Gelöst

Anrufer auf Handy werden auf Voice Mail umgeleitet

vor 8 Jahren

Hallo Anrufer werden sofort auf die Voice Mailbox umgeleitet. Es klingelt bei mir nur 3mal. Wie kann ich auf dem IPhone einstellen, dass es öfters klingelt. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

446

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @Bettina Schott,

Bettina Schott

Anrufer werden sofort auf die Voice Mailbox umgeleitet. Es klingelt bei mir nur 3mal. Wie kann ich auf dem IPhone einstellen, dass es öfters klingelt.

Anrufer werden sofort auf die Voice Mailbox umgeleitet. Es klingelt bei mir nur 3mal. Wie kann ich auf dem IPhone einstellen, dass es öfters klingelt. 

Bettina Schott

am besten über die Tastatur des Smartphones mit diesem Steuercode:

2016-04-15 12_37_18-Steuercodes für Handys_ GSM und USSD _ Telekom Geschäftskunden.png

Rufnummer=3311

[05-30]= Sekunden in 5 Sekunden-Intervallen => 30 = 30 Sekunden

Anliegend noch weitere interessante Codes: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/hilfe-erhalten/rund-ums-handy/337914/steuercodes-und-komfortdienste.html

VG Peuki

0