Gelöst
4 Techniker Termin - Ohne Erfolg
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich hoffe das man mir hier helfen kann.
Ich machs kurz. Am 14.10 wurde mein Internet angeschaltet. Hat aber nicht funktioniert - Wurde angebelich per Fernschaltung gemacht bei mir zu Hause war niemand.
Ich hätte heute meinen 4 Techniker Termin gehabt um das Porblem zu beheben.
Hat aber anscheinend wieder nicht sein sollen und habe nach wie vor weder jemals einen Techniker gesehen noch gehört.
TA0000015000876
Habe jetzt am Freitag einen neuen Termin.
Da ich allerdings bezweifel das irgendwas passiert wollte ich parallel mal hier nachfragen ob mir geholfen werden kann oder mir jemand sagen kann wo das Problem liegt. So langsam gehen mir die Urlaubstage aus......
Danke im Vorfeld.
544
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
685
0
2
vor 6 Jahren
389
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Da Sie kein Telekom Kunde sind, bitte an Ihren Provider wenden. Der hat entsprechende Eskalationswege zur Telekom.
Gruß
Jürgen Wo.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.