Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler e1.3
vor 3 Jahren
Mein WLAN hat das Problem e1.3 und ich konnte es nicht behben neues Kabel ist schon dran und ein reset hat auch nicht geholfen ich bitte um eine Erklärung
3070
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
14423
0
3
vor 3 Jahren
1139
0
2
vor 3 Jahren
1045
0
2
vor 3 Jahren
13976
1
3
vor 3 Jahren
450
0
4
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Eduard Riski
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Du meinst, dass du keine Internetverbindung hast bzw kein DSL.
(vor dem Router)
WLAN ist die Drahtlosverbindung zwischen Router und einem Clienten (zb Handy / Laptop)
Du kannst hierüber eine Störung absetzen (auch über Mobilfunk)
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder die Hotline kontaktieren
0800 330 1000
Viele Grüße
Marcel
1
1
HAMAPA
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Moin @Eduard Riski
Bevor du die Diagnose startest, Geht auf vom Handy in der MeinMagenta App, soltest du den Router mal 20 Min. vom Strom trennen.
Welchen Router und wechen Anschluss (DSL Geschwindigkeit) hast du?
1
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Du hast ein WLAN-Kabel?
1
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Eduard Riski,
so von der Ferne ohne Überprüfung können wir dir hier keine Erklärung abgeben. Hast du schon die Tipps von @Marcel2605 befolgt?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0