Problem mit SKY
1 year ago
Wo wir gerade beim Thema WOW TV sind. Aktuell funktionieren mal wieder die Wiedergabe zahlreicher SKY Sender mit dem gebuchten Telekom wow Abo nicht. Bild bleibt schwarz , Wiedergabe nicht möglich. Ich hatte bereits in einem anderen Beitrag über das gesperrte Sky Highlights berichtet welches aber mittlerweile freigeschaltet wurde.
Bitte beheben!!!!!
[Beitrag abgetrennt, da nichts mit dem ursprünglichen Thema des ursprünglichen TE zu tun hat von @olliMD.]
578
23
This could help you too
5 years ago
501
0
4
4 years ago
207
0
3
3 years ago
844
4
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Es bringt nichts nen Thread zu kapern @ChrizzSch.
Machen sie zur Ihrem Problem bitte einen eigenen Thread auf.😎
1
Answer
from
1 year ago
Es bringt nichts nen Thread zu kapern @ChrizzSch. Machen sie zur Ihrem Problem bitte einen eigenen Thread auf.😎
Es bringt nichts nen Thread zu kapern @ChrizzSch.
Machen sie zur Ihrem Problem bitte einen eigenen Thread auf.😎
Abgetrennt, verschoben in die richtige Kategorie, Überschrift angepasst......
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Uhhhi. Daxhte es spielt vllt in die gleiche richtung. #gehtauchnetter wurde ich sagen
0
1 year ago
Hallo,
hier muss ich mich leider anschließen. Exakt das selbe Fehlerbild liegt bei mir auch vor.
Cache leeren, Neustart der Leitung durch die Telekom hatten leider keinen Erfolg gebracht.
Beste Grüße
1
Answer
from
1 year ago
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Alle Sky cinema Sender funktionieren nicht. Magenta TV neugestartet,Sender sind da,einmal durchgeschaut Bildschirm bei allen Sender schwarz und nach kurzer Zeit wird auf RTL gesprungen.
2
Answer
from
1 year ago
Hallo zusammen,
bestehen bei euch die Einschränkungen noch? Falls ja, seit wann besteht das Problem? Ich gebe es dann gesammelt an unsere Fachabteilung zur Prüfung weiter.
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
1 year ago
Bei mir seit gestern
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo,
Problem besteht noch bei mir. Seit Donnerstag.
Beste Grüße
1
Answer
from
1 year ago
@Ben-B, danke für die Informationen. Ich melde mich hier wieder, wenn ich eine Rückmeldung habe. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich bei euch allen vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo, gleiches Problem bei mir. Sky Sender nach Neustart der Box da, aber nach vor und zurückschalten dunkel.
1
Answer
from
1 year ago
Danke sehr für das Feedback, @Sodiman.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Gleiches Problem bei mir. Cache leeren und Neustart bringt insofern was, dass man zunächst den Sender empfängt, nach Senderwechsel allerdings wieder nicht mehr.
0
1 year ago
Bei mir besteht selbiges Problem. Nach einem Neustart der One kann man jeden Sky Sender einmalig anschauen. Beim erneuten Draufschalten bleiben diese dann allerdings dunkel und es wird der Hinweis "Inhalt wird geladen... [Session ID]" eingeblendet.
Ironischerweise habe ich meine One erst seit kurzem, um die alten MR zu ersetzen. Den Wechsel habe ich mir etwas anders vorgestellt.
Wäre deshalb interessant zu wissen, wie lange die Störungsbehebung noch dauert.
6
Answer
from
1 year ago
Hallo zusammen,
@Ben-B, danke für das freundliche Telefonat. und die Infos.
@Raidler, leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Lilia N.
vielen Dank für deinen freundlichen Anruf und für den tollen Support! Danke auch nochmal ans restliche Team für die Bemühungen.
Viele Grüße
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für die Information. Bei mir gehen auch alle Sender wieder bis auf den bereits genannten.
Viele Grüße,
Raidler
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Auch bei mir wieder alles ok. Vielen Dank.
MfG
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen zusammen,
danke sehr für euer Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Alles läuft wieder super. Dankeschön.
0
Unlogged in user
Ask
from