Gelöst

Disney Plus - Keine Email? Klickanleitung zur Selbsthilfe

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe ebenfalls keine Email erhalten, mir aber einen Weg durchs Kundencenter gesucht.

Dieser Thread könnte dann am besten einfach unterhalb den Fragen verlinkt werden.

Voraussetzung:

image.png

Der Weg durchs Kundencenter

• Start auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
  • "Festnetztarif" auswählen
  • Runterscrollen und Partnerdienste auswählen -> Partnerdienste entdecken
  • image.png
  • Dann nochmal den Festnetztarif auswählen und auf "Weiter" klicken
  • image.png
  • Dann kommt eine (vermutlich) leere Seite.
  • Oben auf Bestandsübersicht klicken.
  • Die Details bei Disney+ aufklappen
  • Dort dann Disney+ aktivieren anklicken
  • image.png
  • Anschließend den Anweisungen auf der Disneyseite folgen und Email Adresse und Passwort vergeben.

99155

310

• vor 5 Jahren

Perfekt das Hat geklappt !!! DANKE 

0

• vor 5 Jahren

Soviel hätte ich noch nicht mit dem.kundencenter zu tun,aber wenn ich mich da einlogge,steht da gar kein Vertrag,alles komisch.

Wahrscheinlich muss ich warten bis der Chat Mal funktioniert

0

• vor 5 Jahren

Ich habe keine Produkte:

Screenshot_20200324-092408.png

4

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich habe noch nicht mal eine Auftragsbestätigung erhalten... und deshalb ist das bei mir auch nicht unter Partnerdienste o.ä.

Warscheinlich ist heute aufgrund der hohen Nachfrage einiges nicht möglich. Naja hilft nur abwarten 🙄 

• vor 5 Jahren

Vielen Dank. Kurioserweise komme ich aber da nur über den Web-Browser auf dem iPhone hin. Wenn ich das ganze im Browser auf dem Desktop versuche sehe ich das gar nicht. Hat nun aber geklappt

6

Antwort

von

vor 5 Jahren

Guten Tag! @rabihm75

Sehr schade, dass Sie nun noch etwas länger warten müssen, bis Sie die Vielfalt von Disney Plus nutzen können.

Ihr Aktionszeitraum wird dabei natürlich berücksichtigt.

Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.
  • vor 5 Jahren

Guten Morgen, bei hat bis zu dem Browser auch alles geklappt, aber wenn ich mit dann mit der telekom email adtresse anmelden möchte kommt nur eine unbekannte email adresse. was kann ich sosnt noch tun?

0

• vor 5 Jahren

Vielen Dank, hat funktioniert. 

0

• vor 5 Jahren

Für alle, die Probleme damit haben, den Auftrag zu finden, so hat es bei mir geklappt:

1. bei Telekom.de anmelden

2. Auf „meine Vertragsdaten“ klicken und zu dem Vertrag gehen, mit dem die Disney+ Option gebucht wurde.

3. Runter scrollen und auf „Meine Partnerdienste“ klicken 

4. Sollte dort dann Disney+ angezeigt werden, müsst ihr nur noch auf „Partnerdienste bearbeiten“ klicken 

5. Nun werdet ihr auf eine neue Seite geleitet und dort sollte Disney+ auftauchen, nun nur noch auf Details (oben rechts in blau) klicken und dann Disney+ aktivieren

Ich hoffe das hilft einigen weiter😊

27

Antwort

von

vor 5 Jahren

vielen dank für die tipps nun können wir auch disney+ gucken vielen dank noch mal

lg
    Teddybaer14
  • vor 5 Jahren

Vielen Dank!

0

• vor 5 Jahren

Mit welchen Daten soll die Anmeldung erfolgen, damit ist doch nicht das normale Telekom login gemeint, sondern die Daten, die wir jeder erst heute (?) per SMS / Email erhalten sollen, oder versteh ich da was falsch?

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Wir müssen warten, bis die Mails von den Telekom mit dem Registrierungslink für Disney+, rausgegangen sind. Soll ab heute passieren. Ich habe aber auch noch keine Mail mit dem Link bekommen. Scheint total überlastet zu sein.

• vor 5 Jahren

Ergänzend noch eine weitere Möglichkeit.

Mit dem Link kommt man direkt in die Bestandsübersicht und muss nicht den ganzen Weg übers Kundencenter gehen.

https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/auth/openid?module=trinityspace&page=stockoverview

Evtl. muss man sicher vorher einmal bei der Telekom einloggen.

141

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo, 

bei mir funktioniert es auch nicht. Am 18.03.2020 habe ich die Bestätigungsmail bekommen und seitdem nichts. 
    Im Kundencenter und Bestandsübersicht ist auch nichts vorhanden.

Bitte um Hilfe. Danke!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1244

4

3

vor 4 Jahren

in  

904

0

4