Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ausloggen geht nicht
vor 4 Jahren
Guten Tag kann mich heute egal mit welchem Browser nicht wieder ausloggen im Kundencenter.Es kommt immer eine Fehlermeldung. Beim Handy geht es auch nicht immer die gleiche Fehlermeldung Abmeldung fehlgeschlagen. Hier in Forum das gleiche Abmeldung fehlgeschlagen.
924
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
14909
0
22
Gelöst
vor 6 Jahren
1069
0
2
vor 4 Jahren
235
0
3
vor 5 Jahren
778
0
2
Gelöst
203
0
4
Akzeptierte Lösung
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Flotti53
vor 4 Jahren
Hatten wir schon:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Abmeldung-Kundencenter-fehlgeschlagen/m-p/4656951#M311330
am besten einfach ignorieren
3
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Flotti53 ,
bekomme ich im edge zurzeit auch.
Wenn ich dann F5 zum Aktualisieren drücke, kommt das korrekte Abmeldebild, wo ich gefragt werde, ob ich mich wieder anmelden möchte.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Habe mal die Funktion des Feedbacks genutzt, die man nach dem Ausloggen angeboten bekommt und Ihren und den Beitrag von @wolliballa dort mit verlinkt. Vielleicht lesen es ja die Richtigen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihr Feedback wird zur Optimierung des Kundencenters genutzt.
Wenn Sie eine persönliche Antwort benötigen wenden Sie sich hier an Ihren Telekom Kundenservice
2