Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verbindung der Fritzbox 7590 zum Glasfaseranschluss der Telekom klappt nicht
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen!
Gestern wurde bei uns nach 5 Monaten Wartezeit und ohne Internet endlich unserer Glasfaseranschluss freigeschaltet.
Habe dafür extra eine FritzBox 7590 angeschafft.
Lt, Anleitung der Deutschen Telekom habe ich alle notwendigen Einstellungen vorgenommen. Die Zugangsdaten werden erkannt, jedoch besteht keine Internetverbindung.
Habe 3 mal mit der Telekom telefoniert, leider ohne Erfolg oder vernünftige Vorschläge, das Problem bleibt weiterhin bestehen.
Habe alles mögliche versucht, den Assistenten genutzt, manuell angegeben, einfach alles.
Weiß nun nicht mehr weiter, es soll alles so einfach sein
466
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
317
0
4
vor 2 Jahren
1425
0
6
vor 5 Jahren
2546
0
3
vor einem Jahr
2495
0
6
524
0
4
Sharôn Opheliac
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hast du auch die Geschwindigkeiten im Menü eingetragen?
2
17
Ältere Kommentare anzeigen
Gladiator1
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Moin,
@Heike Ha. das klingt, als wenn ein Reset der Karte nötig ist, wie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-heute-morgen-Probleme-mit-dem-Internet/m-p/4359051#M1190566
Mfg
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@zukowski.eva
Im vorherigen Beitrag wurde Hilfe angeboten, falls es nicht klappt mit dem Anschluß:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hausanschluss/m-p/4274558#M1171218
1
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, schreib mir, wann es wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
eifelman85
Antwort
von
Manuel D.
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Hatte nur deinen anderen Link gesehen - ich sollte auch abends genauer schauen. 😉
Dann bleibt nur die Hilfe von @Manuel D. .
0
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
lass' uns hierzu gerne telefonieren, sodass wir eine schnelle Lösung finden. Wann passt Dir ein Gespräch?
Viele Grüße,
Lin J.
0
0