crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.01.2019 17:00
Hallo,
gerne würde ich über Check24 einen Telekom-Vertrag buchen.
Da der Verfügbarkeitscheck sowohl auf der Telekom Homepage und wohl auch bei Check24 intern noch alte Werte anzeigt ist das nicht möglich.
An der Hotline von Check24 wurde mir gesagt, dass die Telekom ihren Check anpassen muss und dann die Buchung erst weiter abgewickelt werden kann.
Können Sie mir weiterhelfen?
Vielen Dank und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wie durch ein Wunder ist seit gestern Abend die richtige Leitung eingetragen
Danke für die Hilfe hier!
28.01.2019 17:05
Vor der Buchung habe ich von einem Telekom Mitarbeiter an der Hotline die Verfügbarkeit überprüfen lassen.
Ergebnis: statt 16Mbit/s sind 250Mbit/s möglich.
Nachdem ich jetzt meine 100Mbit/s Leitung bei Check24 gebucht hatte, erhielt ich promt einen Anruf einer netten Check24 Mitarbeiterin, dass die Verfügbarkeit in den Systemen wohl noch falsch hinterlegt ist und das nur durch die Telekom gelöst werden kann.
Viele Grüße
28.01.2019 17:02
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Da hat dich aber Check24 nicht richtig beraten.
Wenn du was über Check24 machen willst, dann sind die für alles verantwortlich und alles dauert meist länger als wenn man direkt bei der Telekom einen Vertrag abschließt.
28.01.2019 17:05
Vor der Buchung habe ich von einem Telekom Mitarbeiter an der Hotline die Verfügbarkeit überprüfen lassen.
Ergebnis: statt 16Mbit/s sind 250Mbit/s möglich.
Nachdem ich jetzt meine 100Mbit/s Leitung bei Check24 gebucht hatte, erhielt ich promt einen Anruf einer netten Check24 Mitarbeiterin, dass die Verfügbarkeit in den Systemen wohl noch falsch hinterlegt ist und das nur durch die Telekom gelöst werden kann.
Viele Grüße
29.01.2019 03:15
Vermutlich musst Du Dich entscheiden, ob Du jetzt und direkt bei der Telekom oder erst irgendwann demnächst und dann über Check24 beauftragen willst.
Wie durch ein Wunder ist seit gestern Abend die richtige Leitung eingetragen
Danke für die Hilfe hier!
29.01.2019 12:54
Ja, Check24 übernimmt hier ja schon die Verantwortung und kümmert sich trotzdem - so ist zumindest meine Erfahrung. Auch wenn sie wie in dem Fall auf Infos vom Anbieter angewiesen sind. Also hat Check24 es hier wohl geschafft. Hoffe, du hast auch noch nen ordentlichen Cashback bekommen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.