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Mediareceiver hängt sich auf / Internet fällt dauernd aus

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Beitrag: 1 von 5

Hallo Zusammen,

 

nachdem ich seit Sonntag dauernd Ausfälle vom Mediareceiver habe (der versprochene Rückruf ist natürlich auch nicht erfolgt) fällt seit gestern auch das Internet dauernd aus.

die Hotline konnte mir nur sagen das sich vielleicht ein Kollege meldet... 

 

mit kundenservice & daraus resultierender Kundenzufriedenheit hat dies leider nicht viel zu tun

 

vielleicht klappt es hier ja besser.

 

mfg

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Community Guide
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Beitrag: 2 von 5

Wie & was ist denn alles angeschlossen ??

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Beitrag: 3 von 5

Nur der mediareceiver (303) direkt per lankabel am Router.

 

neustart / alles vom Netz trennen / Geräte Update wurde alles schon versucht 

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Beitrag: 4 von 5
Telekom hilft Team
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Beitrag: 5 von 5
Hallo @Mhilger85, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Wie ich lese, haben Sie schon einiges ausprobiert. Wurde auch schon eine Störung gemeldet? Ich schaue mir sonst gerne mal Ihren Anschluss an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.