Gelöst
Kein Anruf mehr möglich mit Mobilfunk
vor 4 Jahren
Hallo ich kann seid ca 2 Stunden nicht mehr telefonieren. Bin privat prepaid Kunde.
Telekom wollte mich zurück rufen selbst das ging nicht. Sobald ich den Anruf annehme ist die Verbindung weg.
Wenn ich Anrufe kommt die Meldung Dienst derzeit nicht möglich. Internet geht aber alles.
Handy wechsel oder Neustart hat den Fehler auch nicht behoben .
Was tun ?
7562
8
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
265
0
2
vor 15 Stunden
67
0
2
Akzeptierte Lösung
cool Klever_1
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Hier ist es offziell das es bekannt ist und die Technik ist schon mit der behebung dran. Quelle unter hilfe bei Störungen im Online Kundencenter.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool Klever_1
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
merlin1986
vor 4 Jahren
Ja, es bestand eine Störung bei abgehender Prepaid-Telefonie. Diese soll jetzt behoben sein. Bitte startet die Geräte neu. Dann sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Viele Grüße
Justina M.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 3 Jahren
ich bin Ihnen gerne behilflich. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Hoffiwolfen
vor 4 Jahren
Ich habe genau das selbe Problem, bin auch Telekom prepaid kunde
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hoffiwolfen
vor 3 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @kewallus
Heute hatte das Netz kurz einen kleinen Schluckauf.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert bei dir wieder alles einwandfrei?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hoffiwolfen
Petruschka1
vor 4 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Petruschka1
JoH Mann
vor 4 Jahren
Auch ich kann nicht mobil telefonieren, es kommt die Ansage: Dieser Dienst steht zurzeit leider nicht zur Verfügung. Was ist hier los. Ich habe MagentaMobil Prepaid. Ist bezahlt mit noch rund 10 Tagen Laufzeit.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
cool Klever_1
Antwort
von
JoH Mann
vor 4 Jahren
@valliciousz
Dann sitzt du also an der Richtige Quelle.😀
Unter Hilfe bei Störungen steht es wohl noch nicht im Kundencenter. Vor paar Monaten stand es da wo auch dasselbe Problem war. Da stehen sonst immer größere Störungen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JoH Mann
matthias.zankl
vor 4 Jahren
Ich habe genau das selbe Problem (MagenteMobil Prepaid L)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
matthias.zankl
chiara4
vor 4 Jahren
Bei mir das gleiche..
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chiara4
Jenni.d.
vor 4 Jahren
Habe ebfalls das Problem bin auch Telecom Prepaid Kunde..
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jenni.d.
Mu61
vor 4 Jahren
Seit Stunden ist weder Telefonie noch SMS mit dem Prepaid Handy möglich
Dienst nicht verfügbar
angenommene Anrufe brechen ab
Wie soll ich im Homeoffice arbeiten..
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
cool Klever_1
Antwort
von
Mu61
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Hier ist es offziell das es bekannt ist und die Technik ist schon mit der behebung dran. Quelle unter hilfe bei Störungen im Online Kundencenter.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mu61
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Blacksee1986