WOW-MegaSport-Account funktioniert nicht

vor 5 Monaten

Hallo,

vielleicht kann jemand helfen: Seit - spätestens - gestern funktioniert WOW bzw. die Verknüpfung mit dem Telekom-Konto bei mir nicht mehr. Ich habe WOW schon seit Jahren mit der MegaSport-Option über die Telekom gebucht und hatte bisher nie Probleme. Jetzt aber kann ich plötzlich nicht mehr auf das Live-Sportprogramm zugreifen; die Fehlermeldung in der TV-App lautet „Dir fehlt das entsprechende Abo, um den Inhalt anzusehen. […]“. Dazu der „Error Code: OVP_00005“.

Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben; dafür spricht möglicherweise auch, dass ein erneut zugeschickter Aktivierungslink ins Leere bzw. auf eine offensichtlich fremde Seite führte.

Bei WOW selbst komme ich aber nicht weiter, der Chatbot versteht das Problem nicht…

522

32

• vor 5 Monaten

excavatrix

Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben

excavatrix

Dann bleibt nur abwarten, bis sie behoben ist. Haben sie mal Kontakt zu WOW aufgenommen?

Vielleicht kann ein Teamie die Aussage aber nochmal bestätigen. dass es eine Störung bei WOW gibt.

1

Antwort

von

vor 5 Monaten

Hallo,

ja, ich fürchte, ich werde tatsächlich erstmal abwarten müssen. Eine Bestätigung der Störung wäre toll; dann wüsste ich zumindest mit Sicherheit, wo das Problem liegt.

Immerhin habe ich jetzt über einen externen Link ein richtiges Kontaktformular bei WOW gefunden und versuche es mal damit.

Danke!

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Monaten

excavatrix

Dir fehlt das entsprechende Abo, um den Inhalt anzusehen. […]“. Dazu der „Error Code: OVP_00005“. Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben;

Dir fehlt das entsprechende Abo, um den Inhalt anzusehen. […]“. Dazu der „Error Code: OVP_00005“.

Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben;

excavatrix

Dir fehlt das entsprechende Abo, um den Inhalt anzusehen. […]“. Dazu der „Error Code: OVP_00005“.

Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben;

Das ist korrekt. Ja es gibt eine Störung 

16

Antwort

von

vor 5 Monaten

@excavatrix

excavatrix

@excavatrix wrote: und sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber mein WOW-Livesport funktioniert immer noch nicht wieder,

@excavatrix  wrote: und sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber mein WOW-Livesport funktioniert immer noch nicht wieder,
      excavatrix
      @excavatrix  wrote: und sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber mein WOW-Livesport funktioniert immer noch nicht wieder,

Wünsche dir einen wundervollen Start in den noch jungen Donnerstag mit dem Heißgetränk deiner Wahl. Fröhlich Bei mir ist es ein 👀-öffnender Kaffee. Fröhlich Du möchtest wissen, woran wir sind und nichts, wofür du dich entschuldigen brauchst. 

excavatrix

@excavatrix wrote: Eine kurze Rückmeldung wäre toll - danke dafür schon jetzt!

@excavatrix  wrote: Eine kurze Rückmeldung wäre toll - danke dafür schon jetzt!
      excavatrix
      @excavatrix  wrote: Eine kurze Rückmeldung wäre toll - danke dafür schon jetzt!

Gibt nur noch keine frischen Infos, mit denen ich *glänzen* kann und wir können uns da nur weiter gedulden.

Greetz

Stefan

Antwort

von

vor 5 Monaten

@excavatrix

Mich erreicht grade ein kleiner Wasserstand & das nun hinter den Kulissen geschaut wird, wieso es sich endlos dreht und dann in dem Fehler endet. Zeitlich kann ich es dir auch nur schuldig bleiben & ob es jetzt am Wo-Ende mit Fußball klappt, steht daher auch auf wackeligen Beinen. 😕

Greetz

Stefan

Antwort

von

vor 5 Monaten

Oje - Danke für den Wasserstand, das klingt irgendwie ziemlich kompliziert 🫤… Aber Hauptsache, die Techniker sind dran, dann wird sich demnächst schon eine Lösung finden, da bin ich ganz optimistisch. Und noch gebe ich auch die Hoffnung auf Fußball schon jetzt wieder am Wochenende nicht auf 🙂.

Die Leute von WOW haben sich übrigens überraschenderweise auch nochmal gemeldet und wollten einen Screenshot haben; die scheinen das Problem inzwischen also auch ernst zu nehmen. Immerhin haben die mich ja nach zwei Jahren plötzlich von meinen Streams „ausgesperrt“.  Dabei dürfte der Link ja erstmal gar keine Rolle gespielt haben, den braucht man doch eigentlich nur einmalig für die erste Aktivierung, oder?

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Sache weitergeht 😳.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Monaten

Guten Abend, ich habe das gleiche Problem mit dem WOW Megasport-Account und dies auch bei der Telekom gemeldet. Der Störungsstatus ist bisher noch ohne Erledigung. Offensichtlich gibt es ja jetzt eine Lösung mit einem neuen Registrierungslink, den ich aber bisher leider noch nicht erhalten habe. Kann ich das irgendwie beschleunigen?

3

Antwort

von

vor 5 Monaten

Guten Abend & willkommen @Schlaffus!

Schlaffus

@Schlaffus wrote: Offensichtlich gibt es ja jetzt eine Lösung mit einem neuen Registrierungslink, den ich aber bisher leider noch nicht erhalten habe. Kann ich das irgendwie beschleunigen?

@Schlaffus  wrote: Offensichtlich gibt es ja jetzt eine Lösung mit einem neuen Registrierungslink, den ich aber bisher leider noch nicht erhalten habe. Kann ich das irgendwie beschleunigen?
      Schlaffus
      @Schlaffus  wrote: Offensichtlich gibt es ja jetzt eine Lösung mit einem neuen Registrierungslink, den ich aber bisher leider noch nicht erhalten habe. Kann ich das irgendwie beschleunigen?

Schön, dass du nach uns hier gesucht hast & hier hereingestolpert bist. Fröhlich Wir beide lösen auch ganz entspannt und elegant auf, damit du auch wieder WOW genießen kannst. Ergänze mir bitte eben dein Profil und nicht vergessen mir zu schreiben, damit ich es auch sehe. 👀

Dann schauen wir beide mal, ob wir es beschleunigt bekommen und wie heißt es so schön: Wenn wir es nicht probieren, wissen wir nicht, ob es doch ginge. Zwinkernd

Greetz

Stefan

Antwort

von

vor 5 Monaten

habe mein Profil ergänzt...

Antwort

von

vor 5 Monaten

@Schlaffus

Schlaffus

@Schlaffus wrote: habe mein Profil ergänzt...

@Schlaffus  wrote: habe mein Profil ergänzt...
      Schlaffus
      @Schlaffus  wrote: habe mein Profil ergänzt...

"Ausgezeichnet" würde eine gelbe Comicfigur aus Springfield jetzt sagen. Zwinkernd Danke dir & da ich mich gleich zur Couch rüber schwinge, melde ich mich morgen ab dem Nachmittag bei dir.

Greetz

Stefan

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Monaten

danke

7

Antwort

von

vor 5 Monaten

Hallo Stefan, habe über den WOW Chat und über telefonischen Kontakt  mit der Telekom nochmal selbst versucht die Lösung zu beschleunigen, nachdem sich nichts getan hatte. Der Kollege bei der Telekom war sehr erstaunt darüber, warum ich noch bisher keinen neuen Registrierungslink bekommen hatte und hat ihn noch während des Telefonats losgeschickt. D.H. ich konnte mich dann neu anmelden und der Zugang funktioniert!! Die Fehlermeldung bei der Telekom habe ich dann storniert. Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

Antwort

von

vor 5 Monaten

Hallo @Schlaffus,

freut mich zu lesen, dass es nach der Neuanmeldung nun klappt und es nun einwandfrei funktioniert.

Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Tag.

Beste Grüße

Malte

Antwort

von

vor 5 Monaten

@Schlaffus

Schlaffus

@Schlaffus wrote: und über telefonischen Kontakt mit der Telekom nochmal selbst versucht die Lösung zu beschleunigen, nachdem sich nichts getan hatte

@Schlaffus  wrote: und über telefonischen Kontakt  mit der Telekom nochmal selbst versucht die Lösung zu beschleunigen, nachdem sich nichts getan hatte
      Schlaffus
      @Schlaffus  wrote: und über telefonischen Kontakt  mit der Telekom nochmal selbst versucht die Lösung zu beschleunigen, nachdem sich nichts getan hatte

Mensch, da konntest du deine Füße ja nicht stillhalten. Zwinkernd Bin selbst doch auch Telekom & wie so oft gibt es viele Wege nach Rom. Genieße WOW in vollen Zügen, auch wenn du einfach nur gefesselt vor dem TV sitzt und tollen Inhalten fröhnst. 📺 Fröhlich

Greetz

Stefan

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Monaten

es passt ab jetzt jederzeit....

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen