Antworten

Keine Lösung in Sicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo, seit Dezember geht bei mir nur zeitweise Telefon und Internet. Die Störung wurde schon mehrmals gemeldet, aber es wurde keine Lösung gefunden. Jedes Mal muß ich die gleiche Geschichte erzählen und bekomme den Rat Stromweg oder alles ausstöpseln. Ich bin es leid. Jetzt bekomme ich schon keine Rückmeldung mehr. Ich bezahle für eine Leistung, die ich nicht erhalte. Ich bin stinksauer!

Hat jemand die gleichen Probleme und gab es eine Lösung?

3 ANTWORTEN 3
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 4

Hallo,

 

da hilft leider nur: Störungsnummer bereithalten und jeden Tag 2 mal anrufen, solange bis die Leute an der Hotline so genervt sind.

Und nicht immer wieder erzählen - nur deine Störungsnummer mitteilen.

 

Viel Erfolg

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Sie haben doch grundsätzlich Anspruch auf Vertragserfüllung. Wenn aus der Nichterfüllung ein Schaden entsteht, dann haben Sie auch Anspruch auf Schadenersatz.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4

Guten Morgen Herbbeat und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.

 

Ich bedauere sehr, dass Ihre Störung noch nicht behoben wurde und Sie immer wieder dieselbe Geschichte erzählen müssen. Sie sind natürlich zu Recht sauer. Ich möchte Ihnen helfen und Ihren Anschluss wieder zum Laufen bringen. Würden Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zur Verfügung stellen? Ich kümmere mich um alles und halte Sie selbstverständlich immer auf dem Laufenden.

 

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen und wünsche Ihnen einen schönen Start in den Tag.

 

Viele Grüße

Ann-Christin G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.