Solved
eSIM Aktivierungscode erscheint nicht im Kundecenter (vor 4 Stunden bestellt)
5 years ago
Guten Tag,
Meine alte SIM ist de-aktiviert. Den Aktivierungscode sollte ich innerhalb 2 Stunden in meinem Kundecenter bei telekom.de als Quellcode erhalten. Dies ist leider nicht der Fall. Morgen fahre ich für 4 Wochen ins Ausland, daher ist ein Brief keine Alternative.
Gibt es es noch einen anderen Weg diesen Quellcode zu erhalten z.. auf der Magenta App oder ähnlich?
MvG
A.Buchner
742
12
This could help you too
Solved
2102
0
3
Solved
2389
0
4
1 year ago
128
0
4
5 years ago
290
0
2
5 years ago
@ayselbuchner
Vertrag als Vertragspartner verknüpft?
http://telekom.de/kundencenter/sim-karten-einzelheiten
ist der richtige Link.
9
Answer
from
5 years ago
@ayselbuchner
Hast du keine weitere aktive Privatkunden SIM unter deiner Kundennummer?
Dann hast du das missachtet
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Krampfige Implementierung, dass man ohne Multi-SIM dafür einen weiteren Telekom Mobilfunkvertrag benötigt um eine mTAN empfangen zu können.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@ayselbuchner
Hast du keine weitere aktive Privatkunden SIM unter deiner Kundennummer?
Dann hast du das missachtet
0
5 years ago
Wie ich sehe, konnte Ihnen bereits super weitergeholfen werden.
Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Ask
from