crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
19.01.2021 11:24 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 15:20 von Waldemar H.
Hallo!
Seit Tagen kann ich die Seite HTTPS://web.magentatv.de/EPG/#
nicht mehr aufrufen und bekomme folgende Meldung:
Hat jemand eine Idee? Besten Dank.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.03.2021 09:46
ZUm aktuellen Zeitpunkt ist das Release meines Wissens noch nicht im Live-Betrieb, das soll im Laufe des Tages geschehen.
Hier schonmal die wichtigsten Inhalte des Releases:
Das Release enthält bekannte Einschränkungen bei der Nutzung mit dem Webbrowser auf Tablets und Smartphones. Hier empfehlen wir die Nutzung der bekannten MagentaTV App für iOS oder Android.
Selbstverständlich wird weiter an der Optimierung der Anwendung gearbeitet.
26.02.2021 11:34 Zuletzt bearbeitet: 02.03.2021 15:24 von Bernd M.
Mit dem Release in der nächsten Woche werden unter anderem folgende Optimierungen vorgenommen:
Das Release wird darüber hinaus noch weitere Änderungen und Optimierungen enthalten, die mir aktuell noch nicht final bekannt sind. Weitere Infos dazu folgen.
25.02.2021 17:46
Nochmals vielen Dank für Eure offenen Worte. Euren Wunsch nach detaillierten Informationen kann ich nachvollziehen, bitte aber um Verständnis, dass hier keine (internen) Roadmaps oder Ähnliches veröffentlichen.
Die Aussage, es würde „nichts passieren“ möchte ich nicht stehen lassen. Seit dem Launch gab es bereits zwei Bugfix-Updates für die am höchsten priorisierten oder aber am leichtesten zu behebenden Fehler:
Die Browser-Anwendung wurde von Grund auf neu entwickelt und bringt viele Vorteile. Das in einer neuen Anwendung nicht alles identisch zur Vorversion funktioniert, liegt auf der Hand. Am Beispiel der Zifferneingabe bei der Sendersortierung (wird mit einem der nächsten Releases kommen) seht Ihr aber, dass wir Euer Feedback aufnehmen. Leider können nicht alle Features gleichzeitig implementiert und parallel noch die Bugs beseitigt werden.
Dass wir das ein oder andere hätten anders oder besser machen können stelle ich nicht in Frage und das besprechen wir intern - in diesem Punkt ist Eure Botschaft angekommen. Ich werde mich hier melden sobald es spruchreife Neuigkeiten gibt, die alle Beteiligten in der Sache weiter bringen.
Parallel stehe ich mit @Bernd M. und weiteren Fachbereichen im Austausch, um das Thema "MagentaTV Browser-Anwendung" hier im Forum besser zu strukturieren. Mit mittlerweile knapp über 850 Beiträgen verliert man schnell den Überblick. Auch dazu halten wir Euch hier informiert.
11.02.2021 10:49 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2021 15:04 von Waldemar H.
Guten Morgen zusammen,
ich möchte Euch ein kurzes Update zum aktuellen Stand geben.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für Euer konstruktives Feedback bedanken. Ich werde den Thread nicht täglich betreuen können und leider nicht auf jeden Einzelbeitrag reagieren/antworten können, lese Eure Beiträge aber und nehme die Punkte in die Gespräche mit dem verantwortlichen Fachbereich mit.
05.02.2021 14:14
Liebe Community,
ich unterstütze @Bernd M. bei der Bearbeitung Eures Feedbacks in diesem Thread. Normalerweise versorge ich das Telekom hilft Team mit Informationen zu TV-Produkten, die ich von den produktverantwortlichen Bereichen erhalte. Heute möchte ich mich hier einbringen und habe einige neue Infos für Euch.
Recording:
Die Ursache für die Fehler 2 und 3 liegt in der Rechteverwaltung für die Aufzeichnung geschützter Inhalte. Auch wenn eine Aufzeichnung für den Cloud-Recorder lizenzrechtlich nicht gestattet ist, muss es möglich sein, über das EPG eine lokale Aufzeichnung für den eigenen MediaReceiver zu programmieren – analog zur Programmierung über die MagentaTV Apps.
Ansicht „Receiver Aufnahmen“ in „Meine Inhalte“:
Aktuell gehen wir von einer schrittweisen Behebung in den nächsten zwei Wochen aus. Wir können Euch hier keine festen Termine nennen, da es aus verschiedenen Gründen (z. B. durch neu entdeckte Fehler) zu weiteren Verzögerungen kommen kann. Sobald wir konkrete Infos haben, melden wir uns wieder hier.
Sortierung Senderliste:
Einige haben hier geschrieben, dass sie sich anstelle der drag & drop Sortierung wieder eine Sortierung über direkte Zifferneingabe wünschen. Diesen Wunsch haben wir auf die Anforderungsliste aufgenommen. Die Priorität liegt zunächst auf den oben genannten Punkten.
Euer Feedback zur Test- und Launchqualität haben wir bei den Kollegen adressiert.
02.02.2021 16:49 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 16:53 durch den Autor
NOCH UNVOLLSTÄNDIG - Bin noch in Aufbauphase
Überblick über offene Problempunkte der MagentaTV Webclient Webseite:
(Hinweis: durch Klick auf die eingebauten Links landet man bei genaueren Beschreibungen, teilweise sogar mit Umgehungslösungsvorschlägen)
Fortsetzung folgt
27.01.2021 16:04
Hallo zusammen,
vielen Dank für Euer zahlreiches Feedback, das wir an die Fachabteilung weiter gegeben haben.
Für Ende dieser Woche ist ein Hotfix geplant, das den Fehler mit den nicht-funktionierenden Aufnahmen behebt. Dieser Fehler tritt nur bei einem Teil der Kunden in eine speziellen Tarifkonstellation auf. Bitte beachtet, dass der Termin von finalen Tests abhängig ist und sich noch verschieben kann. Außerdem wird der Hotfix den Firefox-Browser nicht unterstützen, so dass Firefox bis auf weiteres nicht für Live TV oder Aufnahmen mit der neuen Browser-Anwendung nutzbar sein wird und Ihr als Firefox-Nutzer erstmal auf Chrome, Edge oder Safari ausweichen müsst.
Die fehlende Bilddarstellung im Menü befindet sich noch in Analyse – ein Termin für einen Fix ist aktuell nicht bekannt. Auch zu den Themen „Senderliste vom MR wird im Webclient nicht angezeigt“ und „Sortierung der Senderliste nur noch per Drag & Drop – keine Zifferneingabe mehr möglich“ können wir aktuell leider keine Aussage treffen.
Sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns hier im Thread.
27.01.2021 09:10 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 09:20 durch den Autor
@Jay_Knoxville schrieb:[...]keine Info zur Sendung wird eingeblendet. [...]
(Detail-)Info ist nur wo anders eingebaut worden, wo bzw. wie man es bisher nicht hatte:
Wenn man auf die Sendung im EPG klickt, erscheint dadurch auf der rechten Seite eine Spalte, in welcher ganz oben ein Bild ist.
In dem Bild ist ein i in einem kleinen Kreis eingeblendet (meist in der linken oberen Ecke des Bilds).
Klick darauf (auf das i = Information), dann kommt die Detailinfo.
Da du schon der zigste bist, der danach frägt (sind halt viele Beiträge inzwischen im Thread), werde ich meine Antwort als Lösung (für diese spezielle Frage) markieren: Dadurch erscheint die Antwort als Doppel auf der Startseite im Lösungsteil unterhalb des Startbeitrags, Das heißt aber nicht, dass der Thread für die Teamies insgesamt dadurch gelöst erscheint: |
der Webauftritt wurde überarbeitet und die Seite heisst nund
02.02.2021 12:34
@hanszur schrieb:
Wenn ich das mal so zusammenfassen will, dann kann ich mir Magenta-TV eigentlich schenken. Die meisten meiner Sender, die ich schaue, strahlt auch der FS-Turm Dresden ab und in den Mediatheken der Sender finde ich das Meiste des kostenlosen Umfangs der Megathek. Also ich bin ernstlich am Nachdenken, warum zahlen für digitalen Sperrmüll?
Diesen Gedanken sollte sich doch jeder machen und zwar am Anfang, bevor man überhaupt etws kauft.
"Brauche ich das überhaupt?"
Du in deinem Fall ja scheinbar nicht. Damit ist doch alles geklärt 😄
Ich geh noch einen Schritt weiter.
"Normales Fernsehen" hab ich die letzten 5 Jahre nicht mehr genutzt. Außer es lief die neue Staffel Doctor Who auf FOX.
Ich versteh halt bis heute nicht, warum sich alle wegen diesem "Lineares Fernsehen" so aufregen können.
02.02.2021 12:39
danke, dass du Bilder und nähere Beschreibungen zu B3) beisteuerst und dich mit mir darüber austauscht. Ich habe versucht, so etwas von anderen zu bekommen. Entweder habe ich es überlesen, oder sie haben mir nicht geantwortet.
Bitte mache mir zusätzliche Bilder vom EPG der Webseite, in denen du bitte jedes Mal auch rechts oben "Filtern und Sortieren" offen hast, damit man im Bild sieht, was gerade eingestellt ist.
Bitte komplett von sämtlichen 34 bzw. 37 Sendern, wie es auf deiner Webseite zu sehen ist (also ggf mehr als ein Bild notwenig, da man scrollen werden muss).
Und toll wäre, wenn du dann zusätzlich vom EPG des MR Fotos machen könntest, auf denen man dann in der Summe ebenfalls die 34 bis 37 Bilder Sender sehen kann.
Vielen, vielen Dank!
02.02.2021 12:58
Hallo Sherlocka,
ich hänge jetzt mal die Bilder dran, ich hoffe, es sind die, die Du meinst. Also TV-Guide auf der Webseite im Vergleich zu meiner Senderliste-Favoriten.
02.02.2021 13:13 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 13:14 durch den Autor
Er hat nur 1 MR, kein Mobil (weder Zubuchung noch Universaltarif).
Verwendete Liste "Favoriten" am MR und auf Webseite.
Bilder im Spoiler aus obiger Antwort von @hanszur
A) TV-Guide (EPG) des Webclients:
B) Laut Senderverwaltung (Webseite) die Liste für die ersten Sendernummern seines MR (er hat nur 1 MR, kein Mobil):
02.02.2021 13:23
sers zusammen,
das muss man sich mal genüsslich selbst vorlesen:
" @Sherlocka versucht hier aktuell ein wenig Ordnung in den Thread zu bringen und erstellt eine Fehlerliste, die es uns ermöglicht, etwas strukturierter vorzugehen." Bernd M. von der TK
Eine Kunde der TK macht sich an die Arbeit und ein TK-Mitarbeiter lobt dies und ist dankbar, weil man jetzt "strukturierter" vorgehen könne. Nee, oder ? Am Tag 16 ! Und was machen Bernd und die andern Jungs sonst so ? Pläne für die die nächste Schikane ?
02.02.2021 13:34
@Sherlocka schrieb:
Dass weiterhin bei gewissen Sendern keine Aufnahmeplanung für den MR gemacht werden kann, hat nichts mehr mit dem Tarif zu tun. Das ist ein zusätzlicher Bug, der noch beseitigt werden muss.
Am Samstag wurde ich auf Magenta TV Smart umgestelt.
Dann habe ich am PC mit dem Chrome, Edge und FF jeweils eine Aufnahme programmiert. Diese wurden auch aufgenommen.
Dann wurde von den Programmier--Künstlern wieder was geändert und seit dem geht es nicht mehr, bei Sky Sendern Aufnahmen zu programmueren.
Unter anderem wurde unter Meine Inhalte Cloud Aufnahmen hinzugefügt und in den Einstellungen zur Senderliste wurde App zugefügt.
Warum bleibt da die Einstellung nicht aug Media Receiver stehen und ich muss immer weiterklicken.
Klickorgie halt.
02.02.2021 13:46
Hallo,
das Problem mit dem geplante Aufnahme bleibt noch. Bei mir sind immer noch aufgenommene Sendungen
als noch geplante aufnahmen dargestellt. Dar zu stimmt die Reihenfolge die geplante aufnahmen nicht.
Es scheint sortiert bei Datum, aber bei serienaufnahmen ist die Sortierung auf den LETZEN Datum
zum Aufnahme von der Serie. Und noch Manual programmierte Aufnahme erscheinen überhaupt nicht in die
geplante Aufnahmen. Sehe Anhange.
02.02.2021 13:53
Hm, ich möchte meinen jetzigen Tarif behalten und brauche kein Magenta Smart. Der einzige Wunsch ist das wieder alles wie früher funktioniert. Man wird das Gefühl nicht los das man mit sanftem Druck einen teureren Tarif abschließen soll.
02.02.2021 14:02
das hat nichts mit teurer oder günstiger Tarif zu tun, denn ich habe die Probleme zum Teil auch, und hier gibt es neben Mobilnutzung auch MR und Netflix inklusive + ein TV-Paket + DisneyPlus zugebucht.
Die Seite ist einfach verwurstelt, was man aber immer noch ausbügeln kann.
Soweit ich wo anders mitbekommen habe, hat man stark etwas verändert, damit man die Plugins nicht mehr braucht, welche manche vor enorme Probleme stellten und ansonsten nur umständlich waren. Also eine imens tief eingreifende Änderung. (Deshalb meine Geduld.)
Dabei scheint manches den Bach runter gegangen zu sein.
Aber das kann man nachbessern.
02.02.2021 14:12
02.02.2021 14:18 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 14:47 durch den Autor
@Sherlocka schrieb:
Dabei scheint manches den Bach runter gegangen zu sein.
Aber das kann man nachbessern.
Was uns wieder zu den schlampigen Tests führt - falls es überhaupt welche gab.
Sehr verehrte Damen und Herren, willkommen auf unserm Flug nach Mexiko.
Wie sie sich sicher vorstellen können haben wir viele verschiedene Flugzeugtypen, wir sind
dabei die alle zu vereinheitlichen. Daher haben wir an unseren Jumbojet erst mal Propeller montiert.
Das läuft jetzt noch nicht so rund und die Maschine schafft auch nur die halbe Strecke, bevor sie abstürzt.
Wir arbeiten daran, dies mit einem der nächsten Updates -- wenn wir die Räder mit Kufen ersetzen - zu beheben.
In der Zwischenzeit haben sie aber die Möglichkeit sich an den neuen Schonbezügen unsere Sitze zu erfreuen.
Außerdem erhalten sie kostenlos Zugriff auf unseren neuen Bordkinokanal und den Film
"Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug"
Im Flug sind nun pro Passagier zwei Kotztüten kostenlos enthalten, sie fallen automatisch heraus, wenn sie auf das "I" über ihren Köpfen drücken. Achtung die Rettungwesten tun dies ebenfalls - schützen sie ihren Kopf.
Leider können wir ihnen auf dem Flug aber keine Erfrischungen reichen, aufgrund von Sicherheitsbedenken, wollte keine
Crew mitfliegen. Und jetzt Kopf hoch, ein bisschen Schwund ist immer.
02.02.2021 14:30
02.02.2021 14:44 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 14:45 durch den Autor
es hat eine Weile gebraucht, bis ich deine zwei Listen gegenseitig abgeglichen hatte. (Wollte zwar in der Zeit schon an anderen Fehlern weiter machen, aber wenn eine meiner verlinkten Meldungen nicht ganz passt, sollte ich erst diese ins Reine bekommen, also ging das von dem her vor.)
Bitte logge dich in den Webclient ein, und rufe dann die Senderwaltung auf (also nicht das EPG). Das was du als "Meine Senderliste" oder so ähnlich bezeichnet hattest.
Scrolle die Liste herunter zur Nummer 212 (TNT Film) und zur Nummer 741 (RomanceTV). Dort müsste jeweils ein gefülltes Herz vorhanden sein. Dieses gefüllte Herz bitte in ein ungefülltes umwandeln und sichern (speichern; rechts oben). Danach im EPG nachsehen, nun müssten es nur noch 35 statt 37 Sender sein. Ja ich weiß, einer ist dann immer noch zuviel, aber eines nach dem anderen.
Hat es so funktioniert?
02.02.2021 14:49
02.02.2021 14:52
@patrickn schrieb:
... Sarkasmus in diesem Thema entnehme ich,...
Sarkasmus - nie im Leben 🤣
02.02.2021 15:03
sie haben letzte Woche (Do) nachgebessert.
Insoweit besser.
Nur gibt es noch mehr zu tun.
02.02.2021 15:08
NOCH UNVOLLSTÄNDIG - Bin noch in Aufbauphase
Überblick über offene Problempunkte der MagentaTV Webclient Webseite:
(Hinweis: durch Klick auf die eingebauten Links landet man bei genaueren Beschreibungen, teilweise sogar mit Umgehungslösungsvorschlägen)
Fortsetzung folgt
02.02.2021 15:13
@Sherlocka schrieb:
sie haben letzte Woche (Do) nachgebessert.
Und danach nochmal eine halbe Rolle rückwärts gemacht.
02.02.2021 15:24
Danke für den Hinweis mit den Sendern, dass ich meine Sendersortierung bis unten scrollen muss. Es waren dort tatsächlich noch 3 Sender "beherzt", die ich ignoriert hatte. Jetzt sollte die Anzahl stimmen. Ich kann nur momentan nicht den Receiver zurücksetzen, um die Liste in den EPG zu übernehmen, die Frau hängt an ihren Serien...
Und wenn ich jetzt sowohl laufendes Programm, als auch die Aufnahme lösche, dann werde ich ein größeres Problem als das mit Magenta-TV haben...Ich werde später hoffentlich von den Erfolgen berichten können.
02.02.2021 15:48 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 15:49 durch den Autor
Du hast selbst einen dritten Sender mit gefülltem Herz gefunden?!
Hast du die Änderung des Herzens schon in der Senderverwaltung gemacht und gespeichert? Falls nein, dann hätte ich gerne von der Seite einen Screenshot. Ansonsten trotzdem noch von dem Sender (soweit du noch weist, welcher das war) einen Screenshot in der Senderverwaltung, und dann dazu schreiben, welcher es war. Ich hatte dir doch auf Anhieb nur zwei ganz genau nennen können.
Du musst übrigens den MR nicht zurück setzen.
Der MR übernimmt die Änderung automatisch nach einer gewissen Zeit, welche man in der Senderverwaltung der Webseite für den MR macht (wenn man ihn laufen lässt, kann bis zu einer halben Stunde brauchen), übernimmt also auch die Herzsymbol- Änderungen mit Zeitverzug, wenn man in der Liste der "Senderverwaltung" in den Einstellungen der Webseite es gesichert (abgespeichert hat).
Mit der Maustaste also auf das volle Herz bei dem jeweiligen Sender drücken, und dann diese Änderung in der Webseite speichern.
02.02.2021 16:31
Die Sender, die ich noch gefunden hatte mit Herzchen waren die Nummern 250 Romance-TV (Sky); 288 TNT-Film und 258 Lokal-TV.
Die Nr. 258 Lokal-TV lässt sich auch nicht "wegherzen", d. h. ich kann das Herzchen durch anklicken leeren, dann speichern und beim nächsten Besuch der Senderverwaltung ist es wieder gefüllt. Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich "Dresden-Fernsehen" auf Nr.: 34 meiner Favoriten "geherzt" habe? Was ja ein lokaler Sender ist.
Zu den Bildern:
Natürlich habe ich nach dem Leeren des Herzchens noch "Speichern" angeklickt aber beim nächsten Besuch der Senderverwaltung ist Nr.: 258 wieder als Favorit da, was aber letztlich egal ist.
Die Anzahl stimmt fast, nun noch die Reihenfolge im EPG...
02.02.2021 16:44
Bug: Es fehlt in der Senderverwaltung der Webseite das Symbol "Auge mit Pupille" (oder "Auge nicht durchgestrichen") bei den eingeblendeten Sendern! Deshalb kann man auf dieser Webseite keine Sender mehr zusätzlich ausblenden.
Um Sender auszublenden, muss man aber normalerweise dieses Symbol anklicken bzw. auslösen (und dann die Änderung abspeichern, damit es fest in die Liste übernommen wird).
Sender die ausgeblendet sind, haben statt dessen ein Symbol "Auge ohne Pupille" oder seit neuestem auf der Webseite ein "durchgestrichenes Auge". Da zumindest das Symbol der durchgestrichenen Augen (früher und in anderen Senderverwaltungslisten: "Auge ohne Pupille") vorhanden ist, kann ich wenigesten Sender einblenden über die Webseite, aber keine mehr ausblenden.
Bitte wieder eine Ausblendmöglichkeit analog der anderen Senderverwaltungen schaffen (so wie es auf der Webseite früher auch war)!
https://web.magentatv.de/einstellungen/senderverwaltung
Beispiel im Spoiler (Ausschnitt aus der Senderverwaltung der Webseite):
02.02.2021 16:49 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 16:53 durch den Autor
NOCH UNVOLLSTÄNDIG - Bin noch in Aufbauphase
Überblick über offene Problempunkte der MagentaTV Webclient Webseite:
(Hinweis: durch Klick auf die eingebauten Links landet man bei genaueren Beschreibungen, teilweise sogar mit Umgehungslösungsvorschlägen)
Fortsetzung folgt
02.02.2021 16:52
@hanszur schrieb:Die Sender, die ich noch gefunden hatte mit Herzchen waren die Nummern 250 Romance-TV (Sky); 288 TNT-Film und 258 Lokal-TV.
Die Nr. 258 Lokal-TV lässt sich auch nicht "wegherzen", d. h. ich kann das Herzchen durch anklicken leeren, dann speichern und beim nächsten Besuch der Senderverwaltung ist es wieder gefüllt. Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich "Dresden-Fernsehen" auf Nr.: 34 meiner Favoriten "geherzt" habe? Was ja ein lokaler Sender ist.
Zu den Bildern:
Natürlich habe ich nach dem Leeren des Herzchens noch "Speichern" angeklickt aber beim nächsten Besuch der Senderverwaltung ist Nr.: 258 wieder als Favorit da, was aber letztlich egal ist.
Die Anzahl stimmt fast, nun noch die Reihenfolge im EPG...
danke, das könnte sogar zusätzlich Auswirkung auf die Bugbeschreibung B2 haben. Muss ich mir noch überlegen, was ich das ändern sollte. Mache zunächst mit anderem weiter.
02.02.2021 16:56
Ich habe beim Scrollen durch die Senderliste ein Programm 255 Megathek gefunden und wollte das zu meinen Favoriten hinzufügen, weil ich annahm, das fehlende Herzchen sei die Ursache, dass mir die Megathek immer meldet, es sei kein Playlist vorhanden.
Die Folge davon war, dass die gesamte Senderliste verschwunden war, sowohl die Favoriten als auch die Liste mit allen Sendern. Bei der Suche in der Megathek hatte sich aber nichts geändert, immer noch keine Playlists.
Nach Schließen der Magenta-TV-Webseite und erneutem Öffnen war dann die Nr.: 255 Megathek wieder ohne mein Zutun aus den Favoriten verschwunden und alles beim Alten.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.