Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

Gelöst

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Einen schönen guten Abend in die Runde,

 

ich kann total verstehen, dass sich hier an einigen Stellen geärgert wird. Ich habe vorhin einmal mit @MarkusWe telefoniert. Auch er hatte sich das Geschenk in Magenta Moments gesichert. Daher habe ich nochmal unsere Möglichkeiten überprüft.

 

Tatsächlich liegt es so, dass die Aktion nun beendet ist und wir auch nicht mehr nachbuchen können. Das ist zweifellos schade für alle, die das Geschenk nicht mehr bekommen haben.

 

Ich wünsche allen trotzdem eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.

 

Beste Grüße
Louisa G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo liebe User*innen, 
 
herzlich willkommen an diejenigen, die zum ersten Mal in der Telekom hilft Community dabei sind 🎆
 
An alle User*innen: das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist leider vergriffen und die Aktion ist beendet. 😢
 
Ich kann den Unmut hierüber verstehen. Ihr habt trotzdem die Chance, euch eine Disney+ Option eurer Wahl zu sichern...
  
... als Monatsabo ab 5,99 Euro je Monat, z. B. 
  • Disney+ Standard mit Werbung by Telekom
  • Disney+ Standard by Telekom
  • Disney+ Premium by Telekom
 
... oder alternativ als zwölf-Monats-Abo ab 6,00 Euro monatlich
  • Disney+ Standard by Telekom
  • Disney+ Premium by Telekom
 
Ihr habt Fragen?
Dann zögert nicht, und meldet euch gerne.🙂
 
Viele Grüße, Wiebke Kr. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend @julian.grosskopf,

 

vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂

 

Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:

 

Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

  • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
  • MagentaZuhause
  • MagentaZuhause mit MagentaTV
  • MagentaTV (anschlussunabhängig)
  • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
  • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung. 

Viele liebe Grüße

Julia S. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Sarah E. 

 

Bei mir geht es auch noch nicht. Habe gerade die app de- und wieder installiert. Leider ohne Erfolg. Ich bitte auch um Prüfung, bin auch telefonisch ganztags erreichbar, Profildaten sind vollständig).

 

Ich hatte leider gestern schon freudestrahlend meinen Kindern berichtet, dass wir jetzt für knapp 1 Jahr Disney+ haben. Da war die Freude erst große und die Entäuschung dann natürlich auch wieder...

 

Viele Grüße

André

 

 

@Sarah E. 

Guten Morgen Sarah und Telekom Team.

Unsere Nummer ist auch Hinterlegt (wäre jetzt bis 16 Uhr erreichbar) und würden uns über einen Anruf freuen. Leider geht es bei uns auch nicht. App neu geladen, App auf ein Tablet geladen. Email mit dem Geschenk bekommen. Aber es taucht nch wie vor nicht in der App auf.

Hallo, bei mir geht es auch nicht. Alles probiert. 

Hallo Sarah,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja, habe ich. Ich habe alle Tipps die ich hier gelesen habe ausprobiert. Ich hoffe keinen übersehen zu haben.

 

Danke für die Hilfe und Grüße 

@Sarah E. 

Könntet Ihr nochmal anrufen? Wurden gearde angerufen aber man hat nichts gehört.

Hallo,

 

schon mehrfach von dem Problem gelesen, auch bei wird in der Magenta App unter Magenta Moments das Disney + Jubiläums-Geschenk nicht angezeigt.

 

Berechtigt: Mail bekommen, MagentaZuhause M

 

Ausloggen / Einloggen hat nicht geholfen.

 

Gerne bin ich erreichbar. Nummer ist hinterlegt.

 

Danke für die Hilfe

Wir haben seit 3-4 Monaten  das  Magenta TV, also  das neue System mit der Minikiste +  100mb/s von der Telekom.

Auf der   Telekom Seite  wird gerade mit  Disney  Plus (mit Werbung)    bis 16. Oktober 2024  kostenlos geworben
https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true

Das wird wohl auch für Bestandkunden kostenlos sein???

 

Aber irgend raffe ich es nicht
Wir haben eine Google Anmeldung,

In die Info steht
„Die MeinMagenta App ist im AppStore (iOS) und im Playstore (Android) kostenlos verfügbar“

Suche ich auf die Magenta Kiste nach MeinMagenta im Google-Store  finde ich die nicht, nur sowas wie Magenta Sport, oder  nur Magena-TV,  aber nicht die MeinMagenta App

 

Was mache ich falsch?

 

 

Hallo,

 

können Sie mich auch bitte kontaktieren, habe das gleiche Problem.

 

Profil ist angelegt. 

 

Vielen Dank. 

Mich bitte auch anrufen. Hat Seit gestern wohl bisher noch keiner vom Team geschafft.

Hallo zusammen, 

 

habe das gleiche Problem. Meine Daten sind eingetragen und bin gerne jederzeit erreichbar. 

 

Grüße von Agnes

Ich würde auch gern zurückgerufen werden. Bei mir wird es ebenfalls nicht angezeigt obwohl ich berechtigt bin. Telefonnummer ist im Profil hinterlegt. Vielen Dank

Sind ja schon ne Menge Anfragen hier im Sammelchat...
Mich würde mal interessieren:
Wurde das "Problem" bislang schon mal bei jemanden (durch Support-Anruf) gelöst?

@Malte M. Hi Malte, ich habe in neueren Beiträgen gesehen, dass du telefonisch versuchst das Problem mit manchen zu lösen. Ich würde mich ebenfalls über Hilfe freuen und bin ganztägig erreichbar. Vielen Dank! 

  1. Hallo Peter Hö, ich hatte gestern bereits geschrieben, das bei mir in der App auch nicht Disney+ gratis angezeigt wird. Leider wurde die Kommentarfunktion da geschlossen und auf den Sammelthread verwiesen. Und man wollte sich melden, was bisher nicht passiert ist. Daten im Profil sind hinterlegt. Bitte um Rückruf oder direkte Buchung von Disney+, nicht das es nachher zu spät ist. Danke Rudi
  2.  

Hallo

 

ich habe eine E-Mail mit dem Betreff "Disney+ geschenkt: Magenta Moments sagt Danke" erhalten. In der E-Mail habe ich auf den Button "Geschenk abholen" geklickt und auf der Webseite den QR-Code gescannt. In der "Mein Magenta" App lande ich dann im Bereich "Moments" (Herz Icon). Hier sehe ich jedoch kein Disney+ Geschenk. Auch nicht wenn ich unter "Meine Vorteile" schaue. Unter "Meine Vorteile" steht "0 Moments".
Ich meine, dass ich die Voraussetzungen erfülle weil ich den Festnetztarif "MagentaZuhause L"habe. Was muss ich tun damit ich Disney+ bis 16.10.2024 kostenfrei erhalte?

 

VG

Hallo zusammen, ich kann berichten, dass die Sache bei mir vom Telekom-hilft-Team geregelt wurde. Danke an Danny H. für das freundliche Gespräch und die gute und schnelle Unterstützung!

@mortimer. 
Das ist super, dass dir geholfen wurde.

Magst du kurz berichten an was es lag, vielleicht erspart es so noch viele abzuarbeitende Tickets?

Ich seh nämlich leider auch nichts von Disney+ in meinem Magenta Moments. Es treffen alle Voraussetzungen zu, und alle Tipps mehrmals versucht, leider auch vergeblich. Ich schaue seit gestern früh vergeblich rein.

Ich danke dir für dein Feedback!

Viele Grüße!

Hallo @Berkan D.,

 

vielen dank für den angenehmen Austasusch! Fröhlich 

 

Viele Grüße

 

Christian H.

Guten Tag zusammen,

 

bei mir liegt das gleiche beschriebene Problem vor. Mail erhalten mit Geschenk Disney+. Dafür die MeinMagenta App runter geladen, registiert und in den Magenta Moments fehlt genau dieses Angebot. Auch über den Link der Mail erhalte ich das Geschenk nicht. Wäre schön wenn die Telekom dies klären könnte.

 

Schönes Wochenden an alle, ob nun mit Disney+ oder ohne🙂

 

Unser Disney+ Jubiläumsgeschenk

 

https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true

 

 

Hier im Text steh, das man sich die MeinMagenta App runterladen muss
Wir haben die kleineMageenta Box, muss die darauf installiert werden? leider finde ich die im Google Store nicht, oder ist die schon auf das Gerät drauf?


Falls ja geht es ja weiter mit:

 

Weitere einzigartige Geschenke und Vorteile für unsere Kund*innen finden Sie in der MeinMagenta App im Magenta Moments Bereich. Das Vorteilsprogramm der Telekom ist in der MeinMagenta App über das Herz-Icon aufrufbar.

 

Wo finde ich den Magenta Moments Bereich????

Gilt das auch für Bestandenen?
Läuft es bei jemand überhaupt schon?

 

wir haben die TV One Box

 

Die MeinMagenta app bitte auf dein Handy oder tablet laden, mit telekom login anmelden und dort dann auf den Reiter Moments gehen. Die app ist nicht für die tv Box.

@Xardas24  schrieb:
Die MeinMagenta app bitte auf dein Handy oder tablet laden, mit telekom login anmelden und dort dann auf den Reiter Moments gehen. Die app ist nicht für die tv Box.

Guter Tipp, verstehe auch nicht, dass Telekom Kunden die MeinMagenta App nicht schon längst auf dem Handy haben.

Würde vieles einfacher machen.

Aber dafür sind ja solche Promotion wie Disney Gold wert.

Liebes Telekom Hilft Team, 

kann sich bitte auch jemand bei mir melden.

Ich bekam gestern früh die Mail zu Disney+ Geschenk, alle Voraussetzungen treffen zu, alle Tipps mehrmals befolgt. Leider alles erfolglos.

Hatte auf einen allgemeinen Bug und Lösung gehofft um euch nicht zu belästigen. 
Bin jederzeit erreichbar.

Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße!

 

Problem bekannt: keine Anmeldemöglichkeit Disney + Standard mit Werbung by Telekom Jubiläumsangebot, obwohl Bestätigung das gebucht bis 16.10.24 per E-Mail erhalten. Normal werden Anmeldungsdaten per SMS gesendet. In  Details aktivieren nicht möglich.

 

MfG

W. F.

Moin,

habe gestern im alten Thread gepostet (der inzwischen geschlossen wurde), gemeldet hat sich bisher aber leider noch niemand. Fehlen euch Daten?

Ich habe Magenta Zuhause M, Festnetzvertrag.

Die App habe ich auf Android gelöscht und neu installiert.

Neu eingeloggt mit Erkennung über WLAN und zugeschickten Zifferncode.

Kein Geschenk da Traurig

Kann mir bitte jemand helfen, bevor das Kontingent erschöpft ist? Schließlich habe ich schon gestern Nachmittag mit dem Service telefoniert - der war nett, aber ahnungslos.

THX!