Fehler e1.3

vor 3 Jahren

Mein WLAN hat das Problem e1.3 und ich konnte es nicht behben neues Kabel ist schon dran und ein reset hat auch nicht geholfen ich bitte um eine Erklärung 

3070

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Eduard Riski

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Du meinst, dass du keine Internetverbindung hast bzw kein DSL. 

    (vor dem Router) 

     

    WLAN ist die Drahtlosverbindung zwischen Router und einem Clienten (zb Handy / Laptop)

     

    Du kannst hierüber eine Störung absetzen (auch über Mobilfunk) 
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Oder die Hotline kontaktieren 

     0800 330 1000

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @Eduard Riski 

    Bevor du die Diagnose startest, Geht auf vom Handy in der MeinMagenta App, soltest du den Router mal 20 Min. vom Strom trennen.

    Welchen Router und wechen Anschluss (DSL Geschwindigkeit) hast du?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @Eduard Riski  schrieb:

    Mein WLAN hat das Problem e1.3 und ich konnte es nicht behben neues Kabel ist schon dran und ein reset hat auch nicht geholfen ich bitte um eine Erklärung 



    Du hast ein WLAN-Kabel? Fröhlich

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Eduard Riski,

     

    so von der Ferne ohne Überprüfung können wir dir hier keine Erklärung abgeben. Hast du schon die Tipps von @Marcel2605 befolgt?

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

14423

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1139

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1045

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

450

0

4