Problem mit SKY

vor 7 Monaten

Wo wir gerade beim Thema WOW TV sind. Aktuell funktionieren mal wieder die Wiedergabe zahlreicher SKY Sender mit dem gebuchten Telekom wow Abo nicht. Bild bleibt schwarz , Wiedergabe nicht möglich. Ich hatte bereits in einem anderen Beitrag über das gesperrte Sky Highlights berichtet welches aber mittlerweile freigeschaltet wurde.

Bitte beheben!!!!!

[Beitrag abgetrennt, da nichts mit dem ursprünglichen Thema des ursprünglichen TE zu tun hat von @olliMD.]

555

23

• Community Guide

vor 7 Monaten

Es bringt nichts nen Thread zu kapern @ChrizzSch.

Machen sie zur Ihrem Problem bitte einen eigenen Thread auf.😎

1

Antwort

von

vor 7 Monaten

@ Geralt von Riva  schrieb:

Es bringt nichts nen Thread zu kapern @ChrizzSch.

Machen sie zur Ihrem Problem bitte einen eigenen Thread auf.😎

Abgetrennt, verschoben in die richtige Kategorie, Überschrift angepasst......

• 3 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

Uhhhi. Daxhte es spielt vllt in die gleiche richtung. #gehtauchnetter wurde ich sagen

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

Hallo, 

hier muss ich mich leider anschließen. Exakt das selbe Fehlerbild liegt bei mir auch vor. 

Cache leeren, Neustart der Leitung durch die Telekom hatten leider keinen Erfolg gebracht. 

Beste Grüße

1

Antwort

von

vor 7 Monaten

1. @Ben-B Komm rüber in den Post Sky Cinema Highlights. Hier wird's bearbeitet
  • 1 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

Alle Sky cinema Sender funktionieren nicht. Magenta TV  neugestartet,Sender sind da,einmal durchgeschaut Bildschirm bei allen Sender schwarz und nach kurzer Zeit wird auf RTL gesprungen. 

2

Antwort

von

vor 7 Monaten

Bei mir seit gestern 

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

Hallo,

Problem besteht noch bei mir. Seit Donnerstag.

Beste Grüße 

1

Antwort

von

vor 7 Monaten

@Ben-B, danke für die Informationen. Ich melde mich hier wieder, wenn ich eine Rückmeldung habe. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich bei euch allen vielmals um Entschuldigung. 

Viele Grüße 

Lilia N.

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

Hallo, gleiches Problem bei mir. Sky Sender nach Neustart der Box  da, aber nach vor und zurückschalten dunkel.

1

Antwort

von

vor 7 Monaten

Danke sehr für das Feedback, @Sodiman.

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

Gleiches Problem bei mir. Cache leeren und Neustart bringt insofern was, dass man zunächst den Sender empfängt, nach Senderwechsel allerdings wieder nicht mehr.

0

• 2 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

Bei mir besteht selbiges Problem. Nach einem Neustart der One kann man jeden Sky Sender einmalig anschauen. Beim erneuten Draufschalten bleiben diese dann allerdings dunkel und es wird der Hinweis "Inhalt wird geladen... [Session ID]" eingeblendet.

Ironischerweise habe ich meine One erst seit kurzem, um die alten MR zu ersetzen. Den Wechsel habe ich mir etwas anders vorgestellt.

Wäre deshalb interessant zu wissen, wie lange die Störungsbehebung noch dauert.

6

Antwort

von

vor 7 Monaten

Vielen Dank für die Information. Bei mir gehen auch alle Sender wieder bis auf den bereits genannten.

Viele Grüße,

Raidler

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

Auch bei mir wieder alles ok. Vielen Dank.

MfG

1

Antwort

von

vor 7 Monaten

Guten Morgen zusammen,

danke sehr für euer Feedback. Fröhlich

Viele Grüße 

Lilia N.

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

Alles läuft wieder super. Dankeschön.