crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.07.2019 11:49
Hallo,
leider habe ich heute eine Kündigungsbestätigung für meinen Festnetzanschluss bekommen, bei dem das Kündigungsdatum nicht korrekt ist. Der Anschluss wurde im Februar 2018 geschalten. Somit sollte der Vertrag bei eingehaltener Kündigungsfrist zum Februar 2020 enden, und nicht im Juni 2020.
Es wurden weder der Vertrag noch sonstige Option hinzugebucht oder verändert, wodurch sich der Vertrag hätte verlängern können.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.07.2019 18:55
19.07.2019 11:52
schau bitte im ersten Step was in den letzten Rechnungen als Vertragsbeginn und Ende der Mindestvertragslaufzeit steht.
Seite 2 fast ganz unten.
19.07.2019 14:12 Zuletzt bearbeitet: 19.07.2019 14:30 von Pascal O.
Hallo,
im Anhnag ein Screenshot von der letzten Rechnung.
/Anhang aus Datenschutzgründen entfernt - Pascal O. von Telekom hilft
19.07.2019 14:16
Nimm bitte den Screenshot wieder raus, da steht unter anderem deine Rufnummer drauf
Ansonsten kannst du da jetzt nur auf das Team warten damit die klären wie es dazu kommt.
23.07.2019 18:55
24.07.2019 09:08 Zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 09:08 durch den Autor
24.07.2019 13:43
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.