Solved

Paramount+ kostenfrei - LoveMagenta

5 months ago

Hallo zusammen, 

ich habe in der MeinMagenta App den 6 Monate Paramount+ Deal gesichert. Den SMS-Link erhalten. Wenn ich darüber zur Kontoeröffnung gehe zeigt er mir immer einen 50% Deal als Preis an, aber nicht den 6 Monats Telekom Deal.

Was muss man anders machen?

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank für die Unterstützung! 

Viele Grüße Torben

3176

91

    • 5 months ago

      Mir geht es leider auch so. Ich hatte keinen Account bisher. Link aus der SMS angeklickt und dann kommt nur das 50% Angebot.

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      Habe es laut Anleitung durchgeführt läuft problemlos. 

      Answer

      from

      5 months ago

      Ich habe gar keine SMS bekommen worauf ich antworten kann. Was muss ich denn da machen??

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Ombre1901,

       

      Ombre1901

      @Ombre1901 wrote: Ich habe gar keine SMS bekommen worauf ich antworten kann. Was muss ich denn da machen??

      @Ombre1901  wrote: Ich habe gar keine SMS bekommen worauf ich antworten kann. Was muss ich denn da machen??
      Ombre1901
      @Ombre1901  wrote: Ich habe gar keine SMS bekommen worauf ich antworten kann. Was muss ich denn da machen??

      ich hatte eben versucht, anzurufen. Leider war nur die Sprachbox dran. Wann würde es gut passen?

       

      Gruß

      Jürgen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Ich schließe mich dem Problem mal an

      0

    • 5 months ago

      Hier das gleiche das Team habe ich schon informiert an andere Stelle 

      0

    • 5 months ago

      Hallo @SantaSkelletor @Bobel79 @Delavita 

       

      Team ist informiert, bitte etwas Geduld

       

      soweit noch nicht erfolgt bitte Profil komplett befüllen

      Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

       

       

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Bei mir geht es leider auch nicht. Ich habe meine Daten soweit im Profil hinterlegt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Habe es gelöst (jedenfalls bei mir). Der Link wurde von der SMS auf dem Smartphone irgendwie nicht richtig "aufgelöst", führte nur zur normalen Paramount-Seite. 

      Habe mir den SMS Inhalt per Email gesendet, am PC funktionierte alles.

      8

      Answer

      from

      5 months ago

      PellySunny37

      wie auch wenn es auf das Festnetz gebucht ist.

      wie auch wenn es auf das Festnetz gebucht ist.
      PellySunny37
      wie auch wenn es auf das Festnetz gebucht ist.

      Bei mir stand da, eine Mobilrufnummer anzugeben, bei dir nicht?

      Answer

      from

      5 months ago

      JuergenS1

      PellySunny37 wie auch wenn es auf das Festnetz gebucht ist. wie auch wenn es auf das Festnetz gebucht ist. PellySunny37 wie auch wenn es auf das Festnetz gebucht ist. Bei mir stand da, eine Mobilrufnummer anzugeben, bei dir nicht?

      PellySunny37

      wie auch wenn es auf das Festnetz gebucht ist.

      wie auch wenn es auf das Festnetz gebucht ist.
      PellySunny37
      wie auch wenn es auf das Festnetz gebucht ist.

      Bei mir stand da, eine Mobilrufnummer anzugeben, bei dir nicht?

      JuergenS1
      PellySunny37

      wie auch wenn es auf das Festnetz gebucht ist.

      wie auch wenn es auf das Festnetz gebucht ist.
      PellySunny37
      wie auch wenn es auf das Festnetz gebucht ist.

      Bei mir stand da, eine Mobilrufnummer anzugeben, bei dir nicht?


      Nope . 

      Answer

      from

      5 months ago

      Damit hat's bei mir jetzt auch funktioniert 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Hm, bei mir funktionierte es problemlos über iPad.

      0

    • 5 months ago

      Also bei mir führt der Aktivierungs-Link der SMS mal schön auf eine Fehler-404-Seite (und dann redirect nach x Sekunden) 😅

      0

    • 5 months ago

      So ich weiß auch warum es nicht geht. Los Telekom ihr seid dran. 

       

      Der Link zum registrieren wird bei Paramount geändert , auf nur www. Paramountplus.com . Der Zusatz Telekom mit Partner Account wird ignoriert und gelöscht. 

       

       

      12

      Answer

      from

      5 months ago

      Daher die Idee mit dem kopieren. Das falsche auflösen liegt am Browser auf dem Handy. 

      Habe es bei mir auch noch einmal durchgespielt. Über die SMS geht es bei mir zu Chrome der falsch auflöst, immer auf die Hauptseite geht. 

      Den Link aus der SMS extrahiert und bei mir in den Samsung Browser kopiert...dort funktioniert alles.

      Answer

      from

      5 months ago

      Bobel79

      Das falsche auflösen liegt am Browser auf dem Handy.

      Das falsche auflösen liegt am Browser auf dem Handy. 
      Bobel79
      Das falsche auflösen liegt am Browser auf dem Handy. 

      Ja so ist es. Was auch immer da auf dem Handy falsch läuft, am Link selbst liegt es jedenfalls nicht.

      Answer

      from

      5 months ago

      Bobel79

      Daher die Idee mit dem kopieren. Das falsche auflösen liegt am Browser auf dem Handy. Habe es bei mir auch noch einmal durchgespielt. Über die SMS geht es bei mir zu Chrome der falsch auflöst, immer auf die Hauptseite geht. Den Link aus der SMS extrahiert und bei mir in den Samsung Browser kopiert...dort funktioniert alles.

      Daher die Idee mit dem kopieren. Das falsche auflösen liegt am Browser auf dem Handy. 

      Habe es bei mir auch noch einmal durchgespielt. Über die SMS geht es bei mir zu Chrome der falsch auflöst, immer auf die Hauptseite geht. 

      Den Link aus der SMS extrahiert und bei mir in den Samsung Browser kopiert...dort funktioniert alles.

      Bobel79

      Daher die Idee mit dem kopieren. Das falsche auflösen liegt am Browser auf dem Handy. 

      Habe es bei mir auch noch einmal durchgespielt. Über die SMS geht es bei mir zu Chrome der falsch auflöst, immer auf die Hauptseite geht. 

      Den Link aus der SMS extrahiert und bei mir in den Samsung Browser kopiert...dort funktioniert alles.


      @Bobel79 Ich habe bis dato keine einzige SMS bekommen. Wie auch ohne Handynummer 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Was bei mir geholfen hat - Tipp kommt von einer anderen Seite:
      Den Link aus der SMS kopieren und im Safari (Bin iPhone Nutzer) in einem privaten Tab einfügen & öffnen. Gehts evtl. auch mit den privaten Modi von anderen Browsern auch?!

      0

    • 5 months ago

      IMG_6484.jpeg

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      1000086011.jpg

      Noch Fragen? @PellySunny37 😅

      Answer

      from

      5 months ago

      RoadrunnerDD

      Noch Fragen? @PellySunny37 😅

      1000086011.jpg

      Noch Fragen? @PellySunny37 😅

      RoadrunnerDD

      1000086011.jpg

      Noch Fragen? @PellySunny37 😅


      😆😆 also doch 2 verschiedene. Das schafft auch nur die Telekom 

      Answer

      from

      5 months ago

      PellySunny37

      also doch 2 verschiedene. Das schafft auch nur die Telekom

      also doch 2 verschiedene. Das schafft auch nur die Telekom 
      PellySunny37
      also doch 2 verschiedene. Das schafft auch nur die Telekom 

      @PellySunny37 

      Wenn ich dir jetzt sage, dass es 3 sind, wenn nicht sogar 4 🙈

       

      Festnetz mit TV -> den seh ich gar nicht

      Mobilfunk -> seh ich 2 mal ... führt jeweils zu unterschiedlichen Buchungsmasken - jeweils mit Eingabe Mobilfunknummer + einmal mit Captcha, einmal ohne Captcha

       

      Kann mir auch denken wie das zu Stande kommt ... wenn man mal übers Erleben-KC mit dem Festnetzlogin etwas bestellt hat, hat man zusätzlich eine OTT -Kundennummer bekommen - also ich hab 3 KNr. Festnetz, Mobilfunk, OTT (aber ohne TV)

       

      Es gibt bestimmt noch einen 4. für MagentaTV- OTT -Kunden ... keine Ahnung wie da der Prozess ausschaut

      😁

      1000086014.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      930

      2

      17

      Solved

      in  

      865

      0

      17

      Solved

      in  

      398

      0

      6

      Solved

      in  

      149

      0

      9

      1 year ago

      in  

      287

      0

      5