Technikertetmine werden nicht eingehalten.
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem 15.6. geht hier kein Internet. Haben es erst hier an unserer fritzbox einen Fachmann prüfen lassen um auszuschließen, das es an uns liegt. Dann Störung gemeldet. Der Techniker kam nicht, keine Info, keine Absage, nichts!
wir wieder angerufen, angeblich zentrale Störung von der wir auch betroffen wären, würde 48stunden dauern.
nach der Zeit wieder keine Info, Internet ging immer noch nicht.
Wieder angerufen, neuen Termin gemacht! Der war heute und wer kam nicht? Keine Info, keine Absage, nichts!
erneuter Anruf an der Hotline, man wollte uns den nächsten Termin versprechen. Wir wollten einen fixtermin! Geht nicht!
das Verbinden zur Beschwerdestelle endete bei einem vertriebler, sehr genervt. Er wurde richtig pampig, dass wir unverschämter weise morgen private Termine haben und nicht auf die götter der Telekom warten wollten. Er wollte uns dann direkt zur Disposition verbinden, es wurde aber einfach aufgelegt!
ende vom Lied, kein Internet, kein Termin und extrem schlechte Laune!
was bitte kann man da noch tun außer Anbieter wechseln? Ich bitte um konstruktive Ideen.
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vor 9 Jahren
Wieso sollte die Telekom dir den Termin anpassen ?
Willst du was von der Telekom oder die Telekom was von dir ?
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wieso sollte die Telekom dir den Termin anpassen ? Willst du was von der Telekom oder die Telekom was von dir ?
Wieso sollte die Telekom dir den Termin anpassen ?
Willst du was von der Telekom oder die Telekom was von dir ?
Du bist zwar nicht Herr Telekom persönlich,
aber du gibst die Einstellung der Telekom zu ihren Kunden sehr gut wider
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wie versprochen habe ich den erneuten Termin gesetzt und zusätzlich die Kollegen in der Disposition informiert.
Viele Grüße und bis Donnerstag
Maria W.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Kevin-96,
da scheinst die Telekom noch nicht verstanden zu haben, dass sie ein "Dienstleistungsunternehmen" sein möchte und keine "Postbehörde" mehr ist; aber scheint noch nicht bei allen der MA in deren Köpfen angekommen zu sein!
vor 9 Jahren
es tut mir fürchterlich leid, dass Sie bisher so einen Ärger hatten. Gerne möchte ich das wieder gut mache, darf ich?
Dann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus, damit ich schnell weiterhelfen kann. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria W.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Maria W.
habe ich erledigt. Wie gesagt, hab vollstes Verständnis wenn was dazwischen kommt. Es ist nur extrem ärgerlich ohne Infos dazustehen, obwohl sie einem zugesichert wurden.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Maria W.,
danke für die schnelle reaktion!
vor 9 Jahren
Hallo @Luxi70,
gerne auch mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-Nichterscheinen-Offizielles-Statement/m-p/1985987/highlight/false#M617631
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