Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Zugang Paramount geht nicht

vor einem Jahr

Ich habe gestern die kostenlose Monate bei Paramount+ gebucht, das wurde bestätigt mit einer Mail und ich habe  dort auch ein Konto erstellt. Ich habe von der Telekom keinen Zugangscode erhalten. Wenn ich mich bei Paramount einlogge, möchten die, dass ich ein Abo für € 7,99 buche. Wo hinterlege ich denn, dass ich von der Telekom komme bzw. wo finde ich denn einen Code?

Ich nutze MagentaZuhause L - MagentaTV Mega Stream

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

1079

0

34

• vor einem Jahr

Keinen Link zur Verknüpfung erhalten?

0

0

• vor einem Jahr

Code sollte per SMS kommen.

Hier gibt's jede Menge Fehlermeldungen zum Thema..  suche nach paramount.

Am besten an paramount wenden

0

6

von

vor einem Jahr

Link anklicken, paramountkonto anlegen, das war’s.

hat alles 1a funktioniert 

von

vor einem Jahr

Smart-und-Clever

Link anklicken, paramountkonto anlegen, das war’s. hat alles 1a funktioniert

Smart-und-Clever

Jo mag sein, aber hab mir dann gehdacht warum soll ich es zwei mal haben, beziehe das schon über Prime.

0

von

vor einem Jahr

Seepferdchen1965

Über den Link habe ich mich registriert

Seepferdchen1965

Das es mit dem Link die ein oder andere Schwierigkeit gibt hast du mitbekommen?

Benutze den Link nochmal. Am besten auf dem PC, auch mit unterschiedlichen Browsern probieren. Dabei halt das Login verwenden was du jetzt offensichtlich bereits erstellt hast ...

Auch das abändern der URL des Links kann helfen ...

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Paramount-kostenfrei-LoveMagenta/m-p/7048313#M705204

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Wenn ich auf der Paramountseite bin und klicke an "mit Partner einloggen" wird mir die Telekom gar nicht angezeigt. 

0

2

von

vor einem Jahr

Seepferdchen1965

Wenn ich auf der Paramountseite bin und klicke an "mit Partner einloggen" wird mir die Telekom gar nicht angezeigt.

Seepferdchen1965

Is ja auch der vollkommen falsche Weg

0

von

vor einem Jahr

Und wenn ich mich ohne Partner einlogge, muss ich das Abo zu 7,99 auswählen.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Hast du dein paramountkonto über den Link eingerichtet?

0

0

• vor einem Jahr

Hallo @Seepferdchen1965,

vielen Dank für deinen Beitrag.😊

Es tut mir leid, dass es nicht klappt.

Bitte wende dich mit deinem Anliegen einmal an unser Treue-Team: telekom-treue-team@telekom.de.

Liebe Grüße

Änne

0

1

von

vor einem Jahr

Vielen Dank, das mache ich.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Habe das gleiche Problem. Hast du schon eine Antwort vom treue Team erhalten?

0

1

von

vor einem Jahr

Nein, noch nichts gehört.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Siehe meine Meldung und das "Ergebnis".

Bin gespannt. 

0

0

• vor einem Jahr

So leider muss ich die Antwort bearbeiten. Nachdem ich mich auch fälschlicherweise bei Paramount registriert habe, liess ich die email adresse dort löschen. Jetzt habe ich vor 5 Minuten auf den Link der Telekom geklickt und siehe da, ich konnte mich registrieren. es stand da Ihre email wird mit ihrem Telekom Account verknüpft. Alles erledigt, beim Versuch mich dann anzumelden soll ich wiederum ein Abo abschliessen. Weder Paramount noch Telekom erklären einem wie und wo man sich dann anmelden soll.  Hier die Mail von Paramount zu meiner Kontoerstellung:

Hallo Marion Vukailovic,

es hat geklappt! Du hast dein Paramount+ Konto erfolgreich erstellt.

Nicht vergessen: Um deine Lieblingsinhalte bei Paramount+ streamen zu können, muss du entweder über https://www.paramountplus.com/account ein Abo abschließen, oder, solltest du über das Angebot eines unserer Partner auf die Inhalte von Paramount+ zugreifen, folge bitte den Anweisungen des Partners, um deinen Zugang zu aktivieren, sofern noch nicht geschehen.

Du kannst ganz einfach herausfinden, welche Inhalte für dich und deine Familie geeignet sind. Unser Service informiert dich an mehreren Stellen über die Altersfreigabe von Inhalten, darunter standardmäßig mit einem Text oder Symbol zu Programmbeginn. Weitere Informationen findest du in unseren Leitlinien und in unserer Anleitung „Wie kann ich die Kindersicherung einrichten?”

Wenn du dieses Konto nicht erstellt hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter support@paramountplus.com. Wir helfen dir gerne weiter.

Vielen Dank.
      Dein Paramount+ Team
      paramountplus.com

Nun ich habe ja über den Link meinen Zugang aktiviert, warum geht das dann nicht?

Ist einer da schon weitergekommen?

0

0

• vor einem Jahr

dann installiere doch mal die APP Paramount + bei deinem Magenta TV und logge dich mit dem angelegten Konto ein

0

12

von

vor einem Jahr

Hallo @Schnips63,

schonmal gut, dass die E-Mail-Adresse verknüpft wurde. Was passiert denn, wenn Sie sich, wie Smart-und-Clever bereits schrieb, über die App einloggen? 

Gruß

Sebastian

0

von

vor einem Jahr

Man wird von der Telekom ständig mit nutzloser Werbung zugemüllt, kann nicht einmal jemand mitteilen, wie man sich bei Paramount einloggen muss? Einen Link per SMS habe ich bis heute nicht bekommen, obwohl das kostenlose halbe Jahr seit 4.12. läuft. Jeder Versuch sich mit dem Telekom-Login einzuloggen endet mit falschen Zugangsdaten. Habe einen Passkey für die Telekom, interessiert nicht. Man kommt sich vor, wie in einem Irrenhaus. 

von

vor einem Jahr

Guten Abend @Hallenser1!

Hallenser1

@Hallenser1 wrote: Man wird von der Telekom ständig mit nutzloser Werbung zugemüllt, ...

@Hallenser1  wrote: Man wird von der Telekom ständig mit nutzloser Werbung zugemüllt, ...
      Hallenser1
      @Hallenser1  wrote: Man wird von der Telekom ständig mit nutzloser Werbung zugemüllt, ...

Danke dir für dein Feedback. Werbung ist ja per se nicht verkehrt und vielleicht entdeckt man Sachen, von denen man nicht wusste, dass sie doch toll sind. Fröhlich

Hallenser1

@Hallenser1 wrote: Jeder Versuch sich mit dem Telekom-Login einzuloggen endet mit falschen Zugangsdaten. Habe einen Passkey für die Telekom, interessiert nicht. Man kommt sich vor, wie in einem Irrenhaus.

@Hallenser1  wrote: Jeder Versuch sich mit dem Telekom-Login einzuloggen endet mit falschen Zugangsdaten. Habe einen Passkey für die Telekom, interessiert nicht. Man kommt sich vor, wie in einem Irrenhaus.
      Hallenser1
      @Hallenser1  wrote: Jeder Versuch sich mit dem Telekom-Login einzuloggen endet mit falschen Zugangsdaten. Habe einen Passkey für die Telekom, interessiert nicht. Man kommt sich vor, wie in einem Irrenhaus.

Hier liegt dann der Hase im Pfeffer und da sollten wir mal schauen, wieso es so ist. Wenn man viel probiert hat und auch langsam verzweifelt, kann man (sprichwörtlich) schon ein wenig irre werden, wobei das dann räumlich unabhängig ist und ich schon verstehe, wie du es meinst.

Kannst du dich denn irgendwo auf unseren Seiten überhaupt einloggen oder gelingt bereits nicht? 

Greetz

Stefan

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Hast du die APP in Magenta TV gesucht und installiert ?

über den Weg sollte es funktionieren.

wenn du die APP nur auf dem Fernseher solo installierst, wird die Verknüpfung zur Telekom vermutlich nicht hergestellt.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

469

0

5

Gelöst

vor einem Jahr

in  

555

0

11

in  

1043

0

2

vor einem Jahr

in  

143

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...