Der Server unter www.telekom.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

vor 5 Jahren

Hallo, wenn ich 'Telekom Startseite' in die Suchleiste eingebe, lädt nichts. Woran kann das liegen ? Alles andere funktioniert einwandfrei.

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    So etwas kann immer mal wieder geschehen.

     

    Daher die Frage: Ist das "Dauerzustande" oder halt nur gerade mal ?

     

    Aber versuche es mal mit:   https://www.telekom.de/start

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    seit zwei Tagen

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @prälat 

     

    welchen Browser nutzt du?

     

    bei mir lädt die Seite problemlos. 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    da gibt es noch einen ähnlichen Eintrag:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Speedport-Smart-3/m-p/4408576#M332964

    Vielleicht sind die Probleme ja verwandt.

     

    Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo Zusammen, da der Fehler scheinbar nicht überall und immer auftritt, benötigen die Kollegen zur spezifischen Analyse eure Unterstützung.

    Sofern das Verhalten erneut auftritt, wäre es super, wenn ihr uns folgende Daten liefern könnt.

    1. IP zum Zeitpunkt des Versuchs (falls nicht bekannt, kann man die einfach über http://ifconfig.co aufrufen )
    2. Datum/Uhrzeit des Versuchs
    3. Die Rufnummer des betreffenden Anschlusses

    Alles gesammelt kann dann bitte an diese E-Mail Adresse: telekom-hilft-admin@telekom.de geschickt werden.

    Vermutlich werdet ihr die identische Nachfrage auch in anderen Beiträgen finden, nur das ihr Euch nicht wundert. In dem Fall mache ich copy&paste damit dies auch viele Mitglieder erreicht.

    Vielen lieben Dank für Eure Mühe.

    Liebe Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Jacqueline G. ,

    nachdem viele Leute diesen Fehler gejagt haben, wäre es gut, vielleicht auch den Fehler an sich und die Behebung kurz zu beschreiben.

     

    Vielen Dank,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Coole Katze
    Ich kann verstehen, dass man hierzu genauere Infos wünscht. Aber öffentlich kann ich die Ursache, sowie die Lösung nicht mitteilen. Sorry.

    Gruß Jacqueline G.

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