Gelöst
Verfügbarbeit von Netflix nach Hinzubuchung
vor einem Jahr
Liebe Community,
wir haben vor einigen Tagen unseren bestehenden Vertrag um "MagentaTV MegaStream" erweitert. Die zusätzlichen Streamingdienste Disney+, Netflix und RTL+ sollen ab heute freigeschaltet sein. Für Disney+ und RTL+ haben wir jeweils E-Mails mit Registrierungslinks erhalten. Diese haben auch funktioniert. Für Netflix haben wir jedoch keine solche E-Mail erhalten. Kann man diese irgendwo anfordern oder die Verknüpfung mit unserem bereits bestehenden Netflix-Account anders vornehmen?
Laut der E-Mail für Disney+, die wir von der Telekom erhalten haben, kann man alternativ wie folgt vorgehen:
Alternativ können Sie die Registrierung auch hier durchführen.
- Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Telekom Login ein.
- Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf Disney+ by Telekom Option (inkl.).
- Unter "Details" finden Sie den Button "Disney+ aktivieren".
Wenn ich den Festnetzvertrag auswähle, erscheint jedoch gar nichts (auch der bereits verknüpfte Disney-Account nicht).
Kann jemand weiterhelfen?
224
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
776
4
3
vor 11 Monaten
83
0
1
vor 5 Jahren
255
0
2
vor 4 Jahren
3871
0
3
vor einem Jahr
wir haben vor einigen Tagen unseren bestehenden Vertrag um "MagentaTV MegaStream" erweitert.
wir haben vor einigen Tagen unseren bestehenden Vertrag um "MagentaTV MegaStream" erweitert.
@Kunde990
wurde der Festnetztarif geändert, und dabei die Mindestlaufzeit des Festnetztarif wieder frisch begonnen (MagentaZuhause - MagentaTV Megastream)? Dann läuft das über den Fedtnetzvertrag.
Falls jedoch "MagentaTV Megastream" extra gebucht wurde, dann läuft das über das Kundencenter "Erleben" und nicht über den Festnetzvertrag. Und in dem Fall könntest du auch nichts im Kundencenter des Festnetzvertrags finden.
Also MagentaTV Megastream extra gebucht oder Festnetztarif geändert?
0
vor einem Jahr
Also MagentaTV Megastream extra gebucht oder Festnetztarif geändert?
Die Bestätigungsmails, die ich erhalten habe, interpretiere ich so, dass der Festnetztarif geändert wurde (-> "BESTÄTIGUNG ZU IHREM FESTNETZ-AUFTRAG")
In einem anderen Beitrag hier im Forum habe ich mittlerweile gelesen, dass die Netflix-Registrierungsmail etwas später kommt.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
@Kunde990
versuche mal:
https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
Falls von dir dabei Zahlungsinfos verlangt würden, dann abbrechen. Denn dann wäre das nicht die Aktivierung des bereits bei der Telekom Gebuchten sondern eine Neu-Buchung bei Netflix.
Antwort
von
vor einem Jahr
Wir haben mittlerweile eine weitere Registrierungsmail für Netflix erhalten. Es ist alles erledigt.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Kunde990
Super, das freut mich zu lesen.
Viel Spaß mit Netflix
Gruß
Max Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Wir haben mittlerweile eine weitere Registrierungsmail für Netflix erhalten. Es ist alles erledigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von