Solved
Störung? Speedpor startet immer neu.
4 years ago
Gibt es im Bereich 023x eine Störung? Seit gestern bootet.mein speedport i.mer wieder in unregelmäßigen Abständen neu. Der Boot organisiert dauert anschließend ungewöhnlich lang. Diese Art Störung war vor einiger Zeit s von mal, ein zurücksetzen des Anschluß durch die Telekom hatte bis jetzt gehalten. Aber jetzt immer wieder.... Am Abend, heute Nacht und gerade wieder?
1504
0
55
Accepted Solutions
All Answers (55)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
372
0
3
5 years ago
3076
0
4
5 years ago
8194
0
4
Waage1969
4 years ago
Hallo @Kay Wedi
klar unschön.
Aber auch Du solltest wissen was erforderlich ist:
Routertyp, Firmwareversion und was in den System - Meldungen steht wäre schon mal ein Anfang
Gruß
Waage1969
3
0
Anonymous User
4 years ago
Ist es tatsächlich ein Neustart des (unbekannten) Speedports, sodaß auch die (W)LAN-Verbindung zusammenbricht oder wirst du lediglich von Sync-Abbrüchen geplagt?
Beim Sync-Abbruch bleibt die (W)LAN-Verbindung i.d.R. bestehen. Es würde zwar kein Internet mehr funktionieren, auf die Benutzeroberfläche des Speedports kommst du dennoch.
4
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
4 years ago
Gibt es im Bereich 023x eine Störung?
Finden wir schon heraus.
Greetz & frohes Fest
Stefan D.
8
24
Show older comments
Faxe 25
Answer
from
Stefan D.
4 years ago
Hallo
Ich habe genau die gleichen Probleme aber eine Lösung scheint hier keiner zu finden .
Es waren schon bestimmt sechs Techniker am Werk aber keine Erfolge. Ich finde lustig das man immer eine Nachricht bekommt das das Problem gelöst ist aber nichts ist gelöst . Bereue es schon zur Telekom gewechselt zu haben .
0
Waage1969
Answer
from
Stefan D.
4 years ago
Hallo @Faxe 25
Hallo Ich habe genau die gleichen Probleme aber eine Lösung scheint hier keiner zu finden . Es waren schon bestimmt sechs Techniker am Werk aber keine Erfolge. Ich finde lustig das man immer eine Nachricht bekommt das das Problem gelöst ist aber nichts ist gelöst . Bereue es schon zur Telekom gewechselt zu haben .
Hallo
Ich habe genau die gleichen Probleme aber eine Lösung scheint hier keiner zu finden .
Es waren schon bestimmt sechs Techniker am Werk aber keine Erfolge. Ich finde lustig das man immer eine Nachricht bekommt das das Problem gelöst ist aber nichts ist gelöst . Bereue es schon zur Telekom gewechselt zu haben .
und warum schreibst Du das wieder einmal nicht in Deinem eigenen Thread 🤔
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-3-startet-staendig-neu/m-p/5166729/highlight/true#M521443
Gruß
Waage1969
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan D.
4 years ago
Hallo @Faxe 25,
ja, wir sollten in einem Thread bleiben. So bleibt das Anliegen für Sie selbst, für uns und auch für alle Mitleser nachvollziehbar.
Ich habe eben dort geantwortet.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
Accepted Solution
Kay Wedi
accepted by
Waage1969
4 years ago
Der Anschluß wurde jetzt erst einmal resettet. Jetzt muss ich beobachten, ob es evtl. "nur" an dem "Smart 3" liegt der die Verwendung/Nutzung meines "MagentaZuhause L Tarif" stört. Schau'n mer mal. Dann bleibt die Störungsmeldung vom 25. Novemeber 2020 eben noch weiter offen.
1
0
Kay Wedi
4 years ago
Ich danke euch für eure Hilfe, wünsche euch schon einmal schöne, ruhige, Weihnachtstage (ohne Störungen und Corona).
0
23
Show older comments
Louisa G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kay Wedi
4 years ago
dann beobachte heute bitte noch, ob sich dein Router wieder berappelt. Ich werde mich dann morgen Vormittag zur Kontrolle telefonisch bei dir melden, einverstanden? Ich hoffe, so gegen 10 Uhr ist ok? 😉
Beste Grüße
Louisa G.
2
Kay Wedi
Answer
from
Kay Wedi
4 years ago
1
Louisa G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kay Wedi
4 years ago
nach unserem Telefonat vorhin habe ich mich wie besprochen noch einmal zu Norton schlau gemacht. Da liegen keine allgemeinen Probleme vor. Prüfe daher bitte deine Norton-Version, ob ein Update verfügbar ist.
Und sollte dein Router sich noch einmal so komisch benehmen wie zuletzt, führe bitte wie besprochen einmal den Werksreset durch und bau ihn neu auf.
Beste Grüße
Louisa G.
1
Unlogged in user
Answer
from
Kay Wedi
Kay Wedi
4 years ago
0
0
Kay Wedi