Gelöst

Disney Plus - Keine Email? Klickanleitung zur Selbsthilfe

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe ebenfalls keine Email erhalten, mir aber einen Weg durchs Kundencenter gesucht.

Dieser Thread könnte dann am besten einfach unterhalb den Fragen verlinkt werden.

 

Voraussetzung:

image.png

 

Der Weg durchs Kundencenter

  • Start auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
  • "Festnetztarif" auswählen
  • Runterscrollen und Partnerdienste auswählen -> Partnerdienste entdecken
  • image.png
  • Dann nochmal den Festnetztarif auswählen und auf "Weiter" klicken
  • image.png
  • Dann kommt eine (vermutlich) leere Seite.
  • Oben auf Bestandsübersicht klicken.
  • Die Details bei Disney+ aufklappen
  • Dort dann Disney+ aktivieren anklicken
  • image.png
  • Anschließend den Anweisungen auf der Disneyseite folgen und Email Adresse und Passwort vergeben.

99155

310

  • vor 5 Jahren

    Perfekt das Hat geklappt !!! DANKE 

    0

  • vor 5 Jahren

    Soviel hätte ich noch nicht mit dem.kundencenter zu tun,aber wenn ich mich da einlogge,steht da gar kein Vertrag,alles komisch.

    Wahrscheinlich muss ich warten bis der Chat Mal funktioniert

    0

  • vor 5 Jahren

    Ich habe keine Produkte:

    Screenshot_20200324-092408.png

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    Ich habe noch nicht mal eine Auftragsbestätigung erhalten... und deshalb ist das bei mir auch nicht unter Partnerdienste o.ä.

     

    Warscheinlich ist heute aufgrund der hohen Nachfrage einiges nicht möglich. Naja hilft nur abwarten 🙄 

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank. Kurioserweise komme ich aber da nur über den Web-Browser auf dem iPhone hin. Wenn ich das ganze im Browser auf dem Desktop versuche sehe ich das gar nicht. Hat nun aber geklappt

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Tag! @rabihm75

    Sehr schade, dass Sie nun noch etwas länger warten müssen, bis Sie die Vielfalt von Disney Plus nutzen können.

    Ihr Aktionszeitraum wird dabei natürlich berücksichtigt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.
  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen, bei hat bis zu dem Browser auch alles geklappt, aber wenn ich mit dann mit der telekom email adtresse anmelden möchte kommt nur eine unbekannte email adresse. was kann ich sosnt noch tun?

     

    0

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank, hat funktioniert. 

    0

  • vor 5 Jahren

    Für alle, die Probleme damit haben, den Auftrag zu finden, so hat es bei mir geklappt:

     1. bei Telekom.de anmelden

     2. Auf „meine Vertragsdaten“ klicken und zu dem Vertrag gehen, mit dem die Disney+ Option gebucht wurde.

     3. Runter scrollen und auf „Meine Partnerdienste“ klicken 

     4. Sollte dort dann Disney+ angezeigt werden, müsst ihr nur noch auf „Partnerdienste bearbeiten“ klicken 

     5. Nun werdet ihr auf eine neue Seite geleitet und dort sollte Disney+ auftauchen, nun nur noch auf Details (oben rechts in blau) klicken und dann Disney+ aktivieren

     

    Ich hoffe das hilft einigen weiter😊

    27

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    vielen dank für die tipps nun können wir auch disney+ gucken vielen dank noch mal

    lg
    Teddybaer14
  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank!

    0

  • vor 5 Jahren

    Mit welchen Daten soll die Anmeldung erfolgen, damit ist doch nicht das normale Telekom login gemeint, sondern die Daten, die wir jeder erst heute (?) per SMS / Email erhalten sollen, oder versteh ich da was falsch?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wir müssen warten, bis die Mails von den Telekom mit dem Registrierungslink für Disney+, rausgegangen sind. Soll ab heute passieren. Ich habe aber auch noch keine Mail mit dem Link bekommen. Scheint total überlastet zu sein.

  • vor 5 Jahren

    Ergänzend noch eine weitere Möglichkeit.

     

    Mit dem Link kommt man direkt in die Bestandsübersicht und muss nicht den ganzen Weg übers Kundencenter gehen.

    https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/auth/openid?module=trinityspace&page=stockoverview

    Evtl. muss man sicher vorher einmal bei der Telekom einloggen.

     

    141

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, 

    bei mir funktioniert es auch nicht. Am 18.03.2020 habe ich die Bestätigungsmail bekommen und seitdem nichts. 
    Im Kundencenter und Bestandsübersicht ist auch nichts vorhanden.

     

    Bitte um Hilfe. Danke!

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