Solved

eSIM Aktivierungscode erscheint nicht im Kundecenter (vor 4 Stunden bestellt)

5 years ago

Guten Tag,

 

Meine alte SIM ist de-aktiviert. Den Aktivierungscode sollte ich innerhalb 2 Stunden in meinem Kundecenter bei telekom.de als Quellcode erhalten. Dies ist leider nicht der Fall. Morgen fahre ich für 4 Wochen ins Ausland, daher ist ein Brief keine Alternative.

Gibt es es noch einen anderen Weg diesen Quellcode zu erhalten z.. auf der Magenta App oder ähnlich?

 

MvG

A.Buchner

742

12

    • 5 years ago

      @ayselbuchner 

       

      Vertrag als Vertragspartner verknüpft? 

      http://telekom.de/kundencenter/sim-karten-einzelheiten

      ist der richtige Link.

      9

      Answer

      from

      5 years ago

      @ayselbuchner 

       

      Hast du keine weitere aktive Privatkunden SIM unter deiner Kundennummer?

      Dann hast du das missachtet

      Screenshot_20200106-012906_Chrome.jpg

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, einen weitere SIM konnte den Code empfangen, besten Dank!! Und gute Nacht!!

      Answer

      from

      5 years ago

      Krampfige Implementierung, dass man ohne Multi-SIM dafür einen weiteren Telekom Mobilfunkvertrag benötigt um eine mTAN empfangen zu können.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @ayselbuchner 

       

      Hast du keine weitere aktive Privatkunden SIM unter deiner Kundennummer?

      Dann hast du das missachtet

      Screenshot_20200106-012906_Chrome.jpg

      0

    • 5 years ago

      Hallo @ayselbuchner und herzlich willkommen in der Community.

      Wie ich sehe, konnte Ihnen bereits super weitergeholfen werden.

      Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf mich zu.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      650

      2

      2

      in  

      128

      0

      4

      in  

      290

      0

      2