Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney Plus - Keine Email? Klickanleitung zur Selbsthilfe
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe ebenfalls keine Email erhalten, mir aber einen Weg durchs Kundencenter gesucht.
Dieser Thread könnte dann am besten einfach unterhalb den Fragen verlinkt werden.
Voraussetzung:
- Buchung der Option ist lt. Auftragsstatus abgeschlossen!
- Wenn nicht: Dann hilft definitiv nur abwarten.
- https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Der Weg durchs Kundencenter
- Start auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
- "Festnetztarif" auswählen
- Runterscrollen und Partnerdienste auswählen -> Partnerdienste entdecken
- Dann nochmal den Festnetztarif auswählen und auf "Weiter" klicken
- Dann kommt eine (vermutlich) leere Seite.
- Oben auf Bestandsübersicht klicken.
- Die Details bei Disney+ aufklappen
- Dort dann Disney+ aktivieren anklicken
- Anschließend den Anweisungen auf der Disneyseite folgen und Email Adresse und Passwort vergeben.
99155
180
310
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
904
0
4
vor 2 Jahren
795
0
2
HarrySteff_1
vor 5 Jahren
Perfekt das Hat geklappt !!! DANKE
2
0
ThePlayer6634
vor 5 Jahren
Soviel hätte ich noch nicht mit dem.kundencenter zu tun,aber wenn ich mich da einlogge,steht da gar kein Vertrag,alles komisch.
Wahrscheinlich muss ich warten bis der Chat Mal funktioniert
0
0
gobo45
vor 5 Jahren
Ich habe keine Produkte:
Screenshot_20200324-092408.png
4
4
Burak Öz
Antwort
von
gobo45
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe noch nicht mal eine Auftragsbestätigung erhalten... und deshalb ist das bei mir auch nicht unter Partnerdienste o.ä.
Warscheinlich ist heute aufgrund der hohen Nachfrage einiges nicht möglich. Naja hilft nur abwarten 🙄
0
ChristianG_1982
vor 5 Jahren
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Luca Br.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ChristianG_1982
vor 5 Jahren
Sehr schade, dass Sie nun noch etwas länger warten müssen, bis Sie die Vielfalt von Disney Plus nutzen können.
Ihr Aktionszeitraum wird dabei natürlich berücksichtigt.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
ChristophMeyer1987
vor 5 Jahren
Guten Morgen, bei hat bis zu dem Browser auch alles geklappt, aber wenn ich mit dann mit der telekom email adtresse anmelden möchte kommt nur eine unbekannte email adresse. was kann ich sosnt noch tun?
0
0
hauki1860
vor 5 Jahren
Vielen Dank, hat funktioniert.
0
0
Markus2212
vor 5 Jahren
Für alle, die Probleme damit haben, den Auftrag zu finden, so hat es bei mir geklappt:
1. bei Telekom.de anmelden
2. Auf „meine Vertragsdaten“ klicken und zu dem Vertrag gehen, mit dem die Disney+ Option gebucht wurde.
3. Runter scrollen und auf „Meine Partnerdienste“ klicken
4. Sollte dort dann Disney+ angezeigt werden, müsst ihr nur noch auf „Partnerdienste bearbeiten“ klicken
5. Nun werdet ihr auf eine neue Seite geleitet und dort sollte Disney+ auftauchen, nun nur noch auf Details (oben rechts in blau) klicken und dann Disney+ aktivieren
Ich hoffe das hilft einigen weiter😊
2
27
Teddybaer666
Antwort
von
Markus2212
vor 5 Jahren
lg
Teddybaer14
0
EtMeli
vor 5 Jahren
Vielen Dank!
0
0
tmziesing
vor 5 Jahren
Mit welchen Daten soll die Anmeldung erfolgen, damit ist doch nicht das normale Telekom login gemeint, sondern die Daten, die wir jeder erst heute (?) per SMS / Email erhalten sollen, oder versteh ich da was falsch?
0
1
AgentJackBauer
Antwort
von
tmziesing
vor 5 Jahren
Wir müssen warten, bis die Mails von den Telekom mit dem Registrierungslink für Disney+, rausgegangen sind. Soll ab heute passieren. Ich habe aber auch noch keine Mail mit dem Link bekommen. Scheint total überlastet zu sein.
0
Kugic
vor 5 Jahren
Ergänzend noch eine weitere Möglichkeit.
Mit dem Link kommt man direkt in die Bestandsübersicht und muss nicht den ganzen Weg übers Kundencenter gehen.
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/auth/openid?module=trinityspace&page=stockoverview
Evtl. muss man sicher vorher einmal bei der Telekom einloggen.
16
141
manuelei
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir funktioniert es auch nicht. Am 18.03.2020 habe ich die Bestätigungsmail bekommen und seitdem nichts.
Im Kundencenter und Bestandsübersicht ist auch nichts vorhanden.
Bitte um Hilfe. Danke!
0
Weitere Antworten laden