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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.11.2023 09:20 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 15:52 von Telekom hilft Team
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.12.2023 22:34
Einen schönen guten Abend in die Runde,
ich kann total verstehen, dass sich hier an einigen Stellen geärgert wird. Ich habe vorhin einmal mit @MarkusWe telefoniert. Auch er hatte sich das Geschenk in Magenta Moments gesichert. Daher habe ich nochmal unsere Möglichkeiten überprüft.
Tatsächlich liegt es so, dass die Aktion nun beendet ist und wir auch nicht mehr nachbuchen können. Das ist zweifellos schade für alle, die das Geschenk nicht mehr bekommen haben.
Ich wünsche allen trotzdem eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.
Beste Grüße
Louisa G.
Guten Abend @julian.grosskopf,
vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂
Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele liebe Grüße
Julia S.
21.11.2023 22:20
Hallo Nadine,
heute habe ich die Bestätigung über die Buchung erhalten.
Ich bedanke mich für Deinen Einsatz und möchte Euch dazu ermuntern, auch zukünftig Eure Kunden mit tollen Angeboten auf Moments zu überraschen - klappt das nächste Mal bestimmt wieder ohne technische Schwierigkeiten. 😉
Freundliche Grüße
Jörg
22.11.2023 00:23
Vielen Dank für die Hilfe. Hat alles perfekt funktioniert!
22.11.2023 07:17
Guten Morgen @Hubmoritz ,
ich kann deinen Unmut gut verstehen und das Interesse daran verstehen. Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses im XL Tarif ist es uns leider nicht möglich, dir noch weitere geldwerte Vorteile zur Verfügung zu stellen.
Viele Grüße
Natascha A.
22.11.2023 08:30
Trotz Mail in der Disney + als Geschenk angepriesen wird, wird in Magenta Moments kein Disney + angezeigt. Da ich es schon seit letzter Woche täglich versuche, bitte ich um Hilfe.
22.11.2023 08:31
22.11.2023 09:02
Hallo @Elke19 ,
gerne helfe ich weiter.
Befülle dafür bitte dein Profil mit einer Rückrufnummer. Ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Natascha A.
22.11.2023 09:30
Guten Morgen,
leider habe auch ich das Problem. In der APP unter MagentaMoments wird mir kein Disney+ Geschenk angezeigt, die Email dazu habe ich aber am 14.11.2023 erhalten.
Ich habe einen MagentaZuhauseXL -Tarif und einen MagentaMobil M mit Handy (dieser sollte mich ja eigentlich für das Geschenk berechtigen wenn ich das richtig gelesen habe.) Wäre super wenn sich das mal jemand anschauen könnte
Viele Grüße
22.11.2023 10:35
Hallo zusammen,
@Andre771 leider konnte ich dich nicht erreichen, bitte teile uns gerne ein Zeitfenster mit wann wir dich erreichen können.
@Anni2003 leider konnte ich dich nicht erreichen, bitte teile uns ein Zeitfenster für den gewünschten Rückruf mit.
@SEBGRO danke für das Gespräch, schade, dass es nicht geht.
@walter.andi vielen Dank für das nette Gespräch, die Buchung ist abgeschlossen und die E-Mail ist unterwegs
Viele Grüße
Natascha A.
22.11.2023 10:57
Hallo Natascha,
Danke für das Gespräch. Hatte nochmal nachgeschaut. Die Mitteilung kam gestern per SMS.
22.11.2023 13:04
Hallo, auch bei mir wird Disney+ leider nicht unter Magenta Moments angeboten. Vertragskonstellation ist MagentaMobil L + MagentaZuhause XXL. Ich habe nun festgestellt, dass offenbar über eine der gebuchten Plus Karten eine Disney+ Option gebucht war. Verhindert das die Buchung im Hauptvertrag? Die Option wurde mittlerweile gekündigt, läuft aber noch bis zum 23.12.23.
22.11.2023 13:11
Hallo Zusammen,
bei mir alles genau gleich...Angebot über Mail angeklickt aber keine Anzeige in der App... Könnte mir bitte jemand helfen?
BESTEN DANK im Voraus
22.11.2023 13:14
Hallo Sören,
ich wurde versucht zu erreichen, leider zu spät gesehen. Bitte nochmal versuchen. Profil ist befüllt.
Danke und Viele Grüße
André
22.11.2023 13:33 Zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 13:35 durch den Autor
Leider bin ich hier komplett neu und verstehe den Verlauf nicht, kann mir bitte jemand sagen ob meine Nachricht von den zuständigen Personen gesehen wird?
VIELEN DANK für die Info!
Profil ist gepflegt und alle vorgeschlagenen Infos mit App raus wieder rein usw...alles probiert, keine Anzeige von Disney + trotz Mail mit Link
22.11.2023 14:17 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2023 09:48 von Neele G.
Hallo zusammen,
@SEBGRO Die Buchung ist abgeschlossen, viel Spaß mit Disney+.🙂
@KSchep Fülle bitte nochmal die Daten in deinem Profil aus und nenne uns gerne ein Zeitfenster, wann wir dich erreichen können.
@Andre771 Vielen Dank für das nette Gespräch, für dich hat die Buchung ebenfalls einwandfrei funktioniert, hab viel Spaß damit.😉
@Matze41 Ich habe dich gerade versucht zu erreichen, leider ohne Erfolg.😕 Magst du mir ein großzügiges Zeitfenster nennen, wann ich dich erreichen kann?
Liebe Grüße
Emre T.
22.11.2023 14:21
Hallo Emre!
Vielen DANK für deine Nachricht, ich bin ab 15:30 Uhr dann eigentlich durchgängig bis Abends erreichbar! Vielen DANK!
22.11.2023 14:25
Komisch, die Daten hatte ich bei der Registrierung alle eingetragen, waren aber nun nicht mehr da. Jetzt sollte alles wieder gepflegt sein. Erreichen könnt ihr mich jederzeit.
Vielen Dank.
22.11.2023 14:53
@KSchep schrieb:Komisch
Nix komisch, das funktioniert zur Zeit einfach nicht. Die Behebung lässt aber auf sich warten
22.11.2023 14:55
Hallo ich habe leider das gleiche Problem wie alle anderen, Disney+ wird nicht angezeigt. Bitte daher um Kontaktaufnahme. Heute bis abends oder morgen ab 16 Uhr. Mein Profil ist ausgefüllt, habe gerade beim anmelden Kundennummer und Mobilnummer angegeben.
Besten Dank
22.11.2023 15:27
Hallo Telekom hilft Team,
ich hatte am 16.11. telefonisch Kontakt mit @Peter Hö. , welcher mir sagte, dass er mein Problem weitergibt. Leider kann ich Disney+ immer noch nicht buchen. Gibt es in meinem Fall schon einen neuen Stand?
Grüße
22.11.2023 16:37
@DenisW7 @KSchep @Matze41 Schön, dass ich euch erreicht habe. Die Buchung ist angestoßen und ihr bekommt eine E-Mail.
@Spirit3011 Mein Kollege hat das Gespräch dokumentiert daher müssen wir nicht noch mal sprechen. Buchung ist auch bei dir angestoßen.
Gruß
Sören G.
22.11.2023 16:45
@Louisa G. Vielen Dank nochmal für das angenehme Gespräch, bis jetzt habe ich aber leider keine Email erhalten, bitte nochmals um Prüfung 😉 Vielen Dank und einen schönen Abend noch.
22.11.2023 17:01
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe - es hat alles geklappt.
LG
22.11.2023 17:15
Hi @Enzy,
wie gerade besprochen, hatte meine Kollegin dich noch auf dem Zettel.
Ich habe dem ganzen noch mal einen Schubs gegeben und du bekommst gleich eine Mail.
Gruß
Sören G.
22.11.2023 17:16
Hallo, auch bei mir erscheint das Disney+ Geschenk nicht in der App.
Eine Mail an die Telekom ist seit Tagen unbeantwortet und der Assistent in der App konnte mein Anliegen auch nicht lösen.
Da bereits einige Community Mitglieder eine Mail mit Link zur Buchung erhalten haben und der Assistent in der App davon nichts wusste, wäre es schön, wenn ihr auch mir helfen könntet... @Telekom hilft Team
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