Streaming Magenta TV

2 years ago

Wir sind mit zwei iPads bei Magenta TV eingeloggt (App) auf einem kann man streamen, auf dem anderen wird nur angezeigt, dass ich Tarif zubuchen soll. Keine Möglichkeit, Live TV anzuschauen. Woran liegt das? 

209

10

• 2 years ago

Und wieviele Endgeräte sind es insgesamt? Oder sind es und waren es nie mehr als diese zwei iPads?

4

Answer

from

2 years ago

1 TV und ein iPad. 

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

@willmatt  schrieb:
      Wir sind mit zwei iPads bei Magenta TV eingeloggt (App)

@willmatt 

eingeloggt mit den identischen Daten, E-Mail und Passwort?

1

Answer

from

2 years ago

Ja! 

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

1 TV. Aber auch ohne, dass der TV läuft, geht es nur auf dem einen iPad. Unabhängig vom Sender. 

0

• 2 years ago

Hallo @willmatt

willmatt

auf dem anderen wird nur angezeigt, dass ich Tarif zubuchen soll. Keine Möglichkeit, Live TV anzuschauen. Woran liegt das?

auf dem anderen wird nur angezeigt, dass ich Tarif zubuchen soll. Keine Möglichkeit, Live TV anzuschauen. Woran liegt das? 
      willmatt

Ich hatte direkt den gleichen Einfall wie @kurz59. Wenn diese Meldung kommt, ist auf den hinterlegten Login Daten kein MagentaTV Tarif hinterlegt. Bist du dir ganz Sicher, dass es die korrekte E-Mail-Adresse ist? 

Lass mich das gerne für dich prüfen. Dazu hinterlege bitte einmal im Profil deine Daten inkl. Rückrufnummer und sag mir gerne, wann ich dich am besten erreichen kann. 

Viele Grüße

Sören M.  

0

• 2 years ago

Hi @willmatt 

Wie von meinem Kollegen angeboten, können wir auch gern mal einen Blick werfen.

Dazu müsstest du dann nur wie gebeten, deine Profildaten hinterlegen.

Viele Grüße

Raphaela T. 

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

479

2

3