Gelöst
Internetabbruch Fehler (R013-0) PPPoE-Fehler
vor 3 Jahren
Hallo,
Seit Ende Januar ging alles ohne Probleme. Hier einmal mein altes Problem:
Jetzt haben wir seit einer Woche wieder genau das gleiche Problem! Täglich 1-4 Abbrüche der Internetverbindung! Und wieder ein ähnlicher Fehler:
23.10.2021 10:25:40 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
23.10.2021 10:25:09 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
23.10.2021 10:25:04 (R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
23.10.2021 10:25:03 (R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG).
Nach updates habe ich bereits geschaut. Ich bin so langsam am verzweifeln mit dem Internet hier...
LG
Moritz
588
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
601
0
3
vor einem Jahr
192
0
3
951
0
3
vor 3 Jahren
28927
0
3
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Luca Br.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte beobachte aktuell weiter. Sollte es heute auch noch zu Abbrüchen kommen, bitte noch mal melden.
Dann schaue ich direkt noch mal auf die Leitung.
Gruß
Timur K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.