Mediareceiver hängt sich auf / Internet fällt dauernd aus
vor 8 Jahren
Hallo Zusammen,
nachdem ich seit Sonntag dauernd Ausfälle vom Mediareceiver habe (der versprochene Rückruf ist natürlich auch nicht erfolgt) fällt seit gestern auch das Internet dauernd aus.
die Hotline konnte mir nur sagen das sich vielleicht ein Kollege meldet...
mit kundenservice & daraus resultierender Kundenzufriedenheit hat dies leider nicht viel zu tun
vielleicht klappt es hier ja besser.
mfg
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
306
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
382
0
2
vor 2 Jahren
615
0
2
vor 9 Monaten
680
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Wie & was ist denn alles angeschlossen ??
0
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Nur der mediareceiver (303) direkt per lankabel am Router.
neustart / alles vom Netz trennen / Geräte Update wurde alles schon versucht
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Dann melde das mal als Störung
0
vor 8 Jahren
Wie ich lese, haben Sie schon einiges ausprobiert. Wurde auch schon eine Störung gemeldet? Ich schaue mir sonst gerne mal Ihren Anschluss an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0