Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Technikertetmine werden nicht eingehalten.
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem 15.6. geht hier kein Internet. Haben es erst hier an unserer fritzbox einen Fachmann prüfen lassen um auszuschließen, das es an uns liegt. Dann Störung gemeldet. Der Techniker kam nicht, keine Info, keine Absage, nichts!
wir wieder angerufen, angeblich zentrale Störung von der wir auch betroffen wären, würde 48stunden dauern.
nach der Zeit wieder keine Info, Internet ging immer noch nicht.
Wieder angerufen, neuen Termin gemacht! Der war heute und wer kam nicht? Keine Info, keine Absage, nichts!
erneuter Anruf an der Hotline, man wollte uns den nächsten Termin versprechen. Wir wollten einen fixtermin! Geht nicht!
das Verbinden zur Beschwerdestelle endete bei einem vertriebler, sehr genervt. Er wurde richtig pampig, dass wir unverschämter weise morgen private Termine haben und nicht auf die götter der Telekom warten wollten. Er wollte uns dann direkt zur Disposition verbinden, es wurde aber einfach aufgelegt!
ende vom Lied, kein Internet, kein Termin und extrem schlechte Laune!
was bitte kann man da noch tun außer Anbieter wechseln? Ich bitte um konstruktive Ideen.
Hinweis:
Hinweis:
230
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2138
0
2
230
1
3
165
0
2
vor 15 Jahren
17824
0
80
377
0
4
Kevin-96
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Wieso sollte die Telekom dir den Termin anpassen ?
Willst du was von der Telekom oder die Telekom was von dir ?
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Kevin-96
vor 8 Jahren
Hallo @Kevin-96,
da scheinst die Telekom noch nicht verstanden zu haben, dass sie ein "Dienstleistungsunternehmen" sein möchte und keine "Postbehörde" mehr ist; aber scheint noch nicht bei allen der MA in deren Köpfen angekommen zu sein!
0
Maria W.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
es tut mir fürchterlich leid, dass Sie bisher so einen Ärger hatten. Gerne möchte ich das wieder gut mache, darf ich?
Dann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus, damit ich schnell weiterhelfen kann. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria W.
6
0
Ältere Kommentare anzeigen
Luxi70
Antwort
von
Maria W.
vor 8 Jahren
Hallo @Maria W.,
danke für die schnelle reaktion!
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Hallo @Luxi70,
gerne auch mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-Nichterscheinen-Offizielles-Statement/m-p/1985987/highlight/false#M617631
0
0