Gelöst

Kein Internet und keine Festnetz

vor 5 Jahren

Wann soll den unser Anschluss wieder gehen?

seit gestern morgen alles tot.

 

eigentlich Homeoffice aufgrund der aktuellen Situation und dann kein Internet, das ist echt schlecht.

 

Grüße aus Tunsel

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @vma543,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ja, Ihr Anschluss ist definitiv noch von der Großstörung betroffen. Zu Ihrer Leitungsführung sind zwei Einzeltickets verlinkt, aus denen hervorgeht, dass die Arbeiten zur Entstörung noch andauern. Die Techniker sind aber dran.

    Ich drücke Ihnen die Daumen, dass die restlichen Arbeiten jetzt schnell vorangehen und der Anschluss spätestens morgen früh wieder läuft.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Internet ist wieder da allerdings, anstatt 50Mbit nur 16Mbit siehe Anhang.

    Können sie da bitte nochmal draufschauen.

    Danke

    Screenshot_20200319-160409_MyFRITZ!App.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @vma543 

    Wecher Router?

     

    Welche Lampen leuchten an diesem?

     

    Störung schon gemeldet? Wenn nein mach es unter http://telekom.de/stoerung 

    Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @vma543  Nimm die FB mal vom Strom und schau ob DSL wieder durgehend leuchtet bzw. was unter DSL Info angezeigt wird.

    Falls Morgen es nicht funktioniert ( Kabel wieder geflickt) melde Störung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @vma543,

    wir erhielten heute Morgen die Meldung, dass die Arbeiten zu der Großstörung unter der Vorwahl 07633 so gut wie abgeschlossen sind.

    Das Fernkabel wurde schon in der Nacht erfolgreich instandgesetzt, und es waren heute Morgen nur noch Montage- und Spleißarbeiten notwendig. Diese sollten im Laufe des Tages abgeschlossen werden.

    Um einen genaueren Status zu Ihrem Anschluss einzusehen, müsste ich mir diesen direkt ansehen. Bitte füllen Sie dafür hier Ihre Profildaten aus und geben mir danach kurz Bescheid.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hab das Produl ergänzt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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