Verbindung der Fritzbox 7590 zum Glasfaseranschluss der Telekom klappt nicht

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen!

 

Gestern wurde bei uns nach 5 Monaten Wartezeit und ohne Internet endlich unserer Glasfaseranschluss freigeschaltet.

Habe dafür extra eine FritzBox 7590 angeschafft. 

Lt, Anleitung der Deutschen Telekom habe ich alle notwendigen Einstellungen vorgenommen. Die Zugangsdaten werden erkannt, jedoch besteht keine Internetverbindung. 

Habe 3 mal mit der Telekom telefoniert, leider ohne Erfolg oder vernünftige Vorschläge, das Problem bleibt weiterhin bestehen.

Habe alles mögliche versucht, den Assistenten genutzt, manuell angegeben, einfach alles.

 

Weiß nun nicht mehr weiter, es soll alles so einfach sein Traurig

466

24

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1425

0

6

5 Sterne Mitglied

in  

2546

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

2495

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

524

0

4