Hyprid Freischaltung klappt nicht
vor 9 Jahren
Es sollte schon seit Montag 25.01. spätestens bis 21 Uhr laufen, aber immer bei der Eingabe meiner Daten kommt der Fehler R56 0001, ich habe auch schon mehrere male bei der Hotline angerufen, und es wurde immer wieder gesagt, das daran gearbeitet wird. Hat von euch schon jemand diesen R56 gehabt?
Klaus
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
576
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
104
0
2
969
0
2
vor 3 Monaten
46
0
2
vor 6 Jahren
267
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Ööööhm ja... nicht unbekannt...
Eine etwas komliziertere Angelegenheit, auf die sich Stefan D. vom @Telekom-hilft-Team schon regelrecht spezialisiert hat...
Ich denke mal, dass er sich auch gerne mal Deinen Fall anschaut.
0
vor 9 Jahren
Hallo Klaus ( @klaus.kirchner.54)!
Hat von euch schon jemand diesen R56 gehabt?
Den habe ich einige Male hier in der Community gesehen und ich helfe Ihnen gerne weiter. Füllen Sie mir dazu einfach dieses Kontaktformular aus - vielen Dank.
@prophaganda
Da kann ich doch nicht "Nein" schreiben - danke Dir .
Viele Grüße
Stefan D.
0
vor 9 Jahren
Guten Abend Klaus ( @klaus.kirchner.54)!

Ihre Daten sind wohlbehalten bei mir eingetroffen - vielen Dank! Wie ich sehe, wurde auch bereits soweit alles in die richtigen Bahnen gelenkt und ein internes Ticket erstellt.
Wie geht es jetzt weiter, fragen Sie sich bestimmt. Von mir bekommen Sie einen backfrischen Satz vorrübergehender Zugangsdaten. Mit diesen gelangen Sie via DSL ins Internet. Telefonie und LTE gehen damit nicht. Sobald mein System die Kennung erstellt hat, sende ich Ihnen diese via E-Mail und SMS zu. Der Anhang der E-Mail ist verschlüsselt und in der SMS versteckt sich der Schlüssel. Bei Fragen, gerne fragen.
Viele Grüße
Stefan D.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Stefan D.,
ich kämpfe nun auch seit knapp 3 Wochen mit diesem Fehler. Laut Technik ist mit dem Anschluss alles in Ordnung, aber die Zugangsdaten funtkioneren nicht. Ich kann gar nicht mehr sagen mit wievielen Mitarbeitern ich nun schon telefoniert habe. Ich bin langsam richtig gefrustet. Bisher konnte mir keiner so richtig weiterhelfen. Ich werde täglich nur vertröstet. Würden Sie sich meinen Fall auch mal näher anschauen, damit wir das Ganze irgendwann mal nutzen können??
Viele Grüße
Ronny Spindler
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Ronny ( @ronny.spindler) und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!
Würden Sie sich meinen Fall auch mal näher anschauen, damit wir das Ganze irgendwann mal nutzen können??
Na klar. Füllen Sie mir dazu bitte dieses Kontaktformular aus und ich riskiere gerne einen detaillierten Blick.
Ihren anderen Beitrag habe ich auch gesehen, allerdings antworte ich nur hier.
Viele Grüße
Stefan D.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hi Ronny ( @ronny.spindler)!
Diese tragen Sie bitte in den Router ein.
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Es ist auch bereits alles in die richtigen Bahnen gelenkt worden, indem ein internes Ticket erstellt wurde. Da ich nicht schreiben kann, wie lange es dauert, gibt es von mir einen backfrischen Satz heißer vorrübergehender Zugangsdaten.
Sie erhalten dann gleich eine E-Mail mit einem verschlüsselten Anhang von mir. Zusätzlich gibt es eine SMS. In der SMS ist der Schlüssel für den Anhang enthalten. Im Anhang sind dann die Zugangsdaten.
Hinweis: Mit den Daten geht nur DSL! Die Telefonie und LTE klappen erst mit Ihren richtigen Zugangsdaten.
Viele Grüße
Stefan D.