Solved
Mein Internetanschluss ist sei dem 14.03.18 nicht mehr verfügbar. Seit dem ist die Störung lt. Telekom in Bearbeitung: katastrophaler Service!!!!
7 years ago
Seit dem 14.03.18 bemüht sich die Telekom, meinen Internetzugang incl. Festnetztelefonie und TV wieder verfügbar zu machen. Angeblich sei seit Tagen ein Bautrupp unterwegs. Vereinbarte Vor-Ort-Termine wurden ohne Absage einfach nicht eingehalten. Die Hotline-Mitarbeiter können auch nicht weiterhelfen und machen einen ratlosen Eindruck. Wer die gleichen Erfahrungen in Münster, Bereich Gievenbeck, gemacht hat, sollte sie in der Community kund tun.
558
31
This could help you too
196
0
2
Solved
1875
0
3
Solved
3 years ago
1006
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@André A.
Problem gelöst:
Der Line-Reset war nicht ausreichend.
Nach ner Reconfig
läuft jetzt der Anschluss von @Frank.Schlegge wieder.
Da wollte wohl die Einwahl noch nicht funktionieren.
Falls noch Tickets irgendwo offen sind: Die kannst Du jetzt bitte schließen/stornieren.
0