Gelöst
Ranger wegen Glasfaservertrag Widerruf
vor 2 Jahren
Hallo, heute haben mir zwei Mitarbeiter die sich als Telekom Mitarbeiter vorstellten (im nachhinein habe ich bei E-Mail Bestätigung gesehen das es Ranger Mitarbeiter sind)obwohl ich Bestandskunde bei Telekom bin, einen Glasfaservertrag aufgedrängt. Da ich Glasfaseranschluss ohne weiteren Vertrag als Hausbesitzer beantragt hatte (bei Telekom) habe ich mir erstmal nichts dabei gedacht. Jetzt die Frage wie ich das widerrufen kann. Also der Glasfaseranschluss Auftrag bleibt natürlich weiterhin bestehen. Für antworten Danke im Voraus.
2218
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Tagen
89
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer Ja das ist schon klar. Aber ich habe einen Bestehenden Telekom Vertrag. Wenn jetzt ein neuer Vertrag dazu kommt ist der alte Vertrag ja auch noch da. Beide bezahlen?
@Gelöschter Nutzer Ja das ist schon klar. Aber ich habe einen Bestehenden Telekom Vertrag. Wenn jetzt ein neuer Vertrag dazu kommt ist der alte Vertrag ja auch noch da. Beide bezahlen?
Nein, die Telekom liefert Dir nicht Kupfer und Gf auf einer Festnetzkundennummer
Warte auf die Auftragsbestätigung der Telekom, lese sie sorgfältig und handle dann
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer ja ich werde erst einmal den Auftrag nach der Auftragsbestätigung von Telekom Widerrufen und dann später im Telekom Shop meinen Vertrag auf Glasfaser umändern. Danke nochmal.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @razi55 vielen lieben Dank für das spontane Telefonat und Ihre Zeit
Aktuell sehe ich nur den von Ihnen beauftragten Glasfaseranschluss, also den reinen Hausanschluss. Der andere Auftrag (inkl. Tarif) ist noch nicht eingelaufen. Ob dieser auch wirklich angelegt wird, kann ich leider jetzt noch nicht sagen. Daher verbleiben wir wie besprochen, dass Sie schauen ob dazu noch was kommt. Sollte dann noch meine Hilfe benötigt werden, einfach hier wieder melden. Wir schauen uns das dann gerne noch mal zusammen an, damit hier nicht 2 Verträge laufen. Also kein Sorge, wir bekommen das hin und helfen Ihnen.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @razi55,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe die zweite Bestellung wunschgemäß storniert.
Wenn noch weitere Fragen auftauchen, melden Sie sich gern wieder hier bei uns.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0