Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
videoload geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich wollte einen Film mieten. Bis zum Button "Zahlungspflichtig bestellen" komme ich , aber nach Auswahl passiert nix.
Habe :
Magenta TV
Media Receiver 401
Glasfaseranschluß
Gruß
441
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
183
0
2
vor einem Jahr
893
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Tiltmann,
du möchtest über Videoload die Filme ausleihen oder? Du musst dich dort im Vorwege einmal anmelden. Danach kannst du ganz bequem ober deinen Media Receiver die Filme ausleihen.
Ich habe dir einmal eine Anleitung dazu mitgebracht.
Viele Grüße
Heike B.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab ich gemacht aber es geht nicht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Tiltmann
Was genau passiert, ab dem Schritt "Zahlungspflichtig bestellen"? Erfolgt keine Weiterleitung der Seite? Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Kann ein Screenshot/Bild hier gezeigt werden?
Was ist, wenn nicht über den Media Receiver gegangen wird, sondern über den Browser? Kann darüber auch kein Film gemietet werden?
Ansonsten gerne zusätzlich im Profil die Daten hinterlegen. Wir treten dann in Kontakt, zwecks Legitimation und weiterer Analyse. Danke.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hat sich erledigt,
ich hatte seit ca. 10 Jahren noch eine Drittanbietersperre . Der 4 Mitarbeiter bei der Störungsstelle hat´s dann gesehen und die Sperre entfernt. Dann liefs.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von