" von @Bobel79Answer
from
5 months ago
Funktioniert leider nicht. Ich werde immer noch auf die falsche Seite geroutet.
Ich habs auch gelöst bekommen. Einfach die SMS an ein anderes Handy schicken. Dort geht der Link dann.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hm, bei mir funktionierte es problemlos über iPad.
0
5 months ago
Also bei mir führt der Aktivierungs-Link der SMS mal schön auf eine Fehler-404-Seite (und dann redirect nach x Sekunden) 😅
0
5 months ago
So ich weiß auch warum es nicht geht. Los Telekom ihr seid dran.
Der Link zum registrieren wird bei Paramount geändert , auf nur www. Paramountplus.com . Der Zusatz Telekom mit Partner Account wird ignoriert und gelöscht.
12
Answer
from
5 months ago
nein, sind zwei verschiedene Vorteile
wenn du in der MMA mit einem Vertrag mit MagentaTV eingeloggt bist.
bekommst du diesen Hinweis.
beim reinen Festnetz aber Mobil vorhanden dies:
Nachtrag: 2. Screenshot korrigiert.
Answer
from
5 months ago
nein
Ich hab doch schon längst "korrigiert" ... alles gut, es sind 2 verschiedene Vorteile. Also müssen wir hier aufpassen über welchen Vorgang man redet.
Answer
from
5 months ago
Funktioniert bei mir mit keinem Browser
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Was bei mir geholfen hat - Tipp kommt von einer anderen Seite:
Den Link aus der SMS kopieren und im Safari (Bin iPhone Nutzer) in einem privaten Tab einfügen & öffnen. Gehts evtl. auch mit den privaten Modi von anderen Browsern auch?!
0
5 months ago
3
Answer
from
5 months ago
Noch Fragen? @PellySunny37 😅
Answer
from
5 months ago
Noch Fragen? @PellySunny37 😅
Noch Fragen? @PellySunny37 😅
😆😆 also doch 2 verschiedene. Das schafft auch nur die Telekom
Answer
from
5 months ago
also doch 2 verschiedene. Das schafft auch nur die Telekom
@PellySunny37
Wenn ich dir jetzt sage, dass es 3 sind, wenn nicht sogar 4 🙈
Festnetz mit TV -> den seh ich gar nicht
Mobilfunk -> seh ich 2 mal ... führt jeweils zu unterschiedlichen Buchungsmasken - jeweils mit Eingabe Mobilfunknummer + einmal mit Captcha, einmal ohne Captcha
Kann mir auch denken wie das zu Stande kommt ... wenn man mal übers Erleben-KC mit dem Festnetzlogin etwas bestellt hat, hat man zusätzlich eine OTT -Kundennummer bekommen - also ich hab 3 KNr. Festnetz, Mobilfunk, OTT (aber ohne TV)
Es gibt bestimmt noch einen 4. für MagentaTV- OTT -Kunden ... keine Ahnung wie da der Prozess ausschaut
😁
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from