Gelöst
Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
16083
631
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
310
0
4
vor einem Jahr
161
0
2
Gelöst
159
0
3
vor 7 Monaten
637
0
7
vor einem Jahr
Hallo @Sarah E.
Bei mir geht es auch noch nicht. Habe gerade die app de- und wieder installiert. Leider ohne Erfolg. Ich bitte auch um Prüfung, bin auch telefonisch ganztags erreichbar, Profildaten sind vollständig).
Ich hatte leider gestern schon freudestrahlend meinen Kindern berichtet, dass wir jetzt für knapp 1 Jahr Disney+ haben. Da war die Freude erst große und die Entäuschung dann natürlich auch wieder...
Viele Grüße
André
0
vor einem Jahr
@Sarah E.
Guten Morgen Sarah und Telekom Team.
Unsere Nummer ist auch Hinterlegt (wäre jetzt bis 16 Uhr erreichbar) und würden uns über einen Anruf freuen. Leider geht es bei uns auch nicht. App neu geladen, App auf ein Tablet geladen. Email mit dem Geschenk bekommen. Aber es taucht nch wie vor nicht in der App auf.
0
vor einem Jahr
@Sarah E.
Könntet Ihr nochmal anrufen? Wurden gearde angerufen aber man hat nichts gehört.
0
vor einem Jahr
Hallo,
schon mehrfach von dem Problem gelesen, auch bei wird in der Magenta App unter Magenta Moments das Disney + Jubiläums-Geschenk nicht angezeigt.
Berechtigt: Mail bekommen, MagentaZuhause M
Ausloggen / Einloggen hat nicht geholfen.
Gerne bin ich erreichbar. Nummer ist hinterlegt.
Danke für die Hilfe
0
vor einem Jahr
Wir haben seit 3-4 Monaten das Magenta TV, also das neue System mit der Minikiste + 100mb/s von der Telekom.
Auf der Telekom Seite wird gerade mit Disney Plus (mit Werbung) bis 16. Oktober 2024 kostenlos geworben
https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true
Das wird wohl auch für Bestandkunden kostenlos sein???
Aber irgend raffe ich es nicht
Wir haben eine Google Anmeldung,
In die Info steht
„Die MeinMagenta App ist im AppStore (iOS) und im Playstore (Android) kostenlos verfügbar“
Suche ich auf die Magenta Kiste nach MeinMagenta im Google-Store finde ich die nicht, nur sowas wie Magenta Sport, oder nur Magena-TV, aber nicht die MeinMagenta App
Was mache ich falsch?
0
vor einem Jahr
Hallo,
können Sie mich auch bitte kontaktieren, habe das gleiche Problem.
Profil ist angelegt.
Vielen Dank.
0
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem. Meine Daten sind eingetragen und bin gerne jederzeit erreichbar.
Grüße von Agnes
0
vor einem Jahr
Sind ja schon ne Menge Anfragen hier im Sammelchat...
Mich würde mal interessieren:
Wurde das "Problem" bislang schon mal bei jemanden (durch Support-Anruf) gelöst?
0
vor einem Jahr
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Berkan D.,
vielen dank für den angenehmen Austasusch!
Viele Grüße
Christian H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo
ich habe eine E-Mail mit dem Betreff "Disney+ geschenkt: Magenta Moments sagt Danke" erhalten. In der E-Mail habe ich auf den Button "Geschenk abholen" geklickt und auf der Webseite den QR-Code gescannt. In der "Mein Magenta" App lande ich dann im Bereich "Moments" (Herz Icon). Hier sehe ich jedoch kein Disney+ Geschenk. Auch nicht wenn ich unter "Meine Vorteile" schaue. Unter "Meine Vorteile" steht "0 Moments".
Ich meine, dass ich die Voraussetzungen erfülle weil ich den Festnetztarif "MagentaZuhause L"habe. Was muss ich tun damit ich Disney+ bis 16.10.2024 kostenfrei erhalte?
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von