Gelöst
Kein Internet und keine Festnetz
vor 5 Jahren
Wann soll den unser Anschluss wieder gehen?
seit gestern morgen alles tot.
eigentlich Homeoffice aufgrund der aktuellen Situation und dann kein Internet, das ist echt schlecht.
Grüße aus Tunsel
313
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
151
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
App
 Magenta Smart Home
 Gurtwickler
 homematic
 Magenta SmartHome
 Smart Home
 Geräte
 Speedport Smart 4
 Zuhause
 Magenta zuhause
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ja, Ihr Anschluss ist definitiv noch von der Großstörung betroffen. Zu Ihrer Leitungsführung sind zwei Einzeltickets verlinkt, aus denen hervorgeht, dass die Arbeiten zur Entstörung noch andauern. Die Techniker sind aber dran.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass die restlichen Arbeiten jetzt schnell vorangehen und der Anschluss spätestens morgen früh wieder läuft.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
2
vma543
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Hallo Internet ist wieder da allerdings, anstatt 50Mbit nur 16Mbit siehe Anhang.
Können sie da bitte nochmal draufschauen.
Danke
Screenshot_20200319-160409_MyFRITZ!App.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
FelixKruemel
vor 5 Jahren
@vma543
Wecher Router?
Welche Lampen leuchten an diesem?
Störung schon gemeldet? Wenn nein mach es unter http://telekom.de/stoerung
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
FelixKruemel
vor 5 Jahren
@vma543 Nimm die FB mal vom Strom und schau ob DSL wieder durgehend leuchtet bzw. was unter DSL Info angezeigt wird.
Falls Morgen es nicht funktioniert ( Kabel wieder geflickt) melde Störung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @vma543,
wir erhielten heute Morgen die Meldung, dass die Arbeiten zu der Großstörung unter der Vorwahl 07633 so gut wie abgeschlossen sind.
Das Fernkabel wurde schon in der Nacht erfolgreich instandgesetzt, und es waren heute Morgen nur noch Montage- und Spleißarbeiten notwendig. Diese sollten im Laufe des Tages abgeschlossen werden.
Um einen genaueren Status zu Ihrem Anschluss einzusehen, müsste ich mir diesen direkt ansehen. Bitte füllen Sie dafür hier Ihre Profildaten aus und geben mir danach kurz Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
1
vma543
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Hab das Produl ergänzt
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vma543