Gelöst

Internetabbruch Fehler (R013-0) PPPoE-Fehler

vor 3 Jahren

Hallo,

Seit Ende Januar ging alles ohne Probleme. Hier einmal mein altes Problem:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Staendige-Internet-Abbrueche-PPPoE-Fehler/m-p/4997064#M1318218

Jetzt haben wir seit einer Woche wieder genau das gleiche Problem! Täglich 1-4 Abbrüche der Internetverbindung! Und wieder ein ähnlicher Fehler:

23.10.2021 10:25:40 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

23.10.2021 10:25:09 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

23.10.2021 10:25:04 (R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.

23.10.2021 10:25:03 (R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG).

Nach updates habe ich bereits geschaut. Ich bin so langsam am verzweifeln mit dem Internet hier...

LG
Moritz

588

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @MoritzA.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte beobachte aktuell weiter. Sollte es heute auch noch zu Abbrüchen kommen, bitte noch mal melden.
    Dann schaue ich direkt noch mal auf die Leitung.

    Gruß
    Timur K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen