Verbindung der Fritzbox 7590 zum Glasfaseranschluss der Telekom klappt nicht
5 years ago
Hallo Zusammen!
Gestern wurde bei uns nach 5 Monaten Wartezeit und ohne Internet endlich unserer Glasfaseranschluss freigeschaltet.
Habe dafür extra eine FritzBox 7590 angeschafft.
Lt, Anleitung der Deutschen Telekom habe ich alle notwendigen Einstellungen vorgenommen. Die Zugangsdaten werden erkannt, jedoch besteht keine Internetverbindung.
Habe 3 mal mit der Telekom telefoniert, leider ohne Erfolg oder vernünftige Vorschläge, das Problem bleibt weiterhin bestehen.
Habe alles mögliche versucht, den Assistenten genutzt, manuell angegeben, einfach alles.
Weiß nun nicht mehr weiter, es soll alles so einfach sein
531
24
This could help you too
5 years ago
332
0
4
8164
0
6
2586
0
3
Solved
11 months ago
294
0
2
5 years ago
Hast du auch die Geschwindigkeiten im Menü eingetragen?
17
Answer
from
5 years ago
ich habe gesehen, dass bereits eine Störung gemeldet wurde.
Die Leitung scheint in Ordnung. Hast du die Möglichkeit einen anderen Router zu testen?
Viele Grüße Heike Ha.
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Moin,
@Heike Ha. das klingt, als wenn ein Reset der Karte nötig ist, wie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-heute-morgen-Probleme-mit-dem-Internet/m-p/4359051#M1190566
Mfg
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@zukowski.eva
Im vorherigen Beitrag wurde Hilfe angeboten, falls es nicht klappt mit dem Anschluß:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hausanschluss/m-p/4274558#M1171218
0
5 years ago
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, schreib mir, wann es wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
3
Answer
from
5 years ago
@zukowski.eva
Hast du dich genau an folgende Anleitung gehalten? https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/1167_FRITZ-Box-fur-Betrieb-am-Glasfaseranschluss-einrichten/
Answer
from
5 years ago
@eifelman85
Identischen Link habe ich bereits gepostet - und @zukowski.eva bestätigte heute um 11.39 h,
dass sie diese Anleitung befolgt hat.
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Hatte nur deinen anderen Link gesehen - ich sollte auch abends genauer schauen. 😉
Dann bleibt nur die Hilfe von @Manuel D. .
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
lass' uns hierzu gerne telefonieren, sodass wir eine schnelle Lösung finden. Wann passt Dir ein Gespräch?
Viele Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Ask
from