Gelöst
XYZ
vor 2 Jahren
Ne Danke, wie man gleich blöd angemacht wird und einen irgendwas unterstellt wird. Auf sowas bescheuertes kann von so Schlaumeiern verzichten!
470
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
1103
0
3
93
0
0
4551
2
3
vor 4 Jahren
433
0
2
vor 2 Jahren
Schau jetzt dann von 14:00 - 16:00 Uhr noch mal rein.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Am vergangenen Freitag gab es ja bei MagentaTV den längeren Ausfall. Wer schon TV schaute und nichts machte als TV schaute, merkte von dem Ausfall (konnte kein Login erfolgen) soweit nichts. Jetzt habe ich aber gelesen das welche, am Wochende, einen 5 Euro Gutschein für Videoload über die Startseite bei ihren Endgeräten erhalten, und ich, obwohl vom Ausfall auch betroffen, keinen, sondern nur eine Umfrage, aber hier in den Einstellungen des MR 401 zu Gesicht bekomme und am Ende solle man sich für Fragen an die Telekom-Hotline wenden. Misst hier die Telekom mit zweierlei Maß bzw. welche Kriterien nutzt hier die Telekom das die einen einen bekommen, andere nicht?
Am vergangenen Freitag gab es ja bei MagentaTV den längeren Ausfall. Wer schon TV schaute und nichts machte als TV schaute, merkte von dem Ausfall (konnte kein Login erfolgen) soweit nichts.
Jetzt habe ich aber gelesen das welche, am Wochende, einen 5 Euro Gutschein für Videoload über die Startseite bei ihren Endgeräten erhalten, und ich, obwohl vom Ausfall auch betroffen, keinen, sondern nur eine Umfrage, aber hier in den Einstellungen des MR 401 zu Gesicht bekomme und am Ende solle man sich für Fragen an die Telekom-Hotline wenden.
Misst hier die Telekom mit zweierlei Maß bzw. welche Kriterien nutzt hier die Telekom das die einen einen bekommen, andere nicht?
Einfach mal die Füße still halten! So etwas kommt immer in Wellen, damit auch nicht alle gleichzeitig auf die Systeme zugreifen.
Diese Ungeduld wenn es etwas umsonst gibt....
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
xxx
Antwort
von
vor 2 Jahren
Frechheit Deine Antwort!
Lies mal bitte unsere Netiquette.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Gelöschter Nutzer
Jetzt habe ich aber gelesen das welche, die Tage, einen 5 Euro Gutschein für Videoload über die Startseite bei ihren Endgeräten erhalten
richtig.
Wurde aber nur einmal angezeigt.
Also wenn man das dann "weggedrückt" hat, hat man halt Pech.
0
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer Ich glaube es einfach nicht. Wg. 5 EUR neidisch geworden?
0
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer Ja meine Güte, ich habe meine 5 Euro Pflaster auch nicht erhalten. Habe ich aber auch nicht erwartet. Kommt es noch freue ich mich, kommt es nicht stört es mich nicht.
Internet war da, Telefon war da und ich konnte streamen was ich wollte über Amazon, Netflix, WOW, Disney+ oder sonstwo im Internet.
Mein Leben ging nicht unter, ich musste mich auch nicht vor meiner Frau verstecken weil sie plötzlich mangels TV Interesse an anderen Dingen zeigte.
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, alles wo ein Login benötigt wird.
War meine "persönliche" Sicht auf die Störung. Ansonsten lief alles, auch Mailabrufe der Telekom-Adresse.
Antwort
von
vor 2 Jahren
fdi NUR Magenta TV NUR Magenta TV fdi NUR Magenta TV Nein, alles wo ein Login benötigt wird.
NUR Magenta TV
Nein, alles wo ein Login benötigt wird.
Ja ok, aber welch wichtige Dinge waren das? Wenn ich generell angemeldet war liefen alle Dienste weiter, sogar mein MR401 war noch online. Bei mir haben die Sticks die Flügel gestrichen, war aber kein Verlust.
In das Kundencenter musste ich nicht, gab nichts dringliches. In die Apps der Telekom kam ich auch weil ich angemeldet war.
Ansonsten müsste ja bei jeder Wartung an den Wochenenden ein Gitschein locken. Da geht ja auch nicths über das KC.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja ok, aber welch wichtige Dinge waren das?
Och Menno. Es ist doch egal wie wichtig. Es war eben nicht nur TV.
Subjektiv hat sich das bei jedem wohl anders dargestellt.
Je nach Zustand (nein, nicht des Users) und Anwendung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer "Mama, Paul hat einen Lolli bekommen. Ich will auch einen."
kwT
PS: '"Lu...tscher'' hat das System nicht akzetiert. Witzig.
0
vor 2 Jahren
@gelöschter_User schrieb Ne Danke, wie man gleich blöd angemacht wird und einen irgendwas unterstellt wird. Auf sowas bescheuertes kann von so Schlaumeiern verzichten!
Wau, toller abgang.
0
vor 2 Jahren
Hallo? Ich kam ne Stunde lang nicht in die Community. Wo ist mein Gutschein 😜
Das ist ja wohl wichtiger als MagentaTV
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von