Solved

Ausloggen geht nicht

5 years ago

Guten Tag kann mich heute egal mit welchem Browser nicht wieder ausloggen im Kundencenter.Es kommt immer eine Fehlermeldung. Beim Handy geht es auch nicht immer die gleiche Fehlermeldung Abmeldung fehlgeschlagen. Hier in Forum das gleiche Abmeldung fehlgeschlagen.

979

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Flotti53 ,

      bekomme ich im edge zurzeit auch.

       

      Wenn ich dann F5 zum Aktualisieren drücke, kommt das korrekte Abmeldebild, wo ich gefragt werde, ob ich mich wieder anmelden möchte.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke. Werde es ausprobieren melde mich gleich wieder zurück. Es hat geklappt vielen Dank.

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe mal die Funktion des Feedbacks genutzt, die man nach dem Ausloggen angeboten bekommt und Ihren und den Beitrag von @wolliballa dort mit verlinkt. Vielleicht lesen es ja die Richtigen.

      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Ihr Feedback wird zur Optimierung des Kundencenters genutzt.

      Wenn Sie eine persönliche Antwort benötigen wenden Sie sich hier an Ihren Telekom Kundenservice

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too