Probleme bei der Kündigung und Benachteiligung
9 months ago
Guten Tag seit längerer Zeit versuche ich hier meinen Bereich RTL Max zu kündigen.
Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.
Mittlerweile fühle ich mich benachteiligt, da ich Optionen seit Wochen nutzen muss die ich gar nicht mehr will und jetzt auch nicht kündbar sind.
Das Problem des RTL Max nicht zurückzustellen ist auf Premium habe ich schon bei anderen Usern mitbekommen.
Ich habe das gleiche.
Der warenkorb ist leer und so langsam nervt mich sowas und den richtigen Kündigungsbutton gibt's nicht
Aus diesem Grund möchte ich das bitte jemand so schnell wie möglich mein RTL Max per sofort kündigt das ist mein einziges hingegenkommen was ich sehe und ich möchte dass dies bitte auch durchgeführt wird.
Ich bin gezwungen finanzielle Einsparung durchzuführen und das gehört dazu
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das Problem auch endlich für mich lösen
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CyberSW
9 months ago
den richtigen Kündigungsbutton gibt's nicht
Natürlich gibt es den ... so wie es der Gesetzgeber will ... www.telekom.de aufrufen ... gaaaaaanz runter scrollen .. und einfach den Kündigungsbutton nutzen! 😄
Problem gelöst ...
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say2k
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CyberSW
9 months ago
Welchen Tarif hast du gerade bei MTV?
Als Festnetz-Option oder OTT gebucht?!
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realdirk2020
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CyberSW
9 months ago
Komplett Vertrag Mit Telefon und Internet und Tv
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say2k
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CyberSW
9 months ago
Komplett Vertrag Mit Telefon und Internet und Tv
Komplett Vertrag Mit Telefon und Internet und Tv
Und welcher Tarif ist gebucht?
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CyberSW
HAMAPA
9 months ago
https://www.telekom.de/mein-kundencenter?wt_mc=alias_301_kundencenter/startseite
Kundencenter -> Zum Vertrag -> Tarifoptionen -> Bei RTL Max rechts auf Aktionen -> Option kündigen -> Kündigen
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Deleted User
9 months ago
Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.
Kannst du das genauer erklären?
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say2k
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Deleted User
9 months ago
Ich glaube ihr kapiert es nicht. Die Telekom hat 3 Monate ihr Netz gesperrt Weil irgendwas migriert wurde.
Ich glaube ihr kapiert es nicht.
Die Telekom hat 3 Monate ihr Netz gesperrt
Weil irgendwas migriert wurde.
In der Zeit können die Kündigungen aber ins System eingestellt werden. Sie laufen nur nicht durch.
Ein Gang in den Shop, eine Mail oder ein Ticket beim Vertrieb und schon hättest du einen Nachweis gehabt, dass du gekündigt hast bzw. es möchtest -> Gutschrift.
Hast du keinerlei Nachweis über den Kündigungsversuch, dürfte es schwierig werden.
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realdirk2020
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Deleted User
9 months ago
6 Euro?
Der reguläre Preis sind aber 9 € pro Monat
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realdirk2020
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Deleted User
9 months ago
Das ist nicht richtig die Aufträge wurden alle zeitnah storniert auch Kündigungen
Screenshot_20240701-174132 (1).png
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falk2010
9 months ago
Seit März hat die Telekom hier in unserem Bereich ohne den Kunden je zu informieren... Eine sogenannte Remigration des Netzes durchgeführt.
Was soll das bedeuten?
Was ist passiert?
Ich bin gezwungen finanzielle Einsparung durchzuführen und das gehört dazu
Welchen Vertrag hast Du denn ganz genau?
Zahlst Du jetzt mehr als vorher?
So ganz ist noch nicht klar um was es geht.
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say2k
9 months ago
@realdirk2020 Es zählt immer der Aufpreis.
Ja siehst, dann kann doch aber nachvollzogen werden, das du diese eingestellt hast. Wunderbar.
Dann abwarten, du wirst bekümmert.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
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say2k
9 months ago
Guten Abend @realdirk2020 , telefonisch hatte ich leider keinen Erfolg und stelle daher einen Rückruf für morgen Vormittag ein.
Viele Grüße Sven
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Marita W.
Telekom hilft Team
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say2k
9 months ago
Guten Morgen @realdirk2020,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Viele Grüße und einen noch einen schönen Tag
Marita
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realdirk2020
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say2k
9 months ago
DANKE AN DAS GESAMTE Team.
IHR SEIT KLASSE!
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say2k
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realdirk2020