Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

Gruß Julian

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

16428

631

• vor 2 Jahren

Bitte um Entschuldigung, dass die Daten gefehlt haben. Nun sollten die Eckdaten (die ich schon telefonisch mitgeteilt und auch schon eingegeben hatte) vorhanden sein. Mit den 3 unteren Feldern konnte ich nichts anfangen, aber die sollten zur Lösung des Problems irrelevant sein.

0

• vor 2 Jahren

Leider hat sich bei mir auch noch kein Mitarbeiter gemeldet.

Schade.

0

0

• vor 2 Jahren

Hab jetzt alles mögliche probiert, Cache und Daten gelöscht, deinstalliert, soft Start, neu installiert, schon zweimal probiert, aber kein Disney+ Geschenk in den Magenta moments aufgetaucht. Hab MagentaZuhause L

Hab nun mein Profil noch mit Handynummer und Co vervollständigt. Wie geht's nun weiter? Gibt's einen einen funktionierenden Lösungsvorschlag?

10

von

vor 2 Jahren

Hallo,

ich würde ebenfalls gerne in den Genuss des Disney+ Jubiläumsgeschenks kommen. Gestern erhielt ich dazu eine E-Mail, habe ein App-Update durchgeführt, erhalte aber kein Angebot in Moments. Eine Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht. Meine Daten sind mit der App verknüpft, ich halte mich für anspruchsberechtigt.

Profildaten habe ich gespeichert.

Bitte Info, was ich zur Lösung beitragen kann oder gerne auch direkt lösen und per Mail bestätigen.
      Vielen Dank und freundliche Grüße

Joerg_G.

von

vor 2 Jahren

Hallo, auch bei mir funktioniert es nicht. Mein Profil ist vervollständigt. Für einen Lösungsweg wäre ich dankbar. Viele Grüße 

von

vor 2 Jahren

Danke für die Info.

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Hallo @Peter Hö. 

bei mir ist das Angebot auch nicht sichtbar. Hatte mich bereits im anderen Thread gemeldet, war aber vorhin leider nicht erreichbar…

0

0

• vor 2 Jahren

Hallo, leider gleiches Problem. MagentaZuhause L, kein Hybrid, bisher kein Abo, neueste App-Version, auch bereits neu installiert - aber Disney+ nicht unter den Moments Traurig 

Daten habe ich im Profil gepflegt. Freue mich auf Antwort. 

0

• vor 2 Jahren

Sehr enttäuschend diese „Geschenk“ Aktion. Bei mir klappt es auch nicht. 
      LG Chris 

0

9

von

vor 2 Jahren

Heute habe ich leider nichts mehr gehört. Ist mein Ticket noch offen?

0

von

vor 2 Jahren

Hallo Nadine,

heute habe ich die Bestätigung über die Buchung erhalten.

Ich bedanke mich für Deinen Einsatz und möchte Euch dazu ermuntern, auch zukünftig Eure Kunden mit tollen Angeboten auf Moments zu überraschen - klappt das nächste Mal bestimmt wieder ohne technische Schwierigkeiten. 😉

Freundliche Grüße

Jörg

von

vor 2 Jahren

Sie haben mich ja jetzt Erreicht. Sagten ich bekomme eine Mail ,aber bis jetzt leider noch nichts bekommen , naja vielleicht wird das ja ein Weihnachtsgeschenk.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Hätte auch gerne Lösungsvorschläge !! 

Guten morgen ,da ich eine Mail bekommen habe für Disney+ frei habe ich in der App den Button dafür angeklickt, danach war der Button weg und nichts passierte. Hab bei euch Angerufen und mir wurde gesagt App löschen und 24 warten dann neu Instalieren da sollte der Button wieder da sein. Leider ist das nicht der Fall, was nun ??

Vielen Dank

0

3

von

vor 2 Jahren

Naja , bis jetzt nix neues ? Profil ist ausgefüllt bitte um Hilfe . Bin aber Besser am Festnetz zu Erreichen als auf Handy .Danke Jetzt hat jemand sich gemeldet und es ist alles Abgeklärt. Jetzt heißt es warten und Überraschen lassen 👍

0

von

vor 2 Jahren

Hallo @mglaser64,

das mit der Rückrufliste ist nun auch geklärt und wir haben die Angelegenheit erledigt. Fröhlich

Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.

Beste Grüße,

Louisa G.

0

von

vor 2 Jahren

Ich danke für Deine Hilfe, Louisa 😀

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Hab jetzt alles mögliche probiert, Cache und Daten gelöscht, deinstalliert, soft Start, neu installiert, schon zweimal probiert, aber kein Disney+ Geschenk in den Magenta moments aufgetaucht. Hab MagentaZuhause L seit April 2023 und Telekom-email "Disney+ geschenkt: Magenta Moments sagt Danke 💗"  am 16.11.2023 erhalten ?

Was kann ich noch tun ?

0

0

• vor 2 Jahren

@pealdi

Hey, was ist mit dem letzten Satz in deiner Nachricht gemeint?

Erhältst du nun seit dem 16.11.2023 laut Magenta Moments schon das Disney+ Geschenk?

Bitte deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen, da wir sonst nicht aktiv werden können.

Anschließend ein Feedback geben.

Liebe Grüße Cosa M. 

0

3

von

vor 2 Jahren

ich habe nur die email mit dem Link zum "Geschenk" erhalten aber es funktioniert wie beschrieben nicht

0

von

vor 2 Jahren

Rückrufnummer und Kundennummer sind jetzt im Profil hinterlegt

0

von

vor 2 Jahren

das Disney+ Geschenk taucht in Magenta Moments nicht auf, trotz vieler Versuche !

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Hallo, bei mir ist das genauso. Habe die neueste Magenta Apo, alles probiert. Das Disney plus Geschenk wird einfach nicht angezeigt. 

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...