Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
wir haben bereits am letzten Donnerstag (27.08.) unseren Speedport samt Zugangsdaten erhalten (gewünschtes Anschlussdatum 01.09.). Allerdings fehlt nach wie vor eine Auftragsbestätigung mit einem Beretistellungstermin so wie der Rufnummer für den Anschluss. Ohne eine Rufnummer kann die Einrichtung des Speedports scheinbar nicht abgeschlossen werden. Er zeigt zwar an das, dass Internet verbunden ist, allerdings haben weder Gerät im WLAN noch Geräte im LAN Zugriff auf das Internet.
Leider kann ohne die Rufnummer auch die Hotline nicht genutzt werden, da diese ja die Anschlussrufnummer haben möchte.
Wie können wir jetzt weiter vorgehen um zu erfahren, wenn unser Zugang freigeschalten wird.
Hinweise:
Tarif Magenta Zuhause M
Erstanschluss bei Wohnungsneubzug
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Hofmann
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vor 5 Jahren
Hallo @sebastian_hofmann86
stehen die Rufnummern nicht auf dem Schreiben mit den Zugangsdaten.
Schon mal die Hotline angerufen? 08003301000
Ansonsten kannst du mal dein Profildaten eintragen. (soweit bekannt)
Dann kann sich ein Teamie das ansehen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @sebastian_hofmann86 du kannst dich unter kundencenter.telekom.de mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen, da sollte dir dann zum einen die Kundennummer angezeigt werden und unter dem Punkt Telefoniecenter sollten die Telefonnummern zu finden sein!
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für den Tipp. Leider meint das Kundencenter "Diese Zugangsnummer" konnte nicht gefunden werden". Der Speedport kann sich allerdings mit den Zugangsdaten verbinden (auch wenn er im Nachgang kein Internet zur Verfügung stellt).
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gadich
das geht erst, wenn der Anschluss geschaltet ist.
Aber Versuch macht klug.
@sebastian_hofmann86
versuch mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/einrichten-e-mail-adresse-t-online.de
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie hier in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die Eintragung der Kundendaten auf Ihrer Profilseite. Ich melde mich gleich einmal telefonisch.
Gruß
Jürgen U.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Gerade hat sich die Telekom Hotline gemeldet. Die Auftragsbestätigung sollte eigentlich per Mail rausgegangen sein, hier müssen wir nochmal prüfen. Des Rätsels Lösung ist: der Anschluss wird erst morgen (03.09.) freigeschalten und dazu kommt auch noch ein Techniker vorbei.
Dennoch danke an alle für die zahlreichen Ideen und Lösungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Hofmann
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von