Probleme bei der Kündigung und Benachteiligung

9 months ago

Guten Tag seit längerer Zeit versuche ich hier meinen Bereich RTL Max zu kündigen. 

 

Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.

 

Mittlerweile fühle ich mich benachteiligt, da ich Optionen seit Wochen nutzen muss die ich gar nicht mehr will und jetzt auch nicht kündbar sind. 

 

Das Problem des RTL Max nicht zurückzustellen ist auf Premium habe ich schon bei anderen Usern mitbekommen. 

 

Ich habe das gleiche. 

 

Der warenkorb ist leer und so langsam nervt mich sowas und den richtigen Kündigungsbutton gibt's nicht 

 

Aus diesem Grund möchte ich das bitte jemand so schnell wie möglich mein RTL Max per sofort kündigt das ist mein einziges hingegenkommen was ich sehe und ich möchte dass dies bitte auch durchgeführt wird. 

 

Ich bin gezwungen finanzielle Einsparung durchzuführen und das gehört dazu 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das Problem auch endlich für mich lösen

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  • 9 months ago

    realdirk2020

    den richtigen Kündigungsbutton gibt's nicht

    den richtigen Kündigungsbutton gibt's nicht 
    realdirk2020
    den richtigen Kündigungsbutton gibt's nicht 

    Natürlich gibt es den ... so wie es der Gesetzgeber will ... www.telekom.de aufrufen ... gaaaaaanz runter scrollen .. und einfach den Kündigungsbutton nutzen! 😄 

    Problem gelöst ...

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    9 months ago

    Welchen Tarif hast du gerade bei MTV?

     

    Als Festnetz-Option oder OTT gebucht?! 

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    9 months ago

    Komplett Vertrag Mit Telefon und Internet und Tv

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    9 months ago

    realdirk2020

    Komplett Vertrag Mit Telefon und Internet und Tv

    Komplett Vertrag Mit Telefon und Internet und Tv

    realdirk2020

    Komplett Vertrag Mit Telefon und Internet und Tv


    Und welcher Tarif ist gebucht?

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  • 9 months ago

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter?wt_mc=alias_301_kundencenter/startseite

    Kundencenter -> Zum Vertrag -> Tarifoptionen -> Bei RTL Max rechts auf Aktionen -> Option kündigen -> Kündigen

    HAMAPA_0-1719810096158.png

     

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  • 9 months ago

    realdirk2020

    Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.

    Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.
    realdirk2020
    Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.

    Kannst du das genauer erklären?

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    9 months ago

    realdirk2020

    Ich glaube ihr kapiert es nicht. Die Telekom hat 3 Monate ihr Netz gesperrt Weil irgendwas migriert wurde.

    Ich glaube ihr kapiert es nicht. 

     

    Die Telekom hat 3 Monate ihr Netz gesperrt 

     

    Weil irgendwas migriert wurde. 

    realdirk2020

    Ich glaube ihr kapiert es nicht. 

     

    Die Telekom hat 3 Monate ihr Netz gesperrt 

     

    Weil irgendwas migriert wurde. 


    In der Zeit können die Kündigungen aber ins System eingestellt werden. Sie laufen nur nicht durch. 

    Ein Gang in den Shop, eine Mail oder ein Ticket beim Vertrieb und schon hättest du einen Nachweis gehabt, dass du gekündigt hast bzw. es möchtest -> Gutschrift.

     

    Hast du keinerlei Nachweis über den Kündigungsversuch, dürfte es schwierig werden. 

     

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    9 months ago

    6 Euro?

     

    Der reguläre Preis sind aber 9 € pro Monat

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    9 months ago

    Das ist nicht richtig die Aufträge wurden alle zeitnah storniert auch Kündigungen

     

     

    Screenshot_20240701-174132 (1).png

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  • 9 months ago

    realdirk2020

    Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.

    Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.
    realdirk2020
    Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.

    Was soll das bedeuten?

    Was ist passiert?

     

    realdirk2020

    Ich bin gezwungen finanzielle Einsparung durchzuführen und das gehört dazu

    Ich bin gezwungen finanzielle Einsparung durchzuführen und das gehört dazu 
    realdirk2020
    Ich bin gezwungen finanzielle Einsparung durchzuführen und das gehört dazu 

    Welchen Vertrag hast Du denn ganz genau?

    Zahlst Du jetzt mehr als vorher?

     

    So ganz ist noch nicht klar um was es geht.

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  • 9 months ago

    @realdirk2020 Es zählt immer der Aufpreis.

    Ja siehst, dann kann doch aber nachvollzogen werden, das du diese eingestellt hast. Wunderbar.

     

    Dann abwarten, du wirst bekümmert.

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    9 months ago

    Guten Abend @realdirk2020 , telefonisch hatte ich leider keinen Erfolg und stelle daher einen Rückruf für morgen Vormittag ein. 

     

    Viele Grüße Sven

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    9 months ago

    Guten Morgen @realdirk2020

     

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

    Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.

     

    Viele Grüße und einen noch einen schönen Tag

    Marita

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    9 months ago

    DANKE AN DAS GESAMTE Team.

     

    IHR SEIT KLASSE!

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