Gelöst

Kein Anruf mehr möglich mit Mobilfunk

vor 4 Jahren

Hallo ich kann seid ca 2 Stunden nicht mehr telefonieren. Bin privat prepaid Kunde. 

Telekom wollte mich zurück rufen selbst das ging nicht. Sobald ich den Anruf annehme ist die Verbindung weg. 

Wenn ich Anrufe kommt die Meldung Dienst derzeit nicht möglich. Internet geht aber alles. 

Handy wechsel oder Neustart hat den Fehler auch nicht behoben . 

 

Was tun ? 

 

 

7562

32

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    Hier ist es offziell das es bekannt ist und die Technik ist schon mit der behebung dran. Quelle unter hilfe bei Störungen im Online Kundencenter.

     

    Prepaid.PNG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Blacksee1986! Guten Abend @all!

    Ja, es bestand eine Störung bei abgehender Prepaid-Telefonie. Diese soll jetzt behoben sein. Bitte startet die Geräte neu. Dann sollte alles wie gewohnt funktionieren.

    Viele Grüße
    Justina M.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nhee90,

    ich bin Ihnen gerne behilflich. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ich habe genau das selbe Problem, bin auch Telekom prepaid kunde

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @kewallus 

     

    Heute hatte das Netz kurz einen kleinen Schluckauf. 

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? 

    Funktioniert bei dir wieder alles einwandfrei? Überglücklich 

     

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ich habe auch das selbe Problem, habe prepaid m

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Auch ich kann nicht mobil telefonieren, es kommt die Ansage: Dieser Dienst steht zurzeit leider nicht zur Verfügung. Was ist hier los. Ich habe MagentaMobil Prepaid. Ist bezahlt mit noch rund 10 Tagen Laufzeit.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @valliciousz 

    Dann sitzt du also an der Richtige Quelle.😀
    Unter Hilfe bei Störungen steht es wohl noch nicht im Kundencenter. Vor paar Monaten stand es da wo auch dasselbe Problem war. Da stehen sonst immer größere Störungen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ich habe genau das selbe Problem (MagenteMobil Prepaid L)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Bei mir das gleiche.. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Habe ebfalls das Problem bin auch Telecom Prepaid Kunde..

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Seit Stunden ist weder Telefonie noch SMS mit dem Prepaid Handy möglich 

    Dienst nicht verfügbar 

    angenommene Anrufe brechen ab 

    Wie soll ich im Homeoffice arbeiten..

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    Hier ist es offziell das es bekannt ist und die Technik ist schon mit der behebung dran. Quelle unter hilfe bei Störungen im Online Kundencenter.

     

    Prepaid.PNG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

973

0

4

in  

265

0

2

Gelöst

217

0

5

in  

67

0

2