Problem mit SKY
vor 11 Monaten
Wo wir gerade beim Thema WOW TV sind. Aktuell funktionieren mal wieder die Wiedergabe zahlreicher SKY Sender mit dem gebuchten Telekom wow Abo nicht. Bild bleibt schwarz , Wiedergabe nicht möglich. Ich hatte bereits in einem anderen Beitrag über das gesperrte Sky Highlights berichtet welches aber mittlerweile freigeschaltet wurde.
Bitte beheben!!!!!
[Beitrag abgetrennt, da nichts mit dem ursprünglichen Thema des ursprünglichen TE zu tun hat von @olliMD.]
572
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (23)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Ben-B
Raidler
Lilia N.
Geralt von Riva
3marc50
ChrizzSch
olliMD
RenevomSee
Sodiman
Jonas W.
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
501
0
4
vor 4 Jahren
207
0
3
vor 3 Jahren
840
4
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
Es bringt nichts nen Thread zu kapern @ChrizzSch.
Machen sie zur Ihrem Problem bitte einen eigenen Thread auf.😎
1
1
olliMD
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
Abgetrennt, verschoben in die richtige Kategorie, Überschrift angepasst......
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
ChrizzSch
vor 11 Monaten
Uhhhi. Daxhte es spielt vllt in die gleiche richtung. #gehtauchnetter wurde ich sagen
0
0
Ben-B
vor 11 Monaten
Hallo,
hier muss ich mich leider anschließen. Exakt das selbe Fehlerbild liegt bei mir auch vor.
Cache leeren, Neustart der Leitung durch die Telekom hatten leider keinen Erfolg gebracht.
Beste Grüße
0
1
ChrizzSch
Antwort
von
Ben-B
vor 11 Monaten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ben-B
RenevomSee
vor 10 Monaten
Alle Sky cinema Sender funktionieren nicht. Magenta TV neugestartet,Sender sind da,einmal durchgeschaut Bildschirm bei allen Sender schwarz und nach kurzer Zeit wird auf RTL gesprungen.
0
2
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RenevomSee
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
bestehen bei euch die Einschränkungen noch? Falls ja, seit wann besteht das Problem? Ich gebe es dann gesammelt an unsere Fachabteilung zur Prüfung weiter.
Viele Grüße
Lilia N.
0
RenevomSee
Antwort
von
RenevomSee
vor 10 Monaten
Bei mir seit gestern
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RenevomSee
Ben-B
vor 10 Monaten
Hallo,
Problem besteht noch bei mir. Seit Donnerstag.
Beste Grüße
0
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ben-B
vor 10 Monaten
@Ben-B, danke für die Informationen. Ich melde mich hier wieder, wenn ich eine Rückmeldung habe. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich bei euch allen vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ben-B
Sodiman
vor 10 Monaten
Hallo, gleiches Problem bei mir. Sky Sender nach Neustart der Box da, aber nach vor und zurückschalten dunkel.
0
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sodiman
vor 10 Monaten
Danke sehr für das Feedback, @Sodiman.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sodiman
3marc50
vor 10 Monaten
Gleiches Problem bei mir. Cache leeren und Neustart bringt insofern was, dass man zunächst den Sender empfängt, nach Senderwechsel allerdings wieder nicht mehr.
0
0
Raidler
vor 10 Monaten
Bei mir besteht selbiges Problem. Nach einem Neustart der One kann man jeden Sky Sender einmalig anschauen. Beim erneuten Draufschalten bleiben diese dann allerdings dunkel und es wird der Hinweis "Inhalt wird geladen... [Session ID]" eingeblendet.
Ironischerweise habe ich meine One erst seit kurzem, um die alten MR zu ersetzen. Den Wechsel habe ich mir etwas anders vorgestellt.
Wäre deshalb interessant zu wissen, wie lange die Störungsbehebung noch dauert.
0
6
3 ältere Kommentare laden
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Raidler
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
@Ben-B, danke für das freundliche Telefonat. und die Infos.
@Raidler, leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
0
Ben-B
Antwort
von
Raidler
vor 10 Monaten
Hallo @Lilia N.
vielen Dank für deinen freundlichen Anruf und für den tollen Support! Danke auch nochmal ans restliche Team für die Bemühungen.
Viele Grüße
1
Raidler
Antwort
von
Raidler
vor 10 Monaten
Vielen Dank für die Information. Bei mir gehen auch alle Sender wieder bis auf den bereits genannten.
Viele Grüße,
Raidler
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raidler
Sodiman
vor 10 Monaten
Auch bei mir wieder alles ok. Vielen Dank.
MfG
1
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sodiman
vor 10 Monaten
Guten Morgen zusammen,
danke sehr für euer Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sodiman
RenevomSee
vor 10 Monaten
Alles läuft wieder super. Dankeschön.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ChrizzSch