Mediareceiver hängt sich auf / Internet fällt dauernd aus

vor 8 Jahren

Hallo Zusammen,

 

nachdem ich seit Sonntag dauernd Ausfälle vom Mediareceiver habe (der versprochene Rückruf ist natürlich auch nicht erfolgt) fällt seit gestern auch das Internet dauernd aus.

die Hotline konnte mir nur sagen das sich vielleicht ein Kollege meldet... 

 

mit kundenservice & daraus resultierender Kundenzufriedenheit hat dies leider nicht viel zu tun

 

vielleicht klappt es hier ja besser.

 

mfg

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

306

0

0

    • vor 8 Jahren

      Wie & was ist denn alles angeschlossen ??

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nur der mediareceiver (303) direkt per lankabel am Router.

       

      neustart / alles vom Netz trennen / Geräte Update wurde alles schon versucht 

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dann melde das mal als Störung

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Mhilger85, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Wie ich lese, haben Sie schon einiges ausprobiert. Wurde auch schon eine Störung gemeldet? Ich schaue mir sonst gerne mal Ihren Anschluss an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen