Probleme bei der Kündigung und Benachteiligung

vor 10 Monaten

Guten Tag seit längerer Zeit versuche ich hier meinen Bereich RTL Max zu kündigen. 

 

Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.

 

Mittlerweile fühle ich mich benachteiligt, da ich Optionen seit Wochen nutzen muss die ich gar nicht mehr will und jetzt auch nicht kündbar sind. 

 

Das Problem des RTL Max nicht zurückzustellen ist auf Premium habe ich schon bei anderen Usern mitbekommen. 

 

Ich habe das gleiche. 

 

Der warenkorb ist leer und so langsam nervt mich sowas und den richtigen Kündigungsbutton gibt's nicht 

 

Aus diesem Grund möchte ich das bitte jemand so schnell wie möglich mein RTL Max per sofort kündigt das ist mein einziges hingegenkommen was ich sehe und ich möchte dass dies bitte auch durchgeführt wird. 

 

Ich bin gezwungen finanzielle Einsparung durchzuführen und das gehört dazu 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das Problem auch endlich für mich lösen

380

27

    • vor 10 Monaten

      realdirk2020

      den richtigen Kündigungsbutton gibt's nicht

      den richtigen Kündigungsbutton gibt's nicht 
      realdirk2020
      den richtigen Kündigungsbutton gibt's nicht 

      Natürlich gibt es den ... so wie es der Gesetzgeber will ... www.telekom.de aufrufen ... gaaaaaanz runter scrollen .. und einfach den Kündigungsbutton nutzen! 😄 

      Problem gelöst ...

      6

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Welchen Tarif hast du gerade bei MTV?

       

      Als Festnetz-Option oder OTT gebucht?! 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Komplett Vertrag Mit Telefon und Internet und Tv

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      realdirk2020

      Komplett Vertrag Mit Telefon und Internet und Tv

      Komplett Vertrag Mit Telefon und Internet und Tv

      realdirk2020

      Komplett Vertrag Mit Telefon und Internet und Tv


      Und welcher Tarif ist gebucht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter?wt_mc=alias_301_kundencenter/startseite

      Kundencenter -> Zum Vertrag -> Tarifoptionen -> Bei RTL Max rechts auf Aktionen -> Option kündigen -> Kündigen

      HAMAPA_0-1719810096158.png

       

      0

    • vor 10 Monaten

      realdirk2020

      Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.

      Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.
      realdirk2020
      Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.

      Kannst du das genauer erklären?

      10

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      realdirk2020

      Ich glaube ihr kapiert es nicht. Die Telekom hat 3 Monate ihr Netz gesperrt Weil irgendwas migriert wurde.

      Ich glaube ihr kapiert es nicht. 

       

      Die Telekom hat 3 Monate ihr Netz gesperrt 

       

      Weil irgendwas migriert wurde. 

      realdirk2020

      Ich glaube ihr kapiert es nicht. 

       

      Die Telekom hat 3 Monate ihr Netz gesperrt 

       

      Weil irgendwas migriert wurde. 


      In der Zeit können die Kündigungen aber ins System eingestellt werden. Sie laufen nur nicht durch. 

      Ein Gang in den Shop, eine Mail oder ein Ticket beim Vertrieb und schon hättest du einen Nachweis gehabt, dass du gekündigt hast bzw. es möchtest -> Gutschrift.

       

      Hast du keinerlei Nachweis über den Kündigungsversuch, dürfte es schwierig werden. 

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      6 Euro?

       

      Der reguläre Preis sind aber 9 € pro Monat

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Das ist nicht richtig die Aufträge wurden alle zeitnah storniert auch Kündigungen

       

       

      Screenshot_20240701-174132 (1).png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      realdirk2020

      Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.

      Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.
      realdirk2020
      Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.

      Was soll das bedeuten?

      Was ist passiert?

       

      realdirk2020

      Ich bin gezwungen finanzielle Einsparung durchzuführen und das gehört dazu

      Ich bin gezwungen finanzielle Einsparung durchzuführen und das gehört dazu 
      realdirk2020
      Ich bin gezwungen finanzielle Einsparung durchzuführen und das gehört dazu 

      Welchen Vertrag hast Du denn ganz genau?

      Zahlst Du jetzt mehr als vorher?

       

      So ganz ist noch nicht klar um was es geht.

      0

    • vor 10 Monaten

      @realdirk2020 Es zählt immer der Aufpreis.

      Ja siehst, dann kann doch aber nachvollzogen werden, das du diese eingestellt hast. Wunderbar.

       

      Dann abwarten, du wirst bekümmert.

      6

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend @realdirk2020 , telefonisch hatte ich leider keinen Erfolg und stelle daher einen Rückruf für morgen Vormittag ein. 

       

      Viele Grüße Sven

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @realdirk2020

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.

       

      Viele Grüße und einen noch einen schönen Tag

      Marita

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      DANKE AN DAS GESAMTE Team.

       

      IHR SEIT KLASSE!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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