Solved
Speedport Pro Telefonie macht mit neuer Firmware Probleme
5 years ago
Hallo,
seit auf meinen Speedport Pro die Firmware 120133.3.5.011.0 ist, habe ich immer wieder Probleme mit dem Telefonieren. Wenn ich Kontakte über das Telefonbuch abrufe, erhalte ich kein Rufzeichen und bekomme auch nicht mit wenn jemand dran geht. Wenn ich die Telefonummer des Kontakters selber eingebe, funktioniert es.
Hat einer eine Idee was die Ursache sein kann?
Danke
vg
Andreas
1142
25
This could help you too
872
2
2
Solved
1149
0
4
1452
0
4
Solved
1173
0
5
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das Phänomen mit den älteren Speedphones am Speedport Pro hängt mit der aktuellen Firmware zusammen und wird mit der nächsten Fimware-Version behoben.
Viele Grüße
Dorothea T.
5
Answer
from
5 years ago
Hallo in die Runde,
falls es noch keiner bemerkt hat, die neue Firmware ist da, auch wenn der Router sie von sich aus noch nicht findet. Mit manueller Installation klappt es aber. Die Telefonieprobleme sind tatsächlich weg.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Grüße Wolfgang
Answer
from
5 years ago
Grüße
Carsten
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass die Telefonieprobleme nach dem Update nicht mehr bestehen.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo in die Runde,
falls es noch keiner bemerkt hat, die neue Firmware ist da, auch wenn der Router sie von sich aus noch nicht findet. Mit manueller Installation klappt es aber. Die Telefonieprobleme sind tatsächlich weg.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Grüße Wolfgang
0