Gelöst
Ständige TV-Abbrüche
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich an einer Kundenzufriedenheitsbefragung teilgenommen. Daraufhin rief mich eine nette Mitarbeiterin der Telekom an und stellte noch ein paar Fragen.
seit dem haben wir ständige Abbrüche/Unterbrechungen im Fernsehen. Kann bitte jemand prüfen, ob da von Seite der Telekom irgendwas an der Konfig geändert wurde? Wenn ja, bitte wieder rückgängig machen.
grüsse
Alex
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vor 7 Monaten
Hallo @Alexkra
Das glaube ich nicht, dass das eine mit dem anderen was zu tun hat
0
vor 7 Monaten
Bitte checke mal deinen Anschluss und die WLAN/LAN Anbindung deines Gerätes mit dem du MagentaTV schaust.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@Alexkra
Das hatten wir doch alles schon mal:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Staendige-Verbindungsabbrueche-von-Receiver/m-p/6529951#M607279
Deine Antwort auf das Hilfsangebot des Teams steht bis heute aus.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Staendige-Verbindungsabbrueche-von-Receiver/m-p/6541573#M608540
Speedport Pro immer noch im Einsatz - ohne Devolo?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Alexkra,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Auch wenn der Thread, den du Anfang des Jahres eröffnet hast, nun schon etwas älter ist, wäre es super, wenn du auch dort weiter schreiben könntest. Da es sich nach wie vor, um das gleiche Thema handelt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Staendige-Verbindungsabbrueche-von-Receiver/m-p/6541573#M608540
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich habe den anderen Beitrag kommentiert.
aktuell bin ich dem Link
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
gefolgt. Hier wurden die Verbindungen zurückgesetzt.
ob das geholfen hat sehe ich in den nächsten Tagen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Kann dieser Beitrag geschlossen werden?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Alexkra,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dann drücke ich dir die Daumen und hoffe, dass das Zurücksetzen geholfen hat.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von