Der Bauherrenservice ist eine Katastrophe pur

vor 5 Jahren

Ich habe mitte Juli meinen Antrag für die Herstellung eines Neuanschlusses beantragt und der versprochene Netztermin war der.29.11.19. Aus dem Termin ist bis heute nichts geworden, da die Tiefbaufirma erst am 5.12 ohne einen Plan herkam und die Pipe zum verlängern suchte und auf gutglück gegraben at. Was war die Folge? Die tolle Tiefbaufirma hat an der falschen Stelle gegraben und ist wieder verschwunden ohne eine Pipe zu legen. Ich finde es eine Bodenlose Frechheit, dass man so behandelt wird und wenn das dieses Jahr nichtsmehr wird werde ich alles Stornieren und zu Unytimedia gehen. Wenn ich Punkte vergeben könnte, wäre einer schon zuviel des Guten.

402

7

  • vor 5 Jahren

    Hinterlege bitte in Deinem Profil die Kunden- und Rückrufnummer, sonst kann keiner der Teamies etwas mit Deiner Aussage anfangen. Wenn eingetragen dann kurze Meldung hier.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend und herzlich willkommen in der Community @fabisibilia,

    es tut mir ehrlich leid, das der Ablauf mit der Tiefbaufirma so unglücklich war. Traurig
    Ich biete dir für alles weitere aber gerne meine Hilfe an für den weiteren Ablauf beim Neubau.
    Damit ich mir den Auftrag anschauen und mich bei dir melden kann, wäre es super, wenn du dein Profil ausfüllst.
    Über den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangst du direkt an die richtige Stelle.
    Dort kannst du sowohl deine Rückrufnummer, als auch Kundennummer hinterlegen. Ganz wichtig: Bitte nicht das Speichern vergessen.

    Sag mir anschließend kurz Bescheid, wenn die Daten hinterlegt sind. Dann klingel ich gerne bei dir durch, damit wir alles weitere klären können. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.










    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sie wollten mich doch anrufen. Wo bleibt denn ihr Rückruf?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @fabisibilia,

    es tut mir leid, wenn sich in den Ablauf ein Missverständnis eingeschlichen hat.
    Leider kann ich ebenfalls keine Rückrufnummer im Profil sehen, weshalb sich der Rückruf noch schwierig gestaltet.
    Ich schließe mich der Bitte von @der_Lutz an, kannst du nochmal deine Rückrufnummer abspeichern und mir über den Thread Bescheid sagen?

    Dann melde ich mich auch gerne bei dir.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen