A notice:

Störungen und kein Ende in Sicht

16 years ago

Es nimmt kein Ende mit den Störungen (Entertain), sobald ich eine Sendung aufnehme und bin gleichzeitig im Internet, kann ich mir die Sendung noch einigermassen ansehen, nehme ich 2 Sendungen zum gleichen Zeitpunkt auf, bricht alles zusammen, keine Sendung kann man sich da ansehen. Nun habe ich schon eine VDSL 50 Leitung mit dem Speedport W920V und trotzdem nichts hat sich gebessert, die Problem sind genauso geblieben, habe den Rouer auch umgestellt auf eine bessere Frequenz 802 n und g hat auch nichts gebracht. Nun wurde mir von T-com mitgeteilt, das es ein Problem ihrerseits besteht und das behoben werden soll nur wann Tage, Wochen oder sogar Monate, am liebsten möchte man alles wieder zurück geben, denn es klappt ja (fast) nichts ausser man schaltet den PC aus, dann kann man sich ohne weiteres Sendungen aufnehmen und sich später ansehen

32146

0

181

    • 16 years ago

      Frankfurt PLZ 65934 ist Fernseh gucken wie beim Blinker im Auto: Livebild geht (10 sec.) geht net (50-70 sec.), geht 5-9 sec. dann wieder net.
      Gotsei dank geht Internet.

      Liegt bestimmt an meiner Hardware *sarkastisch aber ganz bestimmt nicht an Teee-Hommmm sonder an Tee-Entertaaiin.

      Technik die begeistert ....

      0

      0

    • 16 years ago

      "Wieso machen die nen Technikertermin aus wenn alle Wissen es liegt an unseren Servern.


      "Wieso machen die nen Technikertermin aus wenn alle Wissen es liegt an unseren Servern.

      "Wieso machen die nen Technikertermin aus wenn alle Wissen es liegt an unseren Servern.



      Abteilung A weiß nicht was Abteilung B macht

      und

      Techniker B weiß nicht was Techniker A macht.

      Es fehlt die Ehrlichkeit und das Trauen ein Fehler einzugestehen und die Angst vor Regressansprüche.

      0

      0

    • 16 years ago

      neues von der hotline: Neuer Techniker Termin Donnerstag 12-16:00h also wenn das keine Verzögerungstaktik ist dann sind sie sehr unterbesetzt.

      0

      0

    • 16 years ago

      Kennt irgendwer jemand vom Heise Verlag oder Chip oder Computerbild dem man das mal schildern kann????

      0

      0

    • 16 years ago

      Ultimativer Test Meine Dienste Musik spielt er ohne Stop ab also liegst am multicaststream nicht an meiner hardware

      0

      0

    • 16 years ago

      Als auch ein Betroffener von dem 5-10 sek. phänomen habe ich die störungsstelle online gestern informiert: Im Statusbericht heute abend durfe ich lesen "In Absprache mit Ihnen wurde die Bearbeitung der Störung zurückgestellt". Mal abgesehen davon, dass es keinen wie auch immer gearteten Kontakt mit einem Techniker gab, finde ich es bemerkenswert, dass eine solcher Vorschlag offensichlich in Erwägung gezogen wird und allen ernstes erwartet wird, dass man geduldig auf irgendeinen Tag in der "fernen" Zukunft wartet bis das Problem gelöst ist und man bis dahin treu und brav seine Gebühren zahlt.

      Allerdings muss ich sagen, dass Entertain seit jetzt gut 90 Minuten störungsfrei läuft, da müssen wohl Geister am Werk gewesen sein, die Telekom hat ja ihre Arbeit zurückgestellt.

      Drückt mir die Daumen, dass die Bilder in den Minuten nicht doch wieder einfrieren.

      0

      0

    • 16 years ago

      Hallo auch bei mir in Hamburg kommt es zum Ausfall; hab seit Freitag ein Störungsticket aber die freundliche Dame aus der Technik hat sich nur gewundert warum sich niemand bei mir gemeldet hat...

      Status Quo:

      Der Internetzugang läuft bei mir komischerweise abends immer ganz kurz für 2 1/2 Stunden; heute von 18:14 Uhr - 20.39 Uhr; danach schlug der Verbindungsaufbau am VDSL Router/Modem fehl und seitdem geht wieder garnichts mehr !

      Anfangs war das IPTV Signal ok, danach stockte es immer zunehmend und es gab am Schluss nur noch ein Standbild/Freeze. Danach fiel das Netz komplett aus und es kommt seitdem keine Internetverbindung mehr zustande.

      Router Zugangsversuche:

      09.04.2009 00:05:54 PPPoE sende PADI
      09.04.2009 00:05:51 PPPoE sende PADI
      09.04.2009 00:05:49 192.168.2.102 Anmeldung erfolgreich.
      09.04.2009 00:05:47 PPPoE sende PADI
      09.04.2009 00:05:44 PPPoE sende PADI
      09.04.2009 00:05:41 PPPoE sende PADI
      09.04.2009 00:05:38 PPPoE sende PADI
      09.04.2009 00:05:35 PPPoE sende PADI
      09.04.2009 00:05:33 sende ACK an 192.168.2.102

      Letzer erfolgreicher Anmeldeversuch:

      25.05.2009 18:14:02 192.168.2.102 Anmeldung erfolgreich.
      25.05.2009 18:14:02 IP-Adresse 192.168.2.102: Abmeldung nach Time-Out.
      25.05.2009 17:54:45 192.168.2.102 Anmeldung erfolgreich.
      25.05.2009 17:54:39 IP-Adresse 192.168.2.102: Abmeldung nach Time-Out.
      25.05.2009 17:53:25 sende ACK an 192.168.2.109
      25.05.2009 17:53:23 sende ACK an 192.168.2.109
      25.05.2009 17:53:23 sende OFFER an 192.168.2.109
      25.05.2009 17:52:29 sende ACK an 192.168.2.103
      25.05.2009 17:52:29 sende OFFER an 192.168.2.103
      25.05.2009 17:48:20 sende ACK an 192.168.2.101
      25.05.2009 17:47:55 sende ACK an 192.168.2.100
      25.05.2009 17:47:54 sende OFFER an 192.168.2.100
      25.05.2009 17:47:26 sende ACK an 192.168.2.102
      25.05.2009 17:46:49 NTP Datum und Uhrzeit wurden aktualisiert.
      25.05.2009 17:46:24 sende ACK an 192.168.2.101
      25.05.2009 17:46:24 sende OFFER an 192.168.2.101
      25.05.2009 17:41:28 ACS contacted
      25.05.2009 17:41:18 If(PPPoE1) PPP Verbindung hergestellt !
      25.05.2009 17:41:17 PPPoE1 empfängt IP:87.155.229.195
      25.05.2009 17:41:17 Benutzername und Passwort: OK
      25.05.2009 17:41:17 PPPoE1 startet PPP
      25.05.2009 17:41:17 PPPoE empfange PADS
      25.05.2009 17:41:17 PPPoE sende PADR
      25.05.2009 17:41:17 PPPoE empfange PADO
      25.05.2009 17:41:17 PPPoE sende PADI
      25.05.2009 17:41:13 PPPoE sende PADI
      25.05.2009 17:41:10 PPPoE sende PADI

      0

      0

    • 16 years ago

      probiers mal mit firmware update für deinen router, weil wenn du schon auf zielnetz umgestellt worden bist sollte zumindest das internet gehen

      0

      0

    • 16 years ago

      probiers mal mit firmware update für deinen router, weil wenn du schon auf zielnetz umgestellt worden bist sollte zumindest das internet gehen


      probiers mal mit firmware update für deinen router, weil wenn du schon auf zielnetz umgestellt worden bist sollte zumindest das internet gehen

      probiers mal mit firmware update für deinen router, weil wenn du schon auf zielnetz umgestellt worden bist sollte zumindest das internet gehen



      ja, hab das firmware update 3.29.000 für den router bereits draufgespielt aber es funktioniert leider trotzdem nicht ... Traurig

      0

      0

    • 16 years ago

      Statusbericht:
      19:16 Störungsticket online aufgegeben
      19:48 Techniker macht kümmerling
      22:40 Entertain funktiomiert seit 10 min. Störungsfrei (wer weis wie Lange.
      Da ich nichts geändert habe ausser die Quälbox auszulassen, der Router auch keinerlei trennungen durchgeführt hat lag es wohl nicht an mir sondern an Tee-Hommmm.
      Hätte mich auch gewundert.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from