Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

Gelöst

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Einen schönen guten Abend in die Runde,

 

ich kann total verstehen, dass sich hier an einigen Stellen geärgert wird. Ich habe vorhin einmal mit @MarkusWe telefoniert. Auch er hatte sich das Geschenk in Magenta Moments gesichert. Daher habe ich nochmal unsere Möglichkeiten überprüft.

 

Tatsächlich liegt es so, dass die Aktion nun beendet ist und wir auch nicht mehr nachbuchen können. Das ist zweifellos schade für alle, die das Geschenk nicht mehr bekommen haben.

 

Ich wünsche allen trotzdem eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.

 

Beste Grüße
Louisa G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo liebe User*innen, 
 
herzlich willkommen an diejenigen, die zum ersten Mal in der Telekom hilft Community dabei sind 🎆
 
An alle User*innen: das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist leider vergriffen und die Aktion ist beendet. 😢
 
Ich kann den Unmut hierüber verstehen. Ihr habt trotzdem die Chance, euch eine Disney+ Option eurer Wahl zu sichern...
  
... als Monatsabo ab 5,99 Euro je Monat, z. B. 
  • Disney+ Standard mit Werbung by Telekom
  • Disney+ Standard by Telekom
  • Disney+ Premium by Telekom
 
... oder alternativ als zwölf-Monats-Abo ab 6,00 Euro monatlich
  • Disney+ Standard by Telekom
  • Disney+ Premium by Telekom
 
Ihr habt Fragen?
Dann zögert nicht, und meldet euch gerne.🙂
 
Viele Grüße, Wiebke Kr. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend @julian.grosskopf,

 

vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂

 

Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:

 

Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

  • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
  • MagentaZuhause
  • MagentaZuhause mit MagentaTV
  • MagentaTV (anschlussunabhängig)
  • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
  • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung. 

Viele liebe Grüße

Julia S. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Nadine,

heute habe ich die Bestätigung über die Buchung erhalten.

Ich bedanke mich für Deinen Einsatz und möchte Euch dazu ermuntern, auch zukünftig Eure Kunden mit tollen Angeboten auf Moments zu überraschen - klappt das nächste Mal bestimmt wieder ohne technische Schwierigkeiten. 😉

Freundliche Grüße

Jörg

Vielen Dank für die Hilfe. Hat alles perfekt funktioniert!

Jetzt läuft's - danke an alle Teamies!

Guten Morgen @Hubmoritz ,

 

ich kann deinen Unmut gut verstehen und das Interesse daran verstehen. Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses im XL Tarif ist es uns leider nicht möglich, dir noch weitere geldwerte Vorteile zur Verfügung zu stellen.

 

Viele Grüße

Natascha A.

 

 

Trotz Mail in der Disney + als Geschenk angepriesen wird, wird in Magenta Moments kein Disney + angezeigt. Da ich es schon seit letzter Woche täglich versuche, bitte   ich  um Hilfe. 

Telekom hilft Team

Hallo @Elke19 ,

 

gerne helfe ich weiter.

 

Befülle dafür bitte dein Profil mit einer Rückrufnummer. Ich melde mich dann bei dir.

 

Beste Grüße

Natascha A.

Guten Morgen,

 

leider habe auch ich das Problem. In der APP unter MagentaMoments wird mir kein Disney+ Geschenk angezeigt, die Email dazu habe ich aber am 14.11.2023 erhalten.

Ich habe einen MagentaZuhauseXL -Tarif und einen MagentaMobil M mit Handy (dieser sollte mich ja eigentlich für das Geschenk berechtigen wenn ich das richtig gelesen habe.) Wäre super wenn sich das mal jemand anschauen könnte Fröhlich

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

@Andre771 leider konnte ich dich nicht erreichen, bitte teile uns gerne ein Zeitfenster mit wann wir dich erreichen können.

 

@Anni2003 leider konnte ich dich nicht erreichen, bitte teile uns ein Zeitfenster für den gewünschten Rückruf mit.

 

@SEBGRO danke für das Gespräch, schade, dass es nicht geht.

 

@walter.andi vielen Dank für das nette Gespräch, die Buchung ist abgeschlossen und die E-Mail ist unterwegs

 

Viele Grüße

Natascha A.

 

 

Hallo Natascha,

 

Danke für das Gespräch. Hatte nochmal nachgeschaut. Die Mitteilung kam gestern per SMS. 

 

Screenshot_20231122_100023_Messages.jpg

Hallo, auch bei mir wird Disney+ leider nicht unter Magenta Moments angeboten.  Vertragskonstellation ist MagentaMobil L + MagentaZuhause XXL. Ich habe nun festgestellt, dass offenbar über eine der gebuchten Plus Karten eine Disney+ Option gebucht war. Verhindert das die Buchung im Hauptvertrag? Die Option wurde mittlerweile gekündigt, läuft aber noch bis zum 23.12.23.

Hallo Zusammen,

 

bei mir alles genau gleich...Angebot über Mail angeklickt aber keine Anzeige in der App... Könnte mir bitte jemand helfen?

 

BESTEN DANK im Voraus

 

 

Hallo Sören,

 

ich wurde versucht zu erreichen, leider zu spät gesehen. Bitte nochmal versuchen. Profil ist befüllt.

 

Danke und Viele Grüße

André

Leider bin ich hier komplett neu und verstehe den Verlauf nicht, kann mir bitte jemand sagen ob meine Nachricht von den zuständigen Personen gesehen wird? 

VIELEN DANK für die Info!

Profil ist gepflegt und alle vorgeschlagenen Infos mit App raus wieder rein usw...alles probiert, keine Anzeige von Disney + trotz Mail mit Link

Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

@SEBGRO Die Buchung ist abgeschlossen, viel Spaß mit Disney+.🙂

@KSchep Fülle bitte nochmal die Daten in deinem Profil aus und nenne uns gerne ein Zeitfenster, wann wir dich erreichen können.

@Andre771   Vielen Dank für das nette Gespräch, für dich hat die Buchung ebenfalls einwandfrei funktioniert, hab viel Spaß damit.😉

@Matze41 Ich habe dich gerade versucht zu erreichen, leider ohne Erfolg.😕 Magst du mir ein großzügiges Zeitfenster nennen, wann ich dich erreichen kann?

Liebe Grüße

Emre T.


Hallo Emre!

 

Vielen DANK für deine Nachricht, ich bin ab 15:30 Uhr dann eigentlich durchgängig bis Abends erreichbar! Vielen DANK!

Komisch, die Daten hatte ich bei der Registrierung alle eingetragen, waren aber nun nicht mehr da. Jetzt sollte alles wieder gepflegt sein. Erreichen könnt ihr mich jederzeit.

Vielen Dank.

@KSchep  schrieb:
Komisch

Nix komisch, das funktioniert zur Zeit einfach nicht. Die Behebung lässt aber auf sich warten

Hallo ich habe leider das gleiche Problem wie alle anderen, Disney+ wird nicht angezeigt. Bitte daher um Kontaktaufnahme. Heute bis abends oder morgen ab 16 Uhr. Mein Profil ist ausgefüllt, habe gerade beim anmelden Kundennummer und Mobilnummer angegeben.

 

Besten Dank

Hallo Telekom hilft Team,

ich hatte am 16.11. telefonisch Kontakt mit @Peter Hö. , welcher mir sagte, dass er mein Problem weitergibt. Leider kann ich Disney+ immer noch nicht buchen. Gibt es in meinem Fall schon einen neuen Stand?

Grüße

Telekom hilft Team

@DenisW7 @KSchep @Matze41 Schön, dass ich euch erreicht habe. Die Buchung ist angestoßen und ihr bekommt eine E-Mail.

 

@Spirit3011 Mein Kollege hat das Gespräch dokumentiert daher müssen wir nicht noch mal sprechen. Buchung ist auch bei dir angestoßen.

 

Gruß

Sören G.

@Louisa G. Vielen Dank nochmal für das angenehme Gespräch, bis jetzt habe ich aber leider keine Email erhalten, bitte nochmals um Prüfung 😉 Vielen Dank und einen schönen Abend noch.

Hallo,

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe - es hat alles geklappt.

 

LG

Telekom hilft Team

Hi @Enzy,

 

wie gerade besprochen, hatte meine Kollegin dich noch auf dem Zettel.

 

Ich habe dem ganzen noch mal einen Schubs gegeben und du bekommst gleich eine Mail.

 

Gruß

Sören G.

Hallo, auch bei mir erscheint das Disney+ Geschenk nicht in der App. 

Eine Mail an die Telekom ist seit Tagen unbeantwortet und der Assistent in der App konnte mein Anliegen auch nicht lösen.

Da bereits einige Community Mitglieder eine Mail mit Link zur Buchung erhalten haben und der Assistent in der App davon nichts wusste, wäre es schön, wenn ihr auch mir helfen könntet... @Telekom hilft Team