Fehler e1.3
vor 3 Jahren
Mein WLAN hat das Problem e1.3 und ich konnte es nicht behben neues Kabel ist schon dran und ein reset hat auch nicht geholfen ich bitte um eine Erklärung
3078
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1140
0
2
vor 3 Jahren
14444
0
3
vor 3 Jahren
1105
0
2
vor 4 Jahren
14142
1
3
vor 4 Jahren
504
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Eduard Riski
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Du meinst, dass du keine Internetverbindung hast bzw kein DSL.
(vor dem Router)
WLAN ist die Drahtlosverbindung zwischen Router und einem Clienten (zb Handy / Laptop)
Du kannst hierüber eine Störung absetzen (auch über Mobilfunk)
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder die Hotline kontaktieren
0800 330 1000
Viele Grüße
Marcel
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @Eduard Riski
Bevor du die Diagnose startest, Geht auf vom Handy in der MeinMagenta App, soltest du den Router mal 20 Min. vom Strom trennen.
Welchen Router und wechen Anschluss (DSL Geschwindigkeit) hast du?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mein WLAN hat das Problem e1.3 und ich konnte es nicht behben neues Kabel ist schon dran und ein reset hat auch nicht geholfen ich bitte um eine Erklärung
Mein WLAN hat das Problem e1.3 und ich konnte es nicht behben neues Kabel ist schon dran und ein reset hat auch nicht geholfen ich bitte um eine Erklärung
Du hast ein WLAN-Kabel?
0
vor 3 Jahren
Hallo @Eduard Riski,
so von der Ferne ohne Überprüfung können wir dir hier keine Erklärung abgeben. Hast du schon die Tipps von @Marcel2605 befolgt?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von