Fehler e1.3

3 years ago

Mein WLAN hat das Problem e1.3 und ich konnte es nicht behben neues Kabel ist schon dran und ein reset hat auch nicht geholfen ich bitte um eine Erklärung 

3077

4

    • 3 years ago

      Hallo @Eduard Riski

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Du meinst, dass du keine Internetverbindung hast bzw kein DSL. 

      (vor dem Router) 

       

      WLAN ist die Drahtlosverbindung zwischen Router und einem Clienten (zb Handy / Laptop)

       

      Du kannst hierüber eine Störung absetzen (auch über Mobilfunk) 
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Oder die Hotline kontaktieren 

       0800 330 1000

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin @Eduard Riski 

      Bevor du die Diagnose startest, Geht auf vom Handy in der MeinMagenta App, soltest du den Router mal 20 Min. vom Strom trennen.

      Welchen Router und wechen Anschluss (DSL Geschwindigkeit) hast du?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago


      @Eduard Riski  schrieb:

      Mein WLAN hat das Problem e1.3 und ich konnte es nicht behben neues Kabel ist schon dran und ein reset hat auch nicht geholfen ich bitte um eine Erklärung 



      Du hast ein WLAN-Kabel? Fröhlich

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Eduard Riski,

       

      so von der Ferne ohne Überprüfung können wir dir hier keine Erklärung abgeben. Hast du schon die Tipps von @Marcel2605 befolgt?

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    1140

    0

    2

    in  

    14441

    0

    3

    3 years ago

    in  

    1101

    0

    2

    in  

    492

    0

    4