Solved

Zugangsdaten MagentaTV Smart

10 months ago

Hallo, 

 

ich habe gestern auf den neuen Glasfaser Tarif 300 upgegradet und in diesem Zuge Magenta Smart TV 2.0 gebucht. Internet funktioniert, nur kann ich mich nicht ins Magenta TV einloggen. 

Benutze ich die emailadresse und Passwort mit dem ich auch schon seit Jahren ins Kundencenter gehe, kommt die Meldung ich muss erst einen Tarif buchen.

Welche Email Adressse oder Passwort will das system haben ? 

Oder welche Kennung benötige ich da. 

Mit der Hotline habe ich schon 3 mal telefoniert hier kann oder will man mir nicht helfen....

150

9

    • 10 months ago

      weidner.c

      Welche Email Adressse oder Passwort will das system haben ?

      Welche Email Adressse oder Passwort will das system haben ?
      weidner.c
      Welche Email Adressse oder Passwort will das system haben ?

      Normalerweise genau so womit du auch ins Kundencenter gehst...

       

      Siehst du im Kundencenter deinen Vertrag korrekt?

      Wie hast du die Tarifänderung gebucht?

      Und für wann wurde dir die Bereitstellung bestätigt? Neukunde bei MagentaTV?

      0

    • 10 months ago

      Normalerweise genau so womit du auch ins Kundencenter gehst...

       --> Das funktioniert eben nicht 

       

       

      Siehst du im Kundencenter deinen Vertrag korrekt?

      --> Ja wird beides angezeigt

       

      Wie hast du die Tarifänderung gebucht?

      --> Übers Kundencenter mit meinem Zugang

       

      Und für wann wurde dir die Bereitstellung bestätigt? Neukunde bei MagentaTV?

      --> Für gestern, Internet hat nach 10 minuten funktionert, nur in Magenta kann ich mich nicht einloggen.

       

      Neukunde bei MagentaTV?

      --> Ja wie gesagt gestern mit Beauftragt.

       

      0

    • 10 months ago

      @weidner.c Du hast praktisch von Kupfer auf Glas umgestellt? Ja da kommen neue Zugangsdaten per Post / oder Email

      0

    • 10 months ago

      @weidner.c wenn es kein Technologiewechsel war und du selbst im Kundencenter einfach den Tarifwechsel beauftragt hast, muss das @Telekom-hilft-Team mal nach schauen wo es klemmt. Eventuell muss der Masternutzer des Vertrages umgebogen werden oder etwas anderes ist faul

       

      Ich melde das mal ans Team

      4

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @weidner.c ,

       

      schön, dass ich dich erreicht habe.

       

      Ich freue mich, dass dir gestern schon ein Kollege helfen konnte und du jetzt in den Genuss von MagentaTV kommen kannst. 🎉📺

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Answer

      from

      10 months ago

      Svenja P.

      Ich freue mich, dass dir gestern schon ein Kollege helfen konnte

      Ich freue mich, dass dir gestern schon ein Kollege helfen konnte
      Svenja P.
      Ich freue mich, dass dir gestern schon ein Kollege helfen konnte

      Hmmm, so erfährt man natürlich nicht woran es gelegen hat

       

      @weidner.c Inwiefern hat denn der Kollege geholfen?

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @RoadrunnerDD ,

       

      entschuldige, na klar. 🙈

       

      Es gab tatsächlich ein kleines Durcheinander bei der Anmeldung mit Zugangsdaten. 

       

      Viele Grüße

      Svenja 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo @weidner.c ,

       

      schön, dass ich dich erreicht habe.

       

      Ich freue mich, dass dir gestern schon ein Kollege helfen konnte und du jetzt in den Genuss von MagentaTV kommen kannst. 🎉📺

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      4455

      0

      6

      Solved

      in  

      7807

      0

      20

      Solved

      in  

      1201

      0

      3

      Solved

      in  

      45784

      0

      1