Gelöst

Ausloggen geht nicht

vor 4 Jahren

Guten Tag kann mich heute egal mit welchem Browser nicht wieder ausloggen im Kundencenter.Es kommt immer eine Fehlermeldung. Beim Handy geht es auch nicht immer die gleiche Fehlermeldung Abmeldung fehlgeschlagen. Hier in Forum das gleiche Abmeldung fehlgeschlagen.

924

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Flotti53 ,

    bekomme ich im edge zurzeit auch.

     

    Wenn ich dann F5 zum Aktualisieren drücke, kommt das korrekte Abmeldebild, wo ich gefragt werde, ob ich mich wieder anmelden möchte.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe mal die Funktion des Feedbacks genutzt, die man nach dem Ausloggen angeboten bekommt und Ihren und den Beitrag von @wolliballa dort mit verlinkt. Vielleicht lesen es ja die Richtigen.

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Ihr Feedback wird zur Optimierung des Kundencenters genutzt.

    Wenn Sie eine persönliche Antwort benötigen wenden Sie sich hier an Ihren Telekom Kundenservice

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

14909

0

22

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1069

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

778

0

2