Gelöst

Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

16083

631

    • vor einem Jahr

      Hallo @Sarah E. 

       

      Bei mir geht es auch noch nicht. Habe gerade die app de- und wieder installiert. Leider ohne Erfolg. Ich bitte auch um Prüfung, bin auch telefonisch ganztags erreichbar, Profildaten sind vollständig).

       

      Ich hatte leider gestern schon freudestrahlend meinen Kindern berichtet, dass wir jetzt für knapp 1 Jahr Disney+ haben. Da war die Freude erst große und die Entäuschung dann natürlich auch wieder...

       

      Viele Grüße

      André

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      @Sarah E. 

      Guten Morgen Sarah und Telekom Team.

      Unsere Nummer ist auch Hinterlegt (wäre jetzt bis 16 Uhr erreichbar) und würden uns über einen Anruf freuen. Leider geht es bei uns auch nicht. App neu geladen, App auf ein Tablet geladen. Email mit dem Geschenk bekommen. Aber es taucht nch wie vor nicht in der App auf.

      0

    • vor einem Jahr

      @Sarah E. 

      Könntet Ihr nochmal anrufen? Wurden gearde angerufen aber man hat nichts gehört.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      schon mehrfach von dem Problem gelesen, auch bei wird in der Magenta App unter Magenta Moments das Disney + Jubiläums-Geschenk nicht angezeigt.

       

      Berechtigt: Mail bekommen, MagentaZuhause M

       

      Ausloggen / Einloggen hat nicht geholfen.

       

      Gerne bin ich erreichbar. Nummer ist hinterlegt.

       

      Danke für die Hilfe

      0

    • vor einem Jahr

      Wir haben seit 3-4 Monaten  das  Magenta TV, also  das neue System mit der Minikiste +  100mb/s von der Telekom.

      Auf der   Telekom Seite  wird gerade mit  Disney  Plus (mit Werbung)    bis 16. Oktober 2024  kostenlos geworben
      https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true

      Das wird wohl auch für Bestandkunden kostenlos sein???

       

      Aber irgend raffe ich es nicht
      Wir haben eine Google Anmeldung,

      In die Info steht
      „Die MeinMagenta App ist im AppStore (iOS) und im Playstore (Android) kostenlos verfügbar“

      Suche ich auf die Magenta Kiste nach MeinMagenta im Google-Store  finde ich die nicht, nur sowas wie Magenta Sport, oder  nur Magena-TV,  aber nicht die MeinMagenta App

       

      Was mache ich falsch?

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      können Sie mich auch bitte kontaktieren, habe das gleiche Problem.

       

      Profil ist angelegt. 

       

      Vielen Dank. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen, 

       

      habe das gleiche Problem. Meine Daten sind eingetragen und bin gerne jederzeit erreichbar. 

       

      Grüße von Agnes

      0

    • vor einem Jahr

      Sind ja schon ne Menge Anfragen hier im Sammelchat...
      Mich würde mal interessieren:
      Wurde das "Problem" bislang schon mal bei jemanden (durch Support-Anruf) gelöst?

      0

    • vor einem Jahr

      1. Hallo Peter Hö, ich hatte gestern bereits geschrieben, das bei mir in der App auch nicht Disney+ gratis angezeigt wird. Leider wurde die Kommentarfunktion da geschlossen und auf den Sammelthread verwiesen. Und man wollte sich melden, was bisher nicht passiert ist. Daten im Profil sind hinterlegt. Bitte um Rückruf oder direkte Buchung von Disney+, nicht das es nachher zu spät ist. Danke Rudi
      2.  

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Berkan D.,

       

      vielen dank für den angenehmen Austasusch! Fröhlich 

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo

       

      ich habe eine E-Mail mit dem Betreff "Disney+ geschenkt: Magenta Moments sagt Danke" erhalten. In der E-Mail habe ich auf den Button "Geschenk abholen" geklickt und auf der Webseite den QR-Code gescannt. In der "Mein Magenta" App lande ich dann im Bereich "Moments" (Herz Icon). Hier sehe ich jedoch kein Disney+ Geschenk. Auch nicht wenn ich unter "Meine Vorteile" schaue. Unter "Meine Vorteile" steht "0 Moments".
      Ich meine, dass ich die Voraussetzungen erfülle weil ich den Festnetztarif "MagentaZuhause L"habe. Was muss ich tun damit ich Disney+ bis 16.10.2024 kostenfrei erhalte?

       

      VG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen