Gelöst
Störung? Speedpor startet immer neu.
vor 4 Jahren
Gibt es im Bereich 023x eine Störung? Seit gestern bootet.mein speedport i.mer wieder in unregelmäßigen Abständen neu. Der Boot organisiert dauert anschließend ungewöhnlich lang. Diese Art Störung war vor einiger Zeit s von mal, ein zurücksetzen des Anschluß durch die Telekom hatte bis jetzt gehalten. Aber jetzt immer wieder.... Am Abend, heute Nacht und gerade wieder?
1504
0
55
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (55)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
375
0
3
vor 5 Jahren
3076
0
4
vor 6 Jahren
8204
0
4
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @Kay Wedi
klar unschön.
Aber auch Du solltest wissen was erforderlich ist:
Routertyp, Firmwareversion und was in den System - Meldungen steht wäre schon mal ein Anfang
Gruß
Waage1969
3
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ist es tatsächlich ein Neustart des (unbekannten) Speedports, sodaß auch die (W)LAN-Verbindung zusammenbricht oder wirst du lediglich von Sync-Abbrüchen geplagt?
Beim Sync-Abbruch bleibt die (W)LAN-Verbindung i.d.R. bestehen. Es würde zwar kein Internet mehr funktionieren, auf die Benutzeroberfläche des Speedports kommst du dennoch.
4
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Gibt es im Bereich 023x eine Störung?
Finden wir schon heraus.
Greetz & frohes Fest
Stefan D.
8
24
21 ältere Kommentare laden
Faxe 25
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
Hallo
Ich habe genau die gleichen Probleme aber eine Lösung scheint hier keiner zu finden .
Es waren schon bestimmt sechs Techniker am Werk aber keine Erfolge. Ich finde lustig das man immer eine Nachricht bekommt das das Problem gelöst ist aber nichts ist gelöst . Bereue es schon zur Telekom gewechselt zu haben .
0
Waage1969
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
Hallo @Faxe 25
Hallo Ich habe genau die gleichen Probleme aber eine Lösung scheint hier keiner zu finden . Es waren schon bestimmt sechs Techniker am Werk aber keine Erfolge. Ich finde lustig das man immer eine Nachricht bekommt das das Problem gelöst ist aber nichts ist gelöst . Bereue es schon zur Telekom gewechselt zu haben .
Hallo
Ich habe genau die gleichen Probleme aber eine Lösung scheint hier keiner zu finden .
Es waren schon bestimmt sechs Techniker am Werk aber keine Erfolge. Ich finde lustig das man immer eine Nachricht bekommt das das Problem gelöst ist aber nichts ist gelöst . Bereue es schon zur Telekom gewechselt zu haben .
und warum schreibst Du das wieder einmal nicht in Deinem eigenen Thread 🤔
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-3-startet-staendig-neu/m-p/5166729/highlight/true#M521443
Gruß
Waage1969
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
Hallo @Faxe 25,
ja, wir sollten in einem Thread bleiben. So bleibt das Anliegen für Sie selbst, für uns und auch für alle Mitleser nachvollziehbar.
Ich habe eben dort geantwortet.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
Kay Wedi
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Der Anschluß wurde jetzt erst einmal resettet. Jetzt muss ich beobachten, ob es evtl. "nur" an dem "Smart 3" liegt der die Verwendung/Nutzung meines "MagentaZuhause L Tarif" stört. Schau'n mer mal. Dann bleibt die Störungsmeldung vom 25. Novemeber 2020 eben noch weiter offen.
1
0
Kay Wedi
vor 4 Jahren
Ich danke euch für eure Hilfe, wünsche euch schon einmal schöne, ruhige, Weihnachtstage (ohne Störungen und Corona).
0
23
20 ältere Kommentare laden
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kay Wedi
vor 4 Jahren
dann beobachte heute bitte noch, ob sich dein Router wieder berappelt. Ich werde mich dann morgen Vormittag zur Kontrolle telefonisch bei dir melden, einverstanden? Ich hoffe, so gegen 10 Uhr ist ok? 😉
Beste Grüße
Louisa G.
2
Kay Wedi
Antwort
von
Kay Wedi
vor 4 Jahren
1
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kay Wedi
vor 4 Jahren
nach unserem Telefonat vorhin habe ich mich wie besprochen noch einmal zu Norton schlau gemacht. Da liegen keine allgemeinen Probleme vor. Prüfe daher bitte deine Norton-Version, ob ein Update verfügbar ist.
Und sollte dein Router sich noch einmal so komisch benehmen wie zuletzt, führe bitte wie besprochen einmal den Werksreset durch und bau ihn neu auf.
Beste Grüße
Louisa G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kay Wedi
Kay Wedi
vor 4 Jahren
0
0
Kay Wedi
vor 4 Jahren
0
0
Kay Wedi
vor 4 Jahren
Sag ich doch. Zu Früh gefreut (04.01.2021, 14.30 Uhr):
DSL Downstream 34224 kbit/s
DSL Upstream 23358 kbit/s
Firmware-Version 010137.4.6.001.0
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Kay Wedi