Gelöst
Störung? Speedpor startet immer neu.
vor 4 Jahren
Gibt es im Bereich 023x eine Störung? Seit gestern bootet.mein speedport i.mer wieder in unregelmäßigen Abständen neu. Der Boot organisiert dauert anschließend ungewöhnlich lang. Diese Art Störung war vor einiger Zeit s von mal, ein zurücksetzen des Anschluß durch die Telekom hatte bis jetzt gehalten. Aber jetzt immer wieder.... Am Abend, heute Nacht und gerade wieder?
1504
0
55
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
357
0
3
vor 5 Jahren
3066
0
4
vor 5 Jahren
8156
0
4
Akzeptierte Lösung
Kay Wedi
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Der Anschluß wurde jetzt erst einmal resettet. Jetzt muss ich beobachten, ob es evtl. "nur" an dem "Smart 3" liegt der die Verwendung/Nutzung meines "MagentaZuhause L Tarif" stört. Schau'n mer mal. Dann bleibt die Störungsmeldung vom 25. Novemeber 2020 eben noch weiter offen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kay Wedi
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @Kay Wedi
klar unschön.
Aber auch Du solltest wissen was erforderlich ist:
Routertyp, Firmwareversion und was in den System - Meldungen steht wäre schon mal ein Anfang
Gruß
Waage1969
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ist es tatsächlich ein Neustart des (unbekannten) Speedports, sodaß auch die (W)LAN-Verbindung zusammenbricht oder wirst du lediglich von Sync-Abbrüchen geplagt?
Beim Sync-Abbruch bleibt die (W)LAN-Verbindung i.d.R. bestehen. Es würde zwar kein Internet mehr funktionieren, auf die Benutzeroberfläche des Speedports kommst du dennoch.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Gibt es im Bereich 023x eine Störung?
Finden wir schon heraus. Ein paar mehr Infos wären ganz klasse & da fragen @Waage1969 und @Gelöschter Nutzer schon fleißig nach.
Greetz & frohes Fest
Stefan D.
8
24
Ältere Kommentare anzeigen
Faxe 25
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
Hallo
Ich habe genau die gleichen Probleme aber eine Lösung scheint hier keiner zu finden .
Es waren schon bestimmt sechs Techniker am Werk aber keine Erfolge. Ich finde lustig das man immer eine Nachricht bekommt das das Problem gelöst ist aber nichts ist gelöst . Bereue es schon zur Telekom gewechselt zu haben .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Kay Wedi
vor 4 Jahren
Ich danke euch für eure Hilfe, wünsche euch schon einmal schöne, ruhige, Weihnachtstage (ohne Störungen und Corona).
0
23
Ältere Kommentare anzeigen
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kay Wedi
vor 4 Jahren
nach unserem Telefonat vorhin habe ich mich wie besprochen noch einmal zu Norton schlau gemacht. Da liegen keine allgemeinen Probleme vor. Prüfe daher bitte deine Norton-Version, ob ein Update verfügbar ist.
Und sollte dein Router sich noch einmal so komisch benehmen wie zuletzt, führe bitte wie besprochen einmal den Werksreset durch und bau ihn neu auf.
Beste Grüße
Louisa G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kay Wedi
Kay Wedi
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer