Gelöst

SKY GO Berechnung trotz Stream On

vor 8 Jahren

Hallo habe Freitag Mittag gegen 12:00Uhr Sky Go geschaut. Plötzlich wurde Stream beendet und es kam die Info Datenvolumen verbraucht.

Habe schnell neuen Pass gebucht danach App neu gestartet und ca 10 Min geschaut.Dabach zur Sicherheit nochmal den Datenverprauch auf der Pass Seite überprüft. Es wurden in dieser Zeit schon wieder 75mb Datenverbrauch auf nein Datenvolumen des gebuchten Passes angerechnet. Da muss was nicht stimmen.Im Monat davor lief noch alles korrekt. Ich habe ein K A Tarif. Beim Anruf der 2202 wurde ich mal wieder zur MA Hotline "abgewimmelt" von dort wieder zurückverwiesen an die 2202..Wer kann mir nun hier helfen??

Bitte rufen Sie mich hierzu zeitnah zurück bevor die teuer gekauften 500mb auch wieder verbraucht sind.

Danke

Danke

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Andi19,

    danke für das freundliche Gespräch gerade und schön, dass wir alle Angelegenheiten klären konnten. Habe die Bearbeitung wie gerade besprochen abgeschlossen. Sie erhalten entsprechend Bestätigungen.
    Sollte ich in Zukunft helfen können, lassen Sie es mich gerne wissen.

    Viele Grüße Marco K.

    21

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Carolin L. Ja das mag ja in einigen Fällen der Fall sein allerdings gibt es bei Sky Box Sets Serien via Sky Go keine Werbung..und das schaute ich...und es wurde ca 1 Woche berechnet aber durch die kulante Zürücksetz meines Datenvolumen hatte ich nur ca 5 Euro Unkosten für mein selbst nachgebuchten Pass..aber lassen wird dabei..hiffe es kommt nicht wieder vor..

    LG Andi 

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo und guten Abend @andreas.fettke.

    Sollte es in Zukunft wieder zu Problemen kommen, dann lassen Sie es mich bitte einfach wissen.

    Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Carolin L. So machen wir das.

    Danke Ihr seid echt Klasse!

     

    Andi 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Vielen Dank für den schnellen Rückruf, die unbürokratische Entscheidung  und die tolle umfassende Beratung.

    So geht Kundenservice!

    Gruß Andi

    0

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